DEL News

  • Alles in allem finde ich den neuen TV-Vertrag auch sehr positiv.

    Für mich persönlich wird es schwierig SERVUS TV empfangen zu können, denn bei uns in Schleswig-Holstein wird es sicherlich noch seine Zeit dauern, bis der Sender ins analoge Kabelnetz eingespeist wird.

    Alternativ müsste ich in den sauren Apfel beißen und digitales Kabelfernsehen bei Kabel-Deutschland dazu buchen.

    Daher hat das ganze nicht so den Free-TV Charakter für mich.

  • Alles in allem finde ich den neuen TV-Vertrag auch sehr positiv.

    Für mich persönlich wird es schwierig SERVUS TV empfangen zu können, denn bei uns in Schleswig-Holstein wird es sicherlich noch seine Zeit dauern, bis der Sender ins analoge Kabelnetz eingespeist wird.

    Alternativ müsste ich in den sauren Apfel beißen und digitales Kabelfernsehen bei Kabel-Deutschland dazu buchen.

    Daher hat das ganze nicht so den Free-TV Charakter für mich.


    Der Kabel-Empfang wird sicher noch ausgebaut werden. Servus will in Deutschland expandieren, da ist es das mindeste, was man erwarten kann, dass man flächendeckend empfangbar ist. Ich wohne wie gesagt ziemlich in der Mitte von Detschland und bekomme es auch noch nicht im analogen Kabelfernsehen, der Norden ist also mit dem Problem nicht allein. Aber ich sehe auch nicht ein, das ich dafür zahlen soll, dass ich ein DEL-Spiel pro Wche im Free-TV sehen kann, von daher warte und hoffe ich einfach, dass ich es bald empfange. :D Aber bis zur neuen DEL-Saison ist es ja noch etwas hin, vielleicht ist der flächendeckende Empfang bis dahin ja gesichert.

  • Denke auch, dass Servus TV es anstrebt überall frei empfangbar zu sein. Aber trotzdem wäre ja ein digitales Fernsehen lange nicht so teuer wie Sky. Bei ner Satellitenschüssel wäre es ja sogar nur ne einmalige Investition.

  • bei der situation die im kabel der zeit herrscht, würde ich net auf eine zu schnelle einspeisung bei den großen anbeieern rechnen. selbst servus tv mit dem hintergrund wird nicht auf gedeih und verderben deren speile mit machen.


  • OK


    17:45 ist Mittag? :suspekt:


    HÄÄÄÄ
    Generell wird in Deutschland SAMSTAG Fußball gespielt. :suspekt:

    Also das Live-Spiel soll um 17:30 sein und da möchte ServusTV gerne schon Bilder von den Nachmittagsspielen zeigen. Wäre ja vom Magazin Charakter her top.

    Generell wird wohl in Deutschland fast an jedem Tag irgendwo ein Fussballspiel sein. :suspekt:
    Aber defenetiv ist beim BFV der vorgeschlagene Anpfiff für die Unterklassigen Ligen am Sonntag Nachmittag. Was aber nicht heissen soll das wirklich am Sonntag gespielt wird, jeder kann seine Heimspieltermine am Saisonanfang unter Vorbehalt festlegen. Ich weiss aber generell nicht wann in NRW, Meck-Pom oder in Buxdehude Fussball gespielt wird. Und du wohl auch nicht :suspekt:

  • @Bone....es geht nicht um das TV Spiel sondern um die anderen, die am besten schon vorher statt finden, damit in den Pausen des Live Spiels schon drüber Berichtet werden kann......Kapito?

  • Es ist auf jeden Fall eine tolle Sache mit ServusTV im Free TV!!!

    Toll wäre es, wenn Zusammenfassungen der Freitagspartien am Freitagabend so gegen 23.00 Uhr in einem ca. halbstündigen Magazin gezeigt würden. Das würde die Berichterstattung über die DEL abrunden und dann wäre man als Eishockeyfan wohl so richtig zufrieden... oder seh ich das falsch???

    Ausserdem spricht doch eigentlich auch nichts dagegen, Dienstagsspiele weiterhin von Eurosport übertragen zu lassen!?

  • Was perfekt zum neuen Fernsehvertrag passen würde, wäre eine Rückkehr von Marco Sturm und Jochen Hecht nach Deutschland in die DEL und so wie es ausschaut, schliessen es beide inzwischen nicht mehr aus...

  • Zitat

    Was perfekt zum neuen Fernsehvertrag passen würde, wäre eine Rückkehr von Marco Sturm und Jochen Hecht nach Deutschland in die DEL und so wie es ausschaut, schliessen es beide inzwischen nicht mehr aus...

    In der aktuellen Eishockey News sagt Sturm dass es nicht sein Plan ist nochmal in Deutschland zu spielen.

  • Niederbayern vielleicht... aber Landshut??? Straubing oder Ingolstadt... oder evtl. Berlin, einen anderen Club kann ich mir eigentlich nicht vorstellen für ihn!!!!

    aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh, das tut ja schon weh :hammer::hammer:
    Ingolstadt in einem Atemzug mit Niederbayern

    gruß aus LA

  • Warum wo ist da der Unterschied ? :rofl:

    Wenn man den Seehofer ab und zu reden hört, fragt man sich schon: " Oh Mann, der kommt doch aus Niederbayern ? " :rofl:

    Mal eine Verständnisfrage für einen Preußen.
    Wenn ich euch so lese, dann lerne ich, daß es Niederbayern, Oberbayern, Schwaben, Franken in unterschiedlichsten Schattierungen etc. pp. gibt. Was ist eigentlich ein ganz normaler Bayer? Etwa Bewohner ein zugezogener Bewohner des Freistaates ohne "vernünftige Wurzeln"?

  • Einen "ganz normalen Bayer" gibts ned :D Das der "überbegriff" für Ober- & Niederbayern, Oberpfalz, Ober-, Unter- & Mittelfranken und Schwaben.
    Aber auf die Unterscheidung legen wir wert ;)

  • Mal eine Verständnisfrage für einen Preußen.
    Wenn ich euch so lese, dann lerne ich, daß es Niederbayern, Oberbayern, Schwaben, Franken in unterschiedlichsten Schattierungen etc. pp. gibt. Was ist eigentlich ein ganz normaler Bayer? Etwa Bewohner ein zugezogener Bewohner des Freistaates ohne "vernünftige Wurzeln"?

    Das ist schon ein Widerspruch in sich :rofl: