DEL News

• Hmm - also Florian Busch gilt sicher nicht als der hellste Kopf unter den Hockeyspielern, aber die Aktion ist schon selten blöde.

Wobei: So schnell wie die Trage da auf dem Eis erscheint, wirkt das fast geplant.

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (27. September 2011 um 11:58)

• Was für eine Sch.eiße! Und da lachen noch die Eventies und brüllen Zugabe,Zugabe,einer aufstehn,aufstehn... X(

Das müssten Sie in Berlin doch eigentlich auch Wissen,wenn einer nicht Profi-Eishockeyspieler ist,dass einer bei so einem Check nicht mehr von alleine aufsteht und sich schwer verletzen kann - da hilft doch dieser poplige Schutz nicht!
    Bei so einem Check,stehen sogar die meisten Profi-Eishockeyspieler nicht mehr auf - wenn sie mit voller Wucht mit der Schulter umgefahren werden!

Man man man unglaublich,was man da sieht! :suspekt:

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (27. September 2011 um 13:43)

• Große Klasse, was sich da die Marketing-Strategen in Berlin ausgedacht haben. Motto: "Jede Publicity ist gute Publicity."

Muss man eigentlich wirklich solch einen Schwachsinn veranstalten, um "Eishockeyfans" bei Laune zu halten?

• Sorry, aber warum man jetzt den Eisbären oder dem Busch das ganze vorwirft versteh ich nicht. Der Josko ist selber schuld. Wenn ich mich von einem LKW zam fahren lassen will, dann kann ich danach nicht sagen, der LKW-Fahrer war schuld/blöd.

• Sorry, aber warum man jetzt den Eisbären oder dem Busch das ganze vorwirft versteh ich nicht. Der Josko ist selber schuld. Wenn ich mich von einem LKW zam fahren lassen will, dann kann ich danach nicht sagen, der LKW-Fahrer war schuld/blöd.

Wenn Du Dich da nicht mal täuschst!....

Ich frag mich sowieso was das für einen Sinn macht. Ist das eine Billig-Nummer von "Jackass" oder "Raab in Gefahr". Bei dieser Aktion hat keiner der Beteiligten sein Hirn eingeschaltet. Sei es Joko, Busch, die Eisbären oder das ZDF.

chris

Jetzt komm mal, für einen Laien der vielleicht ein bisschen abenteuerlustig ist und dafür ne Stange Geld bekommt ist wohl aus Fernsehbildern nicht umbedingt ersichtlich was da so passieren kann. Was man wohl von einem Lastwagen nicht behaupten kann.

• Als Laie seh ich doch sehr wohl, dass wenn mich ein 100 Kilo-Mann mit ca. 40 km/h rammt, dass ich da nicht mehr so schnell aufstehe, wenn ich nicht grad ein durchtrainierter Sportler bin. Jeder der nur einmal irgend einen Mannschaftssport mit Körperkontakt gemacht hat (auch wenn es nur ein Spiel war), der weiss, dass ein Check eine extreme Kraft hat. Und aus meiner sicht ist der Vergleich mit einem LKW nicht mal so weit weg.

Wie ich irgendwo schon gelesen hab: würdet Ihr Euch eine vom Klitschko geben lassen? Ich nicht! Ich würde mir nicht einmal eine von Christine Theiss geben lassen, da das Profis sind. Da weiss man was hinter solchen Menschen steckt.

Für mich ist das eindeutig ein Eigentor vom Josko. Nicht mehr und nicht weniger. Ich glaube (hoffe) kaum, dass Berlin die nicht drauf hingewiesen hat, dass das Gefährlich ist.

• Große Klasse, was sich da die Marketing-Strategen in Berlin ausgedacht haben. Motto: "Jede Publicity ist gute Publicity."

Muss man eigentlich wirklich solch einen Schwachsinn veranstalten, um "Eishockeyfans" bei Laune zu halten?

Muß man eigentlich jeden schwachsinnigen Beitrag kommentieren? Ich denke, in diesem Fall schon, denn er ist voll von Unwahrheiten und reiner Voreingenommenheit.

