Ellenlanger Text, der zwar interessant ist, aber leider voll am Thema vorbei geht.
Ich habe in keinster Weise bestritten, daß ihr gute Weiterbildung macht. Allerdings ist dies halt nur erst seit dem Anschütz Geld möglich. Und das ist halt auch einzig und allein der Grund, warum ihr eigene Spieler habt, mit denen du so gern prahlst. Dafür habt ihr ja als Ersatz auch noch einige "billige" Eingebürgerte. Ich bin echt erschrocken als ich all die tollen Geburtsorte in eurem Kader lesen durfte.
Und die Mähr von den niedrigen Gehältern kannst ruhig alleine weiterträumen. Dafür das halt Mannheim, Hamburg und ihr jeden Spieler kriegen, den sie haben wollen braucht man sich auch nicht zu entschuldigen. Ist halt bei den Etats der beiden Vereine so. In Mannheim pflegt der Hopp sein Hobby und in Berlin und Hamburg hat Anschütz einen Hauptmieter, der zwar niemals Plus machen wird, aber wenn schon keine schwarze Null, dann wenigstens als Abschreibungsobjekt dient für seine Hallen. Aber bitte versuch nicht andere Leute für dumm zu verkaufen, die dies genau so sagen.