Hoffen wir einfach, dass am Freitag gegen Nürnberg mehr ZUschauer kommen. Ansosnten freuen sich halt die üblichen 2000 auf das Spiel unserer Mannschaft.
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Ich denke das passt hier her.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/879028
http://www.handelsblatt.com/magazin/sonsti…der-del;2484872
Der Herr Bundestrainer wird wieder mal zitiert. Nur wird das nordamerikanische Draftsystem mit unserem Vertragsrecht in keinster Weise kompatibel sein!
-
Natürlich nicht. Das verstößt gegen EU-Recht, Recht auf freie Berufswahl und was weiß ich noch alles.
-
[/quote]
Natürlich nicht. Das verstößt gegen EU-Recht, Recht auf freie Berufswahl und was weiß ich noch alles.
Das ist richtig, nur verstoßen Regleungen wie "Begrenzung der Ausländerstellen" oder "Nur deutsche Torhüter in der OL" genauso gegen EU-Recht.
-
Das ist auch richtig, aber wo kein Kläger, da kein Richter.
-
servus...
Mitleid für einen DEL Verein gibts seid der "Planungssicherheit" für mich nicht mehr.
-
Ganz davon abgesehen das die berufliche Qualifikation von 18jährigen bei uns in der Regel (ja ich weiß: K. jun.) meilenweit von jeglicher DEL Tauglichkeit entfernt ist.
-
-
Adler Mannheim haben Ahren Spylo für den Rest der Saison verpflichtet. Sie reagieren damit auf die Verletzung von Yannic Seidenberg.
-
Damit war zu rechnen... Bin mal gespannt!
-
-
Zitat
"So ein Zuschauerverlust geht jetzt schneller als früher, zumal in Köln keiner versteht, wenn Klubs wie Straubing oder Iserlohn in der Tabelle plötzlich besser stehen." Tripcke kalkuliert in dieser Saison mit einem von 95 auf 93 Millionen Euro leicht sinkenden Liga-Umsatz, der angesichts einer Reduzierung der Klubs von 16 auf 15 aber effektiv sogar einen minimalen Anstieg bedeuten würde.
aus: http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/403/494736/text/
-
Man findet doch jedes Jahr wieder aufs neue Möglichkeiten den leuten eins vorzurechnen!
-
Hallo allerseits....
@BastWOB
ehm..also...ich wohn hier in BS...und hab in dem halben Jahr 2(!) Plakataktionen gesehen. Hier ist totes Land. und ich mein so richtig tot, was Eishockey angeht. Und außer den Baketballern und 3.-klassigem Fußball gibts: richtig. Nichts. Erinnert mich an Heilbronn. (Selige Heimat Trotz allem ). Ich kenn den Krinner noch aus seinen Zeiten in HN und auch ihm isses lieber wenn zu allem abgesicherten, (was er in WOB ja auch ist...) noch n bißchen Stimmung hat in der Bude. Wie Jeder andere Trainer eigentlich auch. Fakt ist: hier gibts die Scorpions, die Indians und die Grizzly Adams. und keinen juckts. Nich mal in der Tagespresse. und das ist ein Radius von 100km und einem Einzugsgebiet von 300.000 Leuten.
Hier im Lidl krieg ich Karten für die Scorpions für 9,99€ das sind 70km... Von Wolfsburg kriegt man nix mit...und das wären nur 35km
Eben immer eine frage der Verhältnismäßigkeit, und des Aufwands der betrieben wird^^
mfg
bierlenz -
Hallo allerseits....
@BastWOB
ehm..also...ich wohn hier in BS...und hab in dem halben Jahr 2(!) Plakataktionen gesehen. Hier ist totes Land. und ich mein so richtig tot, was Eishockey angeht. Und außer den Baketballern und 3.-klassigem Fußball gibts: richtig. Nichts. Erinnert mich an Heilbronn. (Selige Heimat Trotz allem ). Ich kenn den Krinner noch aus seinen Zeiten in HN und auch ihm isses lieber wenn zu allem abgesicherten, (was er in WOB ja auch ist...) noch n bißchen Stimmung hat in der Bude. Wie Jeder andere Trainer eigentlich auch. Fakt ist: hier gibts die Scorpions, die Indians und die Grizzly Adams. und keinen juckts. Nich mal in der Tagespresse. und das ist ein Radius von 100km und einem Einzugsgebiet von 300.000 Leuten.
Hier im Lidl krieg ich Karten für die Scorpions für 9,99€ das sind 70km... Von Wolfsburg kriegt man nix mit...und das wären nur 35km
Eben immer eine frage der Verhältnismäßigkeit, und des Aufwands der betrieben wird^^
mfg
bierlenzWelches grausames Schicksal hat den dich in diese Wüstenei & Ödnis gezwungen? Gott bewahre dich vor üblen Fährnissen & wilden Tieren!
-
Der Ruf Der holden Weiblichleit...was sonst Ich hab genug Folgen von "Der Mann aus den (Wein-)Bergen" gesehen, um dem Entwicklungshiilfe-Auftrag gerecht zu werden. Einige Jahre in Oberbayern bereiten exzellent auf üble Fährnisse und wilde Tiere vor
mit schmunzelnden Grüßen
bierlenz -
Travis Scott wechselt in die Vorstadt.
Quelle: DEL.org
-
Travis Scott wechselt in die Vorstadt.
Wo haben die die Kohle her?
-
der spielt bestimmt auch für 25% weniger
-
Ach komm.... der erlebt doch die Playoffs eh net, damit men ich jetzt nicht sportliche!
-
DAS nenn ich mal gelungene Nachwuchsarbeit!
http://www.sport1.de/de/eishockey/e…age_177714.html
Applaus applaus!
-
-