DEL News

  • Ganz komisches Spiel :D
    Und die letzten Minuten des letzten Drittels waren ja der Hammer... was ein Druck... aber die Chancen... Heidenei!!!

    Penalty wird sicher interessant ^^


    Wow... geile Parade von Brathwaite beim dritten Penalty von Wolfsburg!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (21. September 2010 um 21:49)

  • :rofl:
    Grad, was die Aussprache von "Dshunussow" angeht hat er sich ja schwer getan :rofl:

    Gratulation an Mannheim... Penalty-Schießen ist aber auch nix für schwache Nerven :D
    Aber Mannix Wolf ist zum kringelig lachen :rofl:

  • eishockey_liebhaber, diejenigen denen es schlecht geht schreien laut und die anderen sind der Meinung, wie Herr Tripcke, dass doch eigentlich alles gut ist. Also Vereine wie Straubing, Augsburg, Iserlohn oder Wolfsburg...

    Jeder denkt halt nur an sich und Nethery, der Wendehals, hat genauso wenig im Deutschen Eishockey verloren wie Bill Stewart oder Herr Adduono... Planlose Nordamerikaner, die nur ihre Landsleute spielen lassen wollen, sollen das bitte in Nordamerika machen.

  • Zitat

    :rofl:
    Grad, was die Aussprache von "Dshunussow" angeht hat er sich ja schwer getan :rofl:

    Gratulation an Mannheim... Penalty-Schießen ist aber auch nix für schwache Nerven :D
    Aber Mannix Wolf ist zum kringelig lachen :rofl:


    Ich fand das Kommentatoren Duo recht lustig! :)
    Der Mannix Wolf ist eh klasse und der andere lachte immer und brüllte rein, wenn ein Goalie an den Puck kam :D
    Hat irgendwie richtig Spaß gemacht, das Spiel!

  • Was sind das immer für lange Pausen nach 6 Penalties? Und da ist es vorbei, Adler gewinnen 2-1 nP.


    Die Trainer bekommen immer einen kleinen Zettel vom Schieri auf dem sie die Namen der Schützen angeben müssen. Das müssen sie halt immer wieder nach 3 Versuchen pro Mannschaft machen.

  • In welchem Land und in welcher Sportart gibt es das, dass die eigenen Fans über die eigene höchste Liga ihres Landes frustriert und erbost sind??? Das gibt es nur im Deutschen Eishockey, von daher muss auch die DEL endlich bekennen, das gewisse "Strukturen" nicht funktionieren...

    Ganz aktuell musst du dazu nur in die südliche Nachbarrepublik schauen. Die Fans dort freuen sich alle tierisch das aus ihrer Liga ne Balkan Liga wurde.

  • Ganz aktuell musst du dazu nur in die südliche Nachbarrepublik schauen. Die Fans dort freuen sich alle tierisch das aus ihrer Liga ne Balkan Liga wurde.


    Wenn du auf die EBEL abzielst......Mag sein das bei den kleinen Clubs, die jetzt in der zweiten Liga ran müssen, Frust auf kommt. Die EBEL selber ist dadurch eine Interessante Liga geworden (für Spieler und Zuschauer) und hat sich sehr gut in der Eishockeylandschaft positioniert...Da können die Fans aus Innsbruck oder sonst wo jammern wie sie wollen. Die Fehler haben dort die Club Verantwortlichen gemacht und nicht die EBEL.

  • Zitat

    Zum Glück musste ich Arbeiten.....binn ich schon nicht in Versuchung gekommen diese Liga zu unterstützen :thumbdown:


    Klar, die Liga an sich ist nichts gutes, aber wenn schonmal Eishockey im TV kommt, muss man das meiner Meinung nach schon unterstützen!

  • Auch wenn ich den Moderator unpassend fand.
    Gerade beim Eishockey sollte man Kommentatoren einsetzen, die sich mit dem Sport an sich auskennen.
    Schimpft mich jetzt, aber das gehört zu einer erfolgreichen Werbung für mich unbedingt dazu!


  • Klar, die Liga an sich ist nichts gutes, aber wenn schonmal Eishockey im TV kommt, muss man das meiner Meinung nach schon unterstützen!


    Da schau ich mir lieber EBEL an......bei dem Pixelmatsch wird man eh nichts gesehen haben. :whistling:


    @Cujo....da die meisten die es Schauen auch keine Ahnung haben, spielt das überhaupt keine Rolle. :rofl: