DEL News

  • Einen "ganz normalen Bayer" gibts ned :D Das der "überbegriff" für Ober- & Niederbayern, Oberpfalz, Ober-, Unter- & Mittelfranken und Schwaben.
    Aber auf die Unterscheidung legen wir wert ;)


    Die Definition triffts ganz hervorragend. Wir Allgäuer wollen mit den anderen Ost- und Norddeutschen net in einen Topf geworfen werden! :thumbsup:

  • Keine angst, wir wollen ja auch nicht in einen Topf mit Österreichern..... :P:D

    guten Tag

    aber dann lieber ein Österreicher als ein Pole ;)

    gruß aus LA

  • Mir hat mal jemand gesteckt, daß die Bayern der mißglückte Versuch wären aus Österreichern Preußen zu machen. Deshalb vielleicht die Unterscheidungen, damit sich niemand als mißglückter Versuch versteht. :schulterzuck:

  • Mir hat mal jemand gesteckt, daß die Bayern der mißglückte Versuch wären aus Österreichern Preußen zu machen. Deshalb vielleicht die Unterscheidungen, damit sich niemand als mißglückter Versuch versteht. :schulterzuck:


    Falsch!
    Korrekt: Ein Franke ist der missglückte Versuch aus einem Bayern einen Preussen zu machen. Es entstand etwas eigenes.

  • Wie geil :rofl:

    Zitat

    Die verkabelten Spieler nannten sie "cable guys", und es sind jetzt ein paar sehr unterhaltsame Aufzeichnungen dieser "cable guys" gesichert, zum Beispiel jene des inzwischen 37-jährigen Wiener Torhüters Reinhard Divis, der einmal den Schiedsrichter zu sich bestellte und aufgebracht in tiefstem Wienerisch sagte: "Du, was soll i tuan außer im Torraum steh'? Die foahrn mi jedes moi zamm und du lasst weitaspün!" Und dann dem Schiedsrichter, der sich wortlos abwendete und davon fuhr, hinterher rief: "Schamst di du ned?"

  • Hat jemand von euch das sky-Abo gekündigt, weil die dort die DEL nicht mehr gezeigt wird? Gibt's ein Sonderkündigungsrecht? Bei Arena gab es das damals, als die die Rechte an der Fußball-Bundesliga verloren haben.

  • Mit Sicherheit nicht??? Warum soll Marco Sturm zum Ende seiner Karriere nicht nach Deutschland zurückkehren... Dem Deutschen Eishockey könnte nichts besseres passieren, wenn Spieler wie Marco Sturm oder Jochen Hecht zum Abschluß wieder in Deutschland spielen und sie könnten damit auch dem Deutschen Eishockey etwas zurückgeben, immerhin wurden sie hier ausgebildet...

  • Vielleicht weil Sturm in vielen Interviews gesagt hat, das er nicht zurückkehrt?

    guten Abend

    Zitat

    O-Ton Marco Sturm auf die Frage, ob ein Enagment für ihn in Frage kommt, falls es mit der NHL nicht mehr klappt: " Mein Plan ist es eigentlich nicht noch einmal in Deutschland zu spielen. Wissen kann man es aber nie und ich werde es auch nicht kategorisch ausschließen"
    Quelle: EHN 26.06.2012 Exklusiv-Interview mit A. Forster

    gruß aus LA

    P.S. hockeyaner: ich glaube @Olafs "mit Sicherheit nicht" könnte auf Ingolstadt bezogen sein, außerdem wer soll ihn sich leisten können ? Mannheim wird Hecht haben wollen, Berlin und Sturm, eher nicht, Red Bull könnte ihn sich als Zugpferd für München leisten und wenn er was zurückgeben will´, dann vllt. seinem Heimatverein, aber da ist mehr der Wunsch des Vater des Gedankens ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (11. Juli 2012 um 22:59)

  • hat er das mit Bestimmtheit???

    Ja, er hat eine Rückkehr nach Deutschland definitiv ausgeschlossen, und das mehrmals! Auch wenn seine Karriere sich dem Ende zuneigt, er bleibt dauerhaft in den Staaten!

    Und Nein, EHL, das ist nicht auf Ingolstadt bezogen, sondern seine eigene Aussage! Konnte man auch hier im Forum schon lesen und sogar als Videointerview sich anschauen! Hab jetzt grad keinen Bock das rauszusuchen!

  • Guten Abend

    Du mußt es nicht raussuchen @Olaf
    ich hab nur seine Statement aus dem kürzlich erschienene Interview wieder gegeben und da kann sich Jede(r) seinen Reim drauf machen
    Nur wie ein "definitiv ausgeschlossen" hört sich das nicht an, aber vllt. versteh ich kein "hochdeutsch" ;)

    gruß aus LA

    2 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (11. Juli 2012 um 23:26)