DEL News

  • @Tatanka

    Wenn man ein Rechtssystem, mit dem zigtausende Menschen ermordet wurden, mit dem Disziplinarausschuss der DEL gleichsetzt und diesen Vergleich auch noch verteidigt nachdem man mehrmals auf den Unsinn hingewiesen wurde, kann man mit seiner Gesinnung eigentlich nicht weit weg von diesem System sein.

    Für Menschen mit so einer Denkweise sollte hier eigentlich kein Platz sein.

  • @Tatanka: Schon sehr bedenklich, daß eine Person mit einer solchen, wie hier und in eurem Forum gezeigten, Rechtsauffassung auch noch im Betreuerstab einer Eishockeymannschaft tätig ist. Da kann man dann nur noch mit dem Kopf schütteln.

  • Ich hab da was, gerade frisch zubereitet:
    :popcorn::popcorn::popcorn::rofl:
    (nicht falsch verstehen, weder Verletzung noch Check sind zum Lachen, lediglich das zur Schau gestellte Verhalten einer Person...wobei die Aussagen inhaltlich durchaus bedenklich sind, macht die Person aber nur noch lächerlicher :respekt: )

    Das ist nicht mehr zum lachen oder bedenklich - das ist eine bodenlose Frechheit!!!
    Wer den Dispziplinarausschuß einer Randsportart (und das sind wir wohl leider) mit einem Nazi-Blutrichter vergleicht - welcher mit einer verbrecherischen Willkür 3000 Menschen abschlachten ließ (u.a. die Widerstandsgruppe der Weißen Rose) sowie gegen jeden Grundsatz der Menschlichkeit und Rechtsstaatlichkeit verstossen hat - ist meiner Meinung nach ein geistig vollkommen kaputter und gestörter Mensch welcher ganz ganz schnell Hilfe benötigt! Mit so einem Subjekt will ich mich nicht ein einem Forum tummeln!

  • Für mich ist das Auslachen die Form des Disrespekts, die ich dieser Person noch zukommen lassen kann in Anbetracht der an den Tag gelegten geistigen Armut. Dazu kommt, dass er den Vergleich ja bewusst provokativ (trollend) gewählt hat, um so Aufmerksamkeit und entsprechend Reaktionen zu erhalten. Jeder, der entsprechend reagiert, bestätigt diese Person in der Wahl der Aussage. Alles weitere haben die Personen mit den orangen Fahnen unter dem Nick zu entscheiden/handeln. :prost:

  • @Tatanka: Schon sehr bedenklich, daß eine Person mit einer solchen, wie hier und in eurem Forum gezeigten, Rechtsauffassung auch noch im Betreuerstab einer Eishockeymannschaft tätig ist. Da kann man dann nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Ich finde das ebenfalls mehr als bedenklich, deshalb ist für Tatanka hier Schluss.

  • Für mich ist das Auslachen die Form des Disrespekts, die ich dieser Person noch zukommen lassen kann in Anbetracht der an den Tag gelegten geistigen Armut. Dazu kommt, dass er den Vergleich ja bewusst provokativ (trollend) gewählt hat, um so Aufmerksamkeit und entsprechend Reaktionen zu erhalten. Jeder, der entsprechend reagiert, bestätigt diese Person in der Wahl der Aussage. Alles weitere haben die Personen mit den orangen Fahnen unter dem Nick zu entscheiden/handeln. :prost:

    Ich verstehe schon was du meinst. Aber irgendwann ist ein Punkt/Niveau erreicht das für mich nicht mehr tragbar ist - jedenfalls sehe ich das so!

  • Ich verstehe schon was du meinst. Aber irgendwann ist ein Punkt/Niveau erreicht das für mich nicht mehr tragbar ist - jedenfalls sehe ich das so!


    Über diesen Punkt der Tragbarkeit war ich persönlich schon vor diesem Posting der Person schon einige Zeit zuvor hinaus. :prost:
    ...aber gut, das Thema hat sich ja erledigt.

  • 7min vor Ende des Spiels führt Berlin 3:1 gegen Mannheim.
    Kann man da schon zum Sieg und zur Meisterschaft gratulieren? :thumbsup:
    Aber klasse Stimmung in den letzten Minuten von Berlin, chapeau!

    Und gerade für Stefan Ustorf freut es mich tierisch!!!!
    Gratulation zur Meisterschaft, Eisbären Berlin!! :thumbsup:
    Und Gratulation an Sven Felski, der im 1000. Spiel die Meisterschaft feiern kann ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (24. April 2012 um 21:42)

  • Gratulation an die eisbären zur Meisterschaft, das war eine sehr spannendes Finale, vor allem letzten Sonntag in Mannheim. Sie waren am Ende auch die Glücklicheren von zwei starken Teams.

  • Klasse Serie. Normal schau ich mir eigentlich trotz Sky so gut wie kein DEL-Spiel an aber die Finals geb ich mir dann doch immer und hat sich auch gelohnt.

    Hätte es zwar Mannheim gegönnt bzw Berlin nicht, aber fürn Felski freut es mich dann doch sehr.

  • Kurze Info,der Sky-Vertrag läuft ja auch noch aus,und wenn dieser nicht verlängert wird,fallen ja auch noch zirka 250'000 € für jeden DEL-Club weg. 8|

    Das ist ne Menge Geld für jeden DEL-Club...

    Bin sehr gespannt,wie es mit dem DEL-Eishockey im TV weitergeht...

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. April 2012 um 20:23)

  • Kurze Info,der Sky-Vertrag läuft ja auch noch aus und wenn dieser nicht verlängert wird fallen ja auch noch zirka 250'000 € für jeden DEL Club weg. 8|

    Das ist ne Menge Geld für jeden DEL-Club...

    Bin sehr gespannt wie es mit dem DEL-Eishockey im TV weitergeht...


    Man hat doch eine starke Verhandlungsbasis duch die starken Zuschauerzahlen und man erhofft sich doch stärkere Einnahmen. Also wird alles gut.

  • Jetzt schlägts 13!
    Ein Kommentar zum deutschen Eishockey,auch noch weitgehend positiv, in der Süddeutschen!
    http://www.sueddeutsche.de/sport/eishocke…wungs-1.1341779
    Ja ist den Hierzulande gar nix mehr heilig! Umstürze aller Orten!

    Im Endeffekt ist der Kommentar gar nicht so falsch. Das Lizenztheater interessiert ein paar Leute hier im Forum - die intensive Diskussion reduziert sich auf ein paar User - und die Lokalpresse. Landesweit findet das praktisch keine Beachtung. Und sportlich war die Finalserie top, ist sowohl die DEL wie auch die Nati auf einem guten Weg. Das Finale der DEL war deutlich besser als das in der EBEL und ich fand es auch intensiver als das Schweizer Final.