Gute Quoten für das Startwochenende bei Servus.TV
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Die Powerbreaks merkt man im Stadion gar nicht... dann ratscht man halt n bissl (oder viele gucken per Smartphone irgendwo im Internet rum).
Man kanns mit der Kritik schon übertreiben, es handelt sich hier ja lediglich um 90 Sekunden pro Drittel!!! -
Die Powerbreaks merkt man im Stadion gar nicht... dann ratscht man halt n bissl (oder viele gucken per Smartphone irgendwo im Internet rum).
Man kanns mit der Kritik schon übertreiben, es handelt sich hier ja lediglich um 90 Sekunden pro Drittel!!!Sehe ich auch so 90 Sekunden sind doch wirklich erträglich, da fand ich die 20 minütige Drittelpause damals in der OL um Welten nerviger.
-
Eben genau im Stadion nervt das ungemein. Vorallem wenn das Spiel halbwegs spannend ist und man mitgeht bremst einen diese 90 Sekunden völlig aus. Zuhause auf der Couch vor dem TV ist so eine Unterbrechung nicht so aprupt, auch wenn sie hier natürlich in gewissem Maße nervt.
chris
-
Ich fands am Sonntag in Pula gar nicht nervig. Es sind nur 90 Sekunden und keine 10 Minuten, oder so!
Diese Zeit vergeht so schnell... gut, wir hatten in Pula genug zum gucken und fotografieren, aber trotzdem kann man das auch dramatisieren. -
Mal was von den Cable Guys am Sonntag
-
Marcel Goc und Dennis Seidenberg im Anflug
Die beiden NHL-Stars Marcel Goc (Florida Panthers) und Dennis Seidenberg (Boston Bruins) haben den Adlern mitgeteilt, während des Lockouts in Mannheim spielen zu wollen. Die Adler haben mit beiden Spielern vertraglich alles geregelt, sind allerdings noch auf die Freigabe der beiden Clubs aus der NHL angewiesen. Ehe diese Freigabe nicht erteilt wird, werden beide auch noch nicht in Mannheim auflaufen können. Weiterhin sind noch versicherungstechnische Details zu klären.
Quelle und mehr auf https://www.esbgforum.de/www.adler-mannheim.de
-
Vermutlich werden dann wieder junge Deutsche Spieler geopfert und dürfen sich einen Platz auf der Tribüne aussuchen... Für Florian Kettemer, Mirko Höfflin und Dominik Bittner wäre es wohl besser, für die Zeit des Lockouts an einen anderen DEL-Club wie Düsseldorf, Hannover oder Iserlohn ausgeliehen zu werden um Spielpraxis zu sammeln! Das wäre für alle Beteiligten(Adler Mannheim, Spieler und die infrage kommenden Clubs) am sinnvollsten...
Ich denke darüber sollte man auch nachdenken, wenn man NHL-Spieler verpflichtet, den Kader aber eigentlich schon mehr als gut gefüllt hat! Den Mut Kontingentspieler auf die Tribüne zu setzen, haben die meisten Trainer ja nicht...
Tolle Sache die besten Deutschen Spieler wieder in der Liga zu sehen, ist es auf jeden Fall! Nur bitte auch die Kehrseite bedenken...
-
Die schwedische Elitserien erlaubt keine Lockoutspieler und schützen damit ihre jungen Spieler.
-
Wobei es auch mehr Schweden in der NHL gibt, als Deutsche
Bei drei Spielern (Seidenberg, Goc, Ehrhoff) so nen Aufriß zu machen, ist schon übertrieben.
Zumal diese Spieler ja auch mehr oder weniger die NHL-Aushängeschilder sind und hierzulande vielleicht noch den ein oder anderen Fan mehr ins Stadion locken (was wiederum bedeutet, mehr Geld, welches man in den Nachwuchs "stecken könnte" ;)) -
-
Die schwedische Elitserien erlaubt keine Lockoutspieler und schützen damit ihre jungen Spieler.
Jetzt doch generell oder zählt das nur für die Verträge, die nicht bis mind. zum Saisonende laufen? -
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
-
http://www.sueddeutsche.de/sport/milliard…ichte-1.1473825
Ich bieck das mal da dran wegen den Gfriatruachan & Eisbären.
-
Bisher, aber das wird broeckeln (Modo und Frolunda), zumal die Allsvenskan widerrum "Lockoutler" erlaubt (siehe Anze Kopitar zu Mora). Die Schweden aus der NHL stehen jedenfalls in den Startloechern um zurueckzukehren fuer die Zeit des Lockouts, zumal es jedem Klub jetzt freisteht mit NHL'ern zu verhandeln. Man ist nicht mehr gebunden an die Vorgabe der Liga keine NHL'er holen zu duerfen
http://www.aftonbladet.se/sportbladet/ho…icle15482440.ab -
-
5,4 Mio? Nehm ich, Schnäppchen!
-
Haben die den Bericht mittlerweile verbessert, oder check ich den Witz nicht?
-
Also ich lese da was von 5,4 Milliarden
-
Ich auch
-
Also ich lese da was von 5,4 Milliarden
Danke, ich dachte schon, ich check den Witz nicht
Daher die Frage, ob da vorher tatsächlich Millionen stand -
-