DEL News

• Nach aktuellen Gerüchten zu Urteilen, sind Hannover und Krefeld stark am Wackeln. Auch Düsseldorf hat noch nichts in Sachen Sponsoren zu vermelden und man hat den Spielern eine Bedenkkeit bis Neujahr abgerungen, bevor Sie woanders verhandeln sollen. Hört sich also nicht so gut an.
    Kann hier einer aus Ddorf, Hannover oder Krefeld was dazu sagen ob die Gerüchte stimmen oder nur leere Aussagen sind?

• Nach aktuellen Gerüchten zu Urteilen, sind Hannover und Krefeld stark am Wackeln. Auch Düsseldorf hat noch nichts in Sachen Sponsoren zu vermelden und man hat den Spielern eine Bedenkkeit bis Neujahr abgerungen, bevor Sie woanders verhandeln sollen. Hört sich also nicht so gut an.
    Kann hier einer aus Ddorf, Hannover oder Krefeld was dazu sagen ob die Gerüchte stimmen oder nur leere Aussagen sind?

Bei Düsseldorf ist es wohl so, dass Mitte Ende Januar der neue Haupt- und Namenssponsor gross vorgestellt werden soll.
    So wie es aussieht wird es wohl die Backerlschubser AG oder auch DHL genannt werden

Hannover wird uns auch erhalten bleiben, da Papenburg die Scorps als Mieter der Tui-Arena und Abschreibeobjekt nicht hängen lassen wird.

Bei Krefeld hab ich auch was läuten hören, das das Team am zerfallen sei, wogegen aber wiederum die Ergebnisse vom Wochenende sprechen. Die nächsten Wochen werden uns da bestimmt mehr Gewissheit geben.

• Bei Düsseldorf ist es wohl so, dass Mitte Ende Januar der neue Haupt- und Namenssponsor gross vorgestellt werden soll.
    So wie es aussieht wird es wohl die Backerlschubser AG oder auch DHL genannt werden

guten Tag

dann weißt Du anscheinend mehr als der Düsseldorfer Manager:..

Zitat

. Sie sprechen das Gerücht an, dass Sie in Sponsoren-Verhandlungen mit DHL standen. Hat das der DEG geschadet?
    Nethery Weil wir nicht mit DHL verhandelt haben, hat es nicht geschadet. ....
    Quelle: http://www.rp-online.de/region-duessel…ionen-1.2611875

gruß aus LA

• Bei Krefeld hab ich auch was läuten hören, das das Team am zerfallen sei, wogegen aber wiederum die Ergebnisse vom Wochenende sprechen. Die nächsten Wochen werden uns da bestimmt mehr Gewissheit geben.

Scheinbar hat es wohl geheissen, dass die Spieler vor einer Woche auf Geld warten mussten, was das Ergebnis in Wolfsburg erklärt. Kannte man aus Garmisch so ja auch schon. Ohne Geld keine Leistung. Aber mal abwarten was noch passiert. Wird sicher noch ne Spannende Saison.

• Krefeld balanciert doch seit Jahren am Abgrund... die springen von der Insolvenz fast schon jährlich grad noch weg... Die Lizenz gibts nur unter div. Auflagen...

In Hannover ist man abhängig, auf was Papenburg lust hat...

• Er bleibt Geschäftsführer bis 31.12.15

"Er steht für die kontinuierliche Verbesserung der Strukturen und zugleich für die Kreation und Umsetzung innovativer Ideen in der DEL", sagte DEL-Aufsichtsratschef Jürgen Arnold.

Mir wird schlecht wenn ich sowas lese...... :puke:

• Ich finds OK, dass er bleibt.... muss man sich in dem schnelllebigen geschäft wenigstens nicht wieder auf nen neuen "einstellen"

Menschlich is er ganz OK - also so mein empfinden ;)

• Er bleibt Geschäftsführer bis 31.12.15

"Er steht für die kontinuierliche Verbesserung der Strukturen und zugleich für die Kreation und Umsetzung innovativer Ideen in der DEL", sagte DEL-Aufsichtsratschef Jürgen Arnold.

Mir wird schlecht wenn ich sowas lese...... :puke:

Ja, so absolut kompetente Leute, wie sie die ESBG hat und die dort die Umstrukturierung und neue Ausrichtung vorantreiben, hat man in der DEL leider nicht. Und weil die ESBG die DEL auch erfolgreich boykottiert, sind diese Kapazitäten leider auch nicht bereit der DEL mal hilfreich unter die Arme zu greifen. So muß man dann neidisch auf die 2. Buli blicken.

• Vielleicht hat Herr Tripcke ja bald die innovative Idee und schlägt den DEL Gesellschaftern Auf- und Abstieg vor :rofl:

guten Abend

jetzt stell Dir mal vor, der kommt wirklich auf so ne s.aub.löde Idee ;)
    mit wem soll er denn verhandeln ?
    Wo ist denn eigentlich der ESBG-Ligenleiter ?
    Räumt der schon sein Büro ?
    Und bis März sind´s ja nur noch ein paar Monate, da findet man ja schnell adäquaten Ersatz

Gruß aus LA

• Die Wahrscheinlichkeit, dass Herr Seeliger die Verhandlung führt, ist genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass einige Geschäftsführer in der DEL Auf- und Abstieg wieder einführen wollen.

Aber es ist ja alles zum Wohle des deutschen Eishockeys!!!

• Was is los?
    Gibt es kein DEL-Forum, wo du spielen und provozieren und andere "unterschwellig" als doof abstempeln kannst?

Arme Miez :(

Immer locker durch die Hose atmen. Jeder stempelt sich selbst, so gut er kann. ;) :D

• Immer locker durch die Hose atmen. Jeder stempelt sich selbst, so gut er kann. ;) :D

guten Abend

im Rahmen der Gleichberechtigung bitte das Wort "Hose" durch das Wort "Rock" ersetzen :prost::prost:

gruß aus LA