guten Tag
die "unendliche" Geschichte Felix Schütz gegen Rich Chernomaz geht in die nächste Runde: http://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,2491297
gruß aus LA
guten Tag
die "unendliche" Geschichte Felix Schütz gegen Rich Chernomaz geht in die nächste Runde: http://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,2491297
gruß aus LA
guten Tag
die "unendliche" Geschichte Felix Schütz gegen Rich Chernomaz geht in die nächste Runde: http://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,2491297
gruß aus LA
Meine Meinung ist,bei Chernomaz kann man eben nicht den Launischen(egal in welcher Form) raushängen lassen! Er wird schon seine deftigen Gründe haben,warum er Schütz vom Eis genommen hat! Soll Schütz halt gehen - Chernomaz wird ihm nicht nachweinen...
Ja da scheinen sich Zwei gefunden zu haben, die absolut gar nicht miteinander können. Da ist es wohl wirklich für beide Seiten besser, wenn man getrennte Wege geht. Der Chernomaz braucht dem Felix auch keine Träne nachweinen , die dürfen ihn von mir aus gerne zu seinem Heimatverein zu uns nach Erding schicken, wenn Ingolstadt weiter sein Gehalt bezahlt.
Gute Besserung Max Fedra, hoffentlich geht das alles glimpflich ab.
Schütz verlässt dann doch den ERCI
Bin ja mal gespannt wos ihn hin ziehen wird. Wahrscheinlich geht er auch zum Krupp ne runde kuscheln...
Das Schütz ein Hai wird, ist doch nur noch nicht offiziell.. das wurde ja schon die ganze Woche gemunkelt...
Schwups, da ist es offiziell
http://www.express.de/koelner-haie/t…303268,11025272
Schwups, da ist es offiziell
http://www.express.de/koelner-haie/t…303268,11025272
Wen wunderts Sowohl finanziell als auch sportlich (Nationalmannschaft) waren halt unsere Erding Gladiators keine wirkliche Option für den Felix, auch wenn er daraufhin beim Heimspiel gegen Peiting angesprochen meinte, dass ihm OL mit den Gladiators durchaus auch Spass bereiten könnte.
Sky Übertragung Augsburg - Köln am 04.11. wegen magelnder Produktionsmöglichkeit abgesagt.
Also die üblen Lichtverhältnisse in Augsburg, sind mir am So auch aufgefallen.....besonders der direkte Vergleich zum EBEL Spiel auf Servus TV war krass.......
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Na vor dieser Einsicht kann man schon fast den Hut ziehen:
Zitat...
In einem Interview des Fachmagazins «Sponsors» beklagte Pfad, der DEL fehle «manchmal das gemeinschaftliche Denken und Handeln». Als Beispiel nannte er den drohenden Ausstieg der DEG Metro Stars aus der DEL, weil der Verein den Hauptsponsor verliert. «In einem solchen Fall wirkt die sogenannte Allianz wie eine große Herde, die kurz aufschaut, um dann weiterzugrasen. Getreu dem Motto: Hauptsache mich hat es nicht erwischt», sagte Pfad.
...
Quelle: DIE WELT
Das kann man aber auf nahezu jede Liga bei uns ummünzen.
chris
Nur ist man es sich denke ich unterhalb der DEL deutlicher bewusst.
Sorry, aber warum soll man der DEG unter die Arme greifen? Der DEG fehlen dann 3 Mio. Oh wie schlimm. Dann haben sie halt nen Etat wie München oder Augsburg. Wo ist das Problem?
Wenn man mit Geld um sich werfen kann, dann hat man leicht reden. Wenn aber Teams wie Augsburg, München, Straubing oder Nürnberg gerade genug zum Leben haben, dann interessiert das keinen.
Würde die 2. Liga dem SERC unter die Arme greifen, wenn der Etat, dank eines Hauptsponsorausstiegs, auf Normal zusammenschrumpft?
Mitleid ist fehl am Platze. Für seinen Etat ist jeder Verein egal in welcher Liga und in welcher Sportart selbst verantwortlich, auch wenn es jetzt mal die "Große DEG" treffen sollte. Wenn man sich die Teilnahme an einer Liga nicht mehr leisten kann, dann muss man sich halt in eine niedrigere Liga, die man finanzieren kann, zurückziehen. Gerade beim Eishockey ist doch das Ligenaussuchen kein Problem. Das ist schon vielen Sportvereinen in den verschiedensten Sportarten so ergangen. Da wären die Düsseldorfer nicht die Ersten.
Ja, dass lanweilige Straubing schlägt Berlin. Was soll man dazu sagen.
Ganz einfach:
Die Berliner Spieler wurden von den Straubinger Spielern derart durch deren langweilige und uninteressante Spielweise eingeschläfert, dass sie sich gegen diese dann nicht mehr wehren konnten. Dazu kam noch, dass in der kleinen Muckelhalle partout keine Arenastimmung aufkommen wollte trotz (vermutlich) mitgereister Fans.
Satz(Durchsage) des Abends:
"Liebe Tigers-Fans, bitte gebt den Berlinern ihre Fahne zurück"
Das Stadion lachte sich eins