In KF ist doch morgen ein Int. Jugendturnier
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Eine kleine Vorschau auf die anstehenden Viertelfinalspiele:
http://www.starting6.de/1155/headline/del-play-off-vorschauViel Spaß
-
Großes Kino in Wolfsburg grad....
-
Was ist denn da los?
-
@Cerberus, laut unserem Forum und was ich in dem Wolfsburger-Forum gelesen hab, wurde dort in der 1. Drittelpause ein Race-Touareg mit Spikes auf die Eisfläche geschickt. Dieser soll mal locker flockig Furchen in die Eisfläche gefräst haben...
-
-
Nach 105 Minuten Drittelpause sind die Teams wieder auf dem Eis. Gleich beginnt der zweite Abschnitt.
-
Richtig, und nach mehr als 90 Minuten Drittelpause gehts jetzt erstmal weiter, mal gucken obs Eis auch hält, sind wohl noch paar ganz schöne Furchen im Eis teilweise...
EDIT: Und Wolfsburg macht weiter als wäre normal Pause gewesen, sofort das Tor zum 4:0.
-
Scorpions-Nürnberg geht ins 6.Drittel.
Nach 100 Minuten 2-2 -
Und ihr die Adresse für Webradio
-
-
Zirkusshow in Wolfsburg - wie blöd kann man eigentlich sein?
Und das in Hannover hat einfach Stil, würde ich mir auch in Liga 2 wünschen. Endlose Verlängerungen in den Play-Offs in jedem Spiel.
-
Sehe ich auch so. Penaltyschießen hat in den Play-Offs meiner Meinung nach nichts verloren.
-
Zirkusshow in Wolfsburg - wie blöd kann man eigentlich sein?
Und das ausgerechnet gegen Düsseldorf. Da war doch was diese Saison....;) Peinlich, peinlich
chris
-
Crimmitschau hätte jetzt protestiert, weil kein Ersatzeis vorrätig gewesen wäre.
-
Crimmitschau hätte jetzt protestiert, weil kein Ersatzeis vorrätig gewesen wäre.
Muhaha.
Wenn das Spiel abgebrochen wäre, wäre es für die DEG gewertet wurden. Bei uns gab es eine Neuansetzung. Das sagt doch schon alles.
-
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10888
Von Köln nach Kassel wechseln,also das muss man nicht verstehen.
Aber ihr könnt in Kassel ja froh sein,dass es solche Spieler gibt.Grüße
-
Muhaha.
Wenn das Spiel abgebrochen wäre, wäre es für die DEG gewertet wurden. Bei uns gab es eine Neuansetzung. Das sagt doch schon alles.
Wenn Plexiglasscheiben brechen hat das mit Höherer Gewalt zu tun. Wenn jemand mit einem Spikes bereiften Jeep seine Runden auf einer Eisfläche, das für ein Eishockeyspiel vorgesehen ist, dreht hat das aber ausschließlich mit höherer Dummheit zu tun.
Verstehe eh nicht wieso Düsseldorf keinen Protest eingelegt hat....chris
-
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10888
Von Köln nach Kassel wechseln,also das muss man nicht verstehen.
Aber ihr könnt in Kassel ja froh sein,dass es solche Spieler gibt.Grüße
Das nächste mal bitte als Erstes den Namen des Spielers posten. Dachte grad das beknackte Gerücht Renz von Köln -> Kassel wird wahr und ich hab' hier grad nen halben Herzkasper gekriegt, bis der Link geladen war... -
Das nächste mal bitte als Erstes den Namen des Spielers posten. Dachte grad das beknackte Gerücht Renz von Köln -> Kassel wird wahr und ich hab' hier grad nen halben Herzkasper gekriegt, bis der Link geladen war...Ok geht klar
-
Verstehe eh nicht wieso Düsseldorf keinen Protest eingelegt hat....
In der DEL gibt es, meines Wissens nach, während der Playoffs keine Möglichkeit eines Protests -
-