Die Anfrage ging vom ZDF aus, wurde also nicht von den "Marketing-Strategen" erdacht und war auch nicht dazu gedacht, irgendjemand bei Laune zu halten, weil das Spiel schon lange vorbei war. Aber dies ist ja nicht der einzige Beitrag, der mal wieder zeigt, daß einige hier jede Gelegenheit nutzen, um ihr Feindbild DEL zu pflegen. Da ist es dann auch völlig egal, wie sich der Sachverhalt wirklich darstellt. Hauptsache, man ist rechtschaffend-empört und geht dann zu einem Sport, der bekannt dafür ist, daß es dort etwas rauher zu geht, steht auf der Tribüne und gröhlt kräftig mit, wenn zwei Spieler (oder auch mehr) die Handschuhe fallen lassen. Hinter der Wohnungstür ist man dann wieder der biedere Gutmensch und vergnügt sich vor der Glotze bei Jackass oder ist amüsiert, weil sich der Herr Raab von der Frau Halmich das Nasenbein brechen läßt. Wohl bekomms.

• Ich habe kein Mitleid mit jemandem, der auf eine solche Scheiße kommt!
    Gut, dass er schön eins aufn Deckel bekommt.

Nen Check zu nehmen, wenn man keine Erfahrung hat, ist nämlich beim ersten Mal ziemlich "atemberaubend"!

• Seh ich ähnlich, wie kann man so blöd sein. Ich renn ja auch nicht vor ne Mauer. (oder vllt doch) :respekt:

Demnächst stellt sich irgend ein B Promi ins Tor und meint er muß ein Schlagschuß halten, natürlich ohne Fanghandschuh :prost: :beer: :seestars:

Einmal editiert, zuletzt von Sauerländer (27. September 2011 um 19:50)

• So wie ich das lese ist das die wiederlichste Aktion im dt. Fernsehen ueberhaupt. Das hat ned mal RTL7 Niveau.

Wie man so bloed sein kann, sowas zu machen, ist mir einfach ned klar. Das geht ned in meinen Kopf rein.

Das des mit den Sanis und der leichten Gehirnerschuetterung dann auch noch geplant war,ist einfach nur wiederlich.
    Das des Publikum des feiert, naja, Brot und Spiele, Daumen runter, die Menge will Blut sehen.

Im ganzen eine total beschissen Aktion, die es mal wieder geschafft hat, Eishockey in ein schlechtes Licht zu stellen.

Ich versteh den Busch auch ned, warum er da mitmacht und ueber die ganze Flaeche anlauf nimmt. Tut's das ned, nen zurueckhaltenden Check zu fahren, wenn man bei dem Mist schon mitmacht?

• Ich versteh den Busch auch ned, warum er da mitmacht und ueber die ganze Flaeche anlauf nimmt. Tut's das ned, nen zurueckhaltenden Check zu fahren, wenn man bei dem Mist schon mitmacht?

Wenn Du dem Busch sagst, spring von ner Brücke, dann macht der aus. Der hat den Kopf doch nur, damit es nicht in den Hals reinregnet.

• Seh ich ähnlich, wie kann man so blöd sein. Ich renn ja auch nicht vor ne Mauer. (oder vllt doch) :respekt:

Zumindest nicht, solange du's nicht fürs Fernsehen machst und kein Geld dafür bekommst... :pfeif:
    Ich kann Busch und den eisbären da keinen Voruwrf machen. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Wenn ich zu nem Profi-Eishockey-Spieler sage: "Gib mir mal nen ordentlichen Check", dann macht der das ganz automatisch so, wie er es schon 100x zuvor gemacht hat und nimmt wenig Rücksicht darauf, ob's ein Profispieler oder Amateur ist. Und die Zuschauer wollen doch sowas offenbar sehen, sonst gäbe es Formate wie Jackass, Dschungelcamp, Raab in Gefahr, etc. nicht. Das hat man halt davon, wenn man alles macht, Hauptsache, man ist im Fernsehen.