DEL News

• Haben beide in der vierten Reihe solide Arbeit verrichtet und ein Sonderlob von unserem Toni bekommen.
    Krestan hat darüber hinaus nen Penalty (erbärmlich) vergeigt.
    Meine Meinung:
    Krestan ist mir einfach zu unauffällig. Ein technisch versierter Scorer, der den Spielzerstörer gibt? Irgendwie sinnfrei, aber vielleicht findet er noch seine Rolle.
    Heider hingegen finde ich richtig spannend! Der Junge hat Potential - da lege ich mich fest. Kann körperlich für sein Alter (23) super dagegen halten! Getoppt wird er da nur von Armin Wurm, der mit 20 fast genauso weit ist.

Gruß,
    Martin

• Das ist nix neues. Ich glaube in der letzten Saison hat er bei jedem Penalty schießen es versucht, aber ich glaube er hat nicht einen rein bekommen. Am ende hab ich mich sogar darüber aufgeregt warum er es immer wieder versuchen muss wenn jeder weiß er trifft nicht :rolleyes:

• Na, ja.
    Gegen Herne hat er im zweiten Durchgang des PS das Spiel entschieden - und damit den Einzigen von insgesamt 18 versenkt!
    Das wird ihn wohl in seiner Ansicht, dass er das kann weiter bestärken... :suspekt:

Gruß,
    Martin

• Zitat

Original von SWW

Das ist nix neues. Ich glaube in der letzten Saison hat er bei jedem Penalty schießen es versucht, aber ich glaube er hat nicht einen rein bekommen. Am ende hab ich mich sogar darüber aufgeregt warum er es immer wieder versuchen muss wenn jeder weiß er trifft nicht :rolleyes:

Sorry Krestan Fans,aber dies ist eine völlig richtige Aussage...

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (5. September 2009 um 23:25)

• Zitat

Original von Martin
    Krestan ist mir einfach zu unauffällig. Ein technisch versierter Scorer, der den Spielzerstörer gibt? Irgendwie sinnfrei,

Genau deshalb ist er aus Frankfurt auch zu uns gekommen. Um eine Scorer-Rolle in der DEL zu spielen fehlt ihm das Körperspiel, da reicht die zugegeben gute Technik alleine nicht aus. Und als Zerstörer ist er verschenkt.

• Zitat

Original von Lone Wolf

Genau deshalb ist er aus Frankfurt auch zu uns gekommen. Um eine Scorer-Rolle in der DEL zu spielen fehlt ihm das Körperspiel, da reicht die zugegeben gute Technik alleine nicht aus. Und als Zerstörer ist er verschenkt.

Und eben unter diesen Gesichtspunkten habe udn verstehe ich bis jetzt diesen Transfer nicht. Wobei ich mir Krestan sehr gut neben Green und Laliberte bei uns vorstellen könnte. Aber da fehlt uns halt ein Spieler in Reihe 2.

• Zitat

Original von Basti (WOB)

Und eben unter diesen Gesichtspunkten habe udn verstehe ich bis jetzt diesen Transfer nicht. Wobei ich mir Krestan sehr gut neben Green und Laliberte bei uns vorstellen könnte. Aber da fehlt uns halt ein Spieler in Reihe 2.

Mmh heute 4:0 verloren. Die kleine Bankstrafe musste er absitzen, wohl das einzige Highlight. Ein super Debüt sieht wohl anders aus....

• Zitat

Interview: Mirko Lüdemann

Drei Spieltage ist die Saison 2009/10 für den KEC mittlerweile alt. Nach geglücktem Auftakt spricht der Kapitän über alten und neuen Druck, große und kleine Veränderungen sowie Dinge, an denen noch gearbeitet wird.

Neue Saison, neuer Coach, neuer Kapitän. Haimspiel.de traf Mirko Lüdemann nach dem Freitagstraining in der Sportsbar der Haie.

weiterlesen @ http://www.haimspiel.de/magazin/news/s…-luedemann.html

• Die DEL geht langsam zu Grunde und kaum einer bemerkt es...

Die Entwicklung ist beängstigend, aber mit 15 Mannschaft und 60 Spieltagen, ohne Absteiger, usw. kann es nicht funktionieren...

• Zitat

Original von schwabe7
    Die DEL geht langsam zu Grunde und kaum einer bemerkt es...

Die Entwicklung ist beängstigend, aber mit 15 Mannschaft und 60 Spieltagen, ohne Absteiger, usw. kann es nicht funktionieren...

Das ist falsch! Es wird bemerkt, aber keinen interessiert's. Die Gründe warum es keinen interessiert hast du selbst genannt...

Einmal editiert, zuletzt von Cerberus0815 (15. September 2009 um 00:10)

• Zitat

Original von bo-Frank
    Boris Capla beurlaubt

Offizielle Homepage der Hamburg Freezers

Ich hatte nicht mehr das volle Vertrauen

Nu isser wie , nu isser wo , nu isser wech... :ja:

Hat ja lang genug gedauert. Ist schon erstaunlich wie lange man da Geduld hatte.
    Das Niveau der Kühlschränke darf abe ruhig so niedrig bleiben wie in den letzten Jahren.

• Jup , 2 Jahre früher , dann wäre in HH einiges anders gelaufen. :D
    Besser spät als nie... :ja: