Köln, Nürnberg, Kassel, Hannover, Krefeld, Duisburg und so weiter. Alle gehen sie oder gingen schon die Hecke hinunter!!! Und bei keinem neu auftretenden Fall kann ich mir ein Grinsen verkneifen. So leid es mir für die Fans tut.
Wer hat von Anfang an gesagt dass dieser so genannte Kooperationsvertrag zu Pleiten, Pech und Pannen führen wird?
Wer hat den Anwälten und Bürokraten von Anfang an gesagt, dass "Planungssicherheit" ein Mythos ist?
Wer hat von Anfang an nicht nur behauptet, sondern gewusst, dass Punktepläne, aufgeblähte Ligen, kein Auf- und Abstieg und überteuerte Gesellschafteranteile das Gegenteil von Planungssicherheit bewirken?
RICHTIG!!! Der dumme deutsche Eishockeyfan, eine aussterbende Spezies... Der, der sich tolle Stadien, und attraktive Pausenunterhaltung wünscht. Der nie Lust hatte auf ermüdenden Abstiegskampf und viel lieber Retorten in Hamburg anschaut als krachende Checks in halboffenen Stadien.
Bald habt Ihrs geschafft DEL! Nicht mehr lange und Euer arrogantes Gebilde fällt so in sich zusammen, dass außer einem Neustart bei 0 ohnehin nichts mehr übrig bleibt.