DEL News

• Brathwaite hat den Mannheimern den Sieg gerettet, naja ein Punkt für die Eisbären ;)

Hammer die Kölner Haie führten 5-1 n. 2. Dr. und Hannover dreht das Spiel noch zum 5-6 n.V.

2 Mal editiert, zuletzt von DSC Susi (1. Dezember 2009 um 21:58)

• Ne :D
    Den mein ich nicht... den anderen... taugt mir nicht, aber ich bin, was das angeht, wohl zu "Premiere-verkorkst" :D

Gut, hätte mich jetzt auch sehr gewundert und bei den andern stimme ich dir vollkommen zu, aber wir wollen ja nicht meckern, sind ja froh mal was im Free-TV zu sehen.
    Wobei Hindelang, Schwele und Konsorten schon ne andre Welt und extrem amüsant sind :D

• Gut, hätte mich jetzt auch sehr gewundert und bei den andern stimme ich dir vollkommen zu, aber wir wollen ja nicht meckern, sind ja froh mal was im Free-TV zu sehen.
    Wobei Hindelang, Schwele und Konsorten schon ne andre Welt und extrem amüsant sind :D

In der Tat, das sind sie :D
    Vor allem, wenn Hindelang's Stimme sich stimmbruchähnlich überschlägt, wenn er etwas sensationelles kommentiert :rofl:

Und klar, sind wir mal einfach nur froh, das überhaupt was von Eishockey im Free-TV kommt :thumbup:

• Muss sagen, zu den Sprechern kann man immer so oder so stehen, aber die Übertragung war Top, mit Einlaufshow, Interviews in den Drittelpausen und hinterher. Wirklich sehr angenehm zu schauen. :thumbsup:

• Muss sagen, zu den Sprechern kann man immer so oder so stehen, aber die Übertragung war Top, mit Einlaufshow, Interviews in den Drittelpausen und hinterher. Wirklich sehr angenehm zu schauen. :thumbsup:

Vor allem, wenn er sagt die DEL nähert sich der NHL. :rolleyes:

Aber zu dem Rest muss ich Dir Recht geben, war wirklich ein nettes Spielchen und die Übertragung war für die deutschen Verhältnisse wirklich sehr gut und ich freue mich schon auf den 15.12. Köln gegen Ingolstadt.

• Wenn die DEL oder die Vereine an den Produktionskosten beteiligt werden, dann ist es doch recht und billig, daß sie Werbung in eigener Sache machen.
    Auch wenn es hie und da überzogen und lächerlich klingt.

• Die Übertragung war wirklich gut, nur der Kameramann kam manchmal im PP nicht mit, bzw. ließ den Blueliner aus dem Bild.
    Weiterhin konnte man manch einen gefahrenen Check nicht mehr sehen, weil die Kamera schon weg war.
    Und was wirklich übel war: Als eine PP Situation war, die Spieler in Formation waren und die Regie stattdessen lieber den Spieler auf dem Sünderbankerl sekundenlang zeigt.

Aber abgesehen von den 3 (kamera- / regietechnischen) Kritikpunkten hats mir echt gefallen. Vor allem der Abspann mit den Highlights war sehr gut. :top:

• Ich selbst hab´s nicht gesehen, aber mein Arbeitskollege meinte das er zufällig reingeschaltet hat. Er schaut normalerweise nie Eishockey an, aber es hätte ihm auf jeden Fall gefallen. Ist doch gut wenn wieder Eishockey im Free-TV kommt. Vielleicht kommt doch der ein oder andere mal in ein Stadion gelaufen, wo er sonst nicht rein wäre.

• Schiri Looker wurde von der DEL für 3 WE gesperrt, weil am Sonntag beim Spiel gegen die Straubing Tigers einen klaren Regelverstoß begangen hat.

Er gab Lukas Lang 6 sek vor dem Ende 2min wegen absichtlichen Verschieben des Tores. Dies hätte automatisch einen Penalty für die Tigers zur Folge gehabt, welchen er aber nicht gegeben hat.

Das Spiel endete übrigens 5:4 für Mannheim.... X(

PS: immer auf die Kleinen
    PPS: wenn gestern anstatt Berlin die Tigers auf dem Eis gewesen wären hätten wir 50 Strafminuten bekommen. Leider war dies in den letzten Spielen des öftern fast schon auffällig.... :thumbdown:

• Wow, ausgerechnet den Super-Profi Schiedsrichter hats erwischt. Aber das ganze wundert mich nicht wirklicht, so grottig wie der teilweise pfeift.

• Der Bericht ist echt genial. :thumbup:

Bin gespannt wie es bei den Haien jetzt weiterläuft....

• :suspekt: Und passend dazu: Niklas Sundblad (Ruhrpott Crusaders)---->Kölner Haie als Co-Trainer

Ob das was mit Hr. Pape zu tun hat??? :suspekt: :suspekt:

Sieht ganz danach aus...aus dem Artikel kann man ja entnehmen, das er die "neuen" Gesellschafter/ die Gruppe vertritt und es ist kein Geheimniss in Duisburg das Bill Stewart immer einer seiner Lieblingstrainer war/noch ist...

• Unglaublich heute, sehr lustiger Kommentator auf Sky und dann dazu noch eine total lächerliche Spieldauer gegen Hamburg...

Mal sehen wie das noch ausgeht, Spiel ist relativ ruppig und sehr intensiv.