DEL News

• Was für eine Sch.eiße! Und da lachen noch die Eventies und brüllen Zugabe,Zugabe,einer aufstehn,aufstehn... X(

Das müssten Sie in Berlin doch eigentlich auch Wissen,wenn einer nicht Profi-Eishockeyspieler ist,dass einer bei so einem Check nicht mehr von alleine aufsteht und sich schwer verletzen kann - da hilft doch dieser poplige Schutz nicht!
    Bei so einem Check,stehen sogar die meisten Profi-Eishockeyspieler nicht mehr auf - wenn sie mit voller Wucht mit der Schulter umgefahren werden!

Man man man unglaublich,was man da sieht! :suspekt:

Für alle Gutmenschen, Moralapostel, mit dem Fingerzeiger und ganz besonders für dich, liebster W.W.1954. Lacht mal wieder! :D

http://www.youtube.com/watch?v=Gd_nIcx2VHg&sns=fb

• :thumbup: *gefällt mir*

Was für eine abgestorbene Schei.ße "unglaublich" :suspekt:

Jetzt habe ich es auch bemerkt Lone,das was Du über Busch geschrieben hast,trifft völlig zu...

PS: Jetzt hocken diese Typen auch noch beim Raap... :thumbdown:

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (13. Oktober 2011 um 00:02)

• Yeah und diese "Typen" machen sich genau darüber lustig und der Spießbürger bekommt es nicht mal mit. :thumbsup:

• Welchen Sinn hat "Jackass"? Es soll unterhalten und dieser Beitrag mit seinem ironischen Unterton und dem vorgehaltenen Spiegel für eine sensationsgeile Gesellschaft macht dies. ;)

• Mit dem kleinen Unterschied die Macher von Jackass kommen generell nicht auf so "billige" Ideen wie diese beiden Wannabe-Comedians.

chris

• Nun, die Sensationsgeilheit liegt in unseren Genen! Jeder hat es! Das ist wie mit einem Autounfall, will keiner haben, aber man kann auch nicht wegsehen! Und weil dies in uns verankert ist, kommen natürlich auch Leute auf die Idee damit Geld zu verdienen! Umso kurioser und abstruser, desto sicherer ist der Erfolg!

Wenn man sich der Tatsache der eigenen Unzulänglichkeit mal bewusst ist, dann geht man auch anders mit solchen Angeboten um! Sein wir doch mal ehrlich, manche Sender sind doch voll damit und bringen überhaupt nichts anderes mehr! Das hat Folgen und Auswirkungen die unübersehbar geworden sind! Was tun? Gar nichts! Da kann man nichts tun, nur sich selber da rausziehen!

So long Olaf 8)

P.S.: Auch ich hab mir natürlich den Link, sensationsgeil wie ich nun mal bin, reingezogen, und habs so richtig genossen wie der Busch den umgewuchtet hat! Vor allem die Zeitlupe hats mir so richtig angetan! Hinterher noch ein Seufzer, mein Gott, der steht ja nie wieder auf! Sprachs, und biss in meine Wurstsemmel! Ja so samma!

• Ganz besonders schön " den hau ich jetzt um, den Pisser". :D

Man sollte das alles locker sehen, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. "Kunst" ist eben Geschmackssache. ;)

• Vllt. mal ein Zeichen an all die anderen die sich versuchen durch Schadenfreude anderer ein bisschen öffentliches Interesse zu erhaschen. Muss nicht immer gut gehen, vor allem dann nicht, wenn sein Partner einen IQ unterhalb der Zimmertemperatur hat (man bedenkt bitte hierbei, dass das Event in ner Eishalle war)

Nichts desto trotz musste ich lachen, bin mir aber auch sicher, dass die beiden Suppenkasper ihre Lehren daraus gezogen haben :seestars:

• Mit dem kleinen Unterschied die Macher von Jackass kommen generell nicht auf so "billige" Ideen wie diese beiden Wannabe-Comedians.

chris

Doch, doch. Sie haben sich zwar noch nicht von einem Hockeyspieler umlaufen lassen (sie haben sich mal selber während eines Eishockeyspiel geprügelt) aber Football oder Rubgy war schon dabei. Allerdings sind die Leute von Jackass auch Profis.

• Doch, doch. Sie haben sich zwar noch nicht von einem Hockeyspieler umlaufen lassen (sie haben sich mal selber während eines Eishockeyspiel geprügelt) aber Football oder Rubgy war schon dabei. Allerdings sind die Leute von Jackass auch Profis.

guten Tag

wobei es sich mir grundsätzlich nicht erschliesst, warum man sich über so ne Geschichte überhaupt aufregen mag ;)
    dann dürfte man keinen Raab, kein Wetten Dass, keinen Stefan Mross oder was weiß ich mehr ansehen ;)

gruß aus LA

• Schon klar. Ich hätte auch nichts dagegengehabt (Ich hätte es sogar lustig gefunden), wenn zum Beispiel die beiden Typen ein kleines Eishockeymatch gegen zwei Eisbärenspieler in voller Montur ausgetragen hätten und die beiden Profis da die beiden Komiker ein bißchen hart rangenommen hätten. Ähnlich wie bei Raabs Boxkampf mit Halmich. Sowas find ich amüsant und geb das auch gern zu, dieser "Sensationsgeilheit" zu erliegen. Aber sich einfach nur hinzustellen und warten, daß man umgecheckt wird ist plump und einfallslos, deswegen für mich ne billige, sinnfreie Nummer. Ein Raab hat sich auch nicht vor Halmich hingestellt und gesagt "Verpaß mir ne Gerade", genauso wie es Johnny Knoxville nicht mit Mike Tyson tun würde. Weil es eben ziemlich sinnfrei ist.

chris

• Jepp, sich die Brustbehaarung rausreißen zu lassen ergibt natürlich wesentlich mehr Sinn. ;)

Durchaus ;)

Die "Die Zeit" (ja genau, dieses grün-liberale Lehrer-Spiesser-Intelleluelaluller-Schwätzer-Leitorgan) bringt ein Interview mit Peter Draisaitl.
    http://www.zeit.de/sport/2011-10/…urg-del/seite-2

Die erste Antwort auf Seite 2 ist interessant. Zwischen den Zeilen liest man da einiges raus, was er gerne sagen würde, aber als Angestellter eines "DEL-Clubs der in in einer großen Hallen spielt und dessen Geldgeber auf Planungssicherheit pocht" nicht sagen darf ;)

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (13. Oktober 2011 um 15:38)

• Schon klar. Ich hätte auch nichts dagegengehabt (Ich hätte es sogar lustig gefunden), wenn zum Beispiel die beiden Typen ein kleines Eishockeymatch gegen zwei Eisbärenspieler in voller Montur ausgetragen hätten und die beiden Profis da die beiden Komiker ein bißchen hart rangenommen hätten. Ähnlich wie bei Raabs Boxkampf mit Halmich. Sowas find ich amüsant und geb das auch gern zu, dieser "Sensationsgeilheit" zu erliegen. Aber sich einfach nur hinzustellen und warten, daß man umgecheckt wird ist plump und einfallslos, deswegen für mich ne billige, sinnfreie Nummer. Ein Raab hat sich auch nicht vor Halmich hingestellt und gesagt "Verpaß mir ne Gerade", genauso wie es Johnny Knoxville nicht mit Mike Tyson tun würde. Weil es eben ziemlich sinnfrei ist.

chris

nunja der gute johnny hat sich zwar nicht mit tyson geboxt aber mit eric "butterbean" esch, war zwar nicht im boxring sondern in einer boutique aber schmerzen hatte er sicher trotzdem :D