Können die Wolfsburger ein bisschen was zum DEL-Debüt von Krestan und Heider berichten? In welchen Reihen spielten beide am Freitag?
Vielen Dank!
Können die Wolfsburger ein bisschen was zum DEL-Debüt von Krestan und Heider berichten? In welchen Reihen spielten beide am Freitag?
Vielen Dank!
Haben beide in der vierten Reihe solide Arbeit verrichtet und ein Sonderlob von unserem Toni bekommen.
Krestan hat darüber hinaus nen Penalty (erbärmlich) vergeigt.
Meine Meinung:
Krestan ist mir einfach zu unauffällig. Ein technisch versierter Scorer, der den Spielzerstörer gibt? Irgendwie sinnfrei, aber vielleicht findet er noch seine Rolle.
Heider hingegen finde ich richtig spannend! Der Junge hat Potential - da lege ich mich fest. Kann körperlich für sein Alter (23) super dagegen halten! Getoppt wird er da nur von Armin Wurm, der mit 20 fast genauso weit ist.
Gruß,
Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal von Martin
Haben beide in der vierten Reihe solide Arbeit verrichtet und ein Sonderlob von unserem Toni bekommen.
Krestan hat darüber hinaus nen Penalty (erbärmlich) vergeigt.
Meine Meinung:
Krestan ist mir einfach zu unauffällig. Ein technisch versierter Scorer, der den Spielzerstörer gibt? Irgendwie sinnfrei, aber vielleicht findet er noch seine Rolle.
Heider hingegen finde ich richtig spannend! Der Junge hat Potential - da lege ich mich fest. Kann körperlich für sein Alter (23) super dagegen halten! Getoppt wird er da nur von Armin Wurm, der mit 20 fast genauso weit ist.Gruß,
Martin
Das ist nix neues. Ich glaube in der letzten Saison hat er bei jedem Penalty schießen es versucht, aber ich glaube er hat nicht einen rein bekommen. Am ende hab ich mich sogar darüber aufgeregt warum er es immer wieder versuchen muss wenn jeder weiß er trifft nicht
Na, ja.
Gegen Herne hat er im zweiten Durchgang des PS das Spiel entschieden - und damit den Einzigen von insgesamt 18 versenkt!
Das wird ihn wohl in seiner Ansicht, dass er das kann weiter bestärken...
Gruß,
Martin
ZitatOriginal von SWW
Das ist nix neues. Ich glaube in der letzten Saison hat er bei jedem Penalty schießen es versucht, aber ich glaube er hat nicht einen rein bekommen. Am ende hab ich mich sogar darüber aufgeregt warum er es immer wieder versuchen muss wenn jeder weiß er trifft nicht
Sorry Krestan Fans,aber dies ist eine völlig richtige Aussage...
Grüße
ZitatOriginal von Martin
Krestan ist mir einfach zu unauffällig. Ein technisch versierter Scorer, der den Spielzerstörer gibt? Irgendwie sinnfrei,
Genau deshalb ist er aus Frankfurt auch zu uns gekommen. Um eine Scorer-Rolle in der DEL zu spielen fehlt ihm das Körperspiel, da reicht die zugegeben gute Technik alleine nicht aus. Und als Zerstörer ist er verschenkt.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Genau deshalb ist er aus Frankfurt auch zu uns gekommen. Um eine Scorer-Rolle in der DEL zu spielen fehlt ihm das Körperspiel, da reicht die zugegeben gute Technik alleine nicht aus. Und als Zerstörer ist er verschenkt.
Und eben unter diesen Gesichtspunkten habe udn verstehe ich bis jetzt diesen Transfer nicht. Wobei ich mir Krestan sehr gut neben Green und Laliberte bei uns vorstellen könnte. Aber da fehlt uns halt ein Spieler in Reihe 2.
Die Hamburg Freezers haben ihre 10. Ausländerlizenz an Kimmo Kuhta vergeben. Der 34jährige wechselt von HIFK Helsinki nach Hamburg.
ZitatOriginal von Basti (WOB)
Und eben unter diesen Gesichtspunkten habe udn verstehe ich bis jetzt diesen Transfer nicht. Wobei ich mir Krestan sehr gut neben Green und Laliberte bei uns vorstellen könnte. Aber da fehlt uns halt ein Spieler in Reihe 2.
Mmh heute 4:0 verloren. Die kleine Bankstrafe musste er absitzen, wohl das einzige Highlight. Ein super Debüt sieht wohl anders aus....
ZitatInterview: Mirko Lüdemann
Drei Spieltage ist die Saison 2009/10 für den KEC mittlerweile alt. Nach geglücktem Auftakt spricht der Kapitän über alten und neuen Druck, große und kleine Veränderungen sowie Dinge, an denen noch gearbeitet wird.
Neue Saison, neuer Coach, neuer Kapitän. Haimspiel.de traf Mirko Lüdemann nach dem Freitagstraining in der Sportsbar der Haie.
weiterlesen @ http://www.haimspiel.de/magazin/news/s…-luedemann.html
ZitatOriginal von goon
Der Reimer macht sich allerdings gut!
Kommt doch aus der Kaufbeurer Nachwuchsschule, was hast du erwartet? :ja:
Die DEL geht langsam zu Grunde und kaum einer bemerkt es...
Die Entwicklung ist beängstigend, aber mit 15 Mannschaft und 60 Spieltagen, ohne Absteiger, usw. kann es nicht funktionieren...
ZitatOriginal von schwabe7
Die DEL geht langsam zu Grunde und kaum einer bemerkt es...Die Entwicklung ist beängstigend, aber mit 15 Mannschaft und 60 Spieltagen, ohne Absteiger, usw. kann es nicht funktionieren...
Das ist falsch! Es wird bemerkt, aber keinen interessiert's. Die Gründe warum es keinen interessiert hast du selbst genannt...
Mannheim hat schon wieder verloren! Mannheim nach 5 Spielen zweitletzter...
Super Straubing... :top:
Grüße
Das riecht ja schon jetzt irgendwie nach Trainerwechsel in Mannheim.Aber das machen sie ja eh so gerne dort!
Boris Capla beurlaubt
Offizielle Homepage der Hamburg Freezers
Ich hatte nicht mehr das volle Vertrauen
Nu isser wie , nu isser wo , nu isser wech... :ja:
ZitatOriginal von bo-Frank
Boris Capla beurlaubtOffizielle Homepage der Hamburg Freezers
Ich hatte nicht mehr das volle Vertrauen
Nu isser wie , nu isser wo , nu isser wech... :ja:
Hat ja lang genug gedauert. Ist schon erstaunlich wie lange man da Geduld hatte.
Das Niveau der Kühlschränke darf abe ruhig so niedrig bleiben wie in den letzten Jahren.
Jup , 2 Jahre früher , dann wäre in HH einiges anders gelaufen.
Besser spät als nie... :ja:
Schenkel nicht mehr in Ingolstadt
Thomas Schenkel wird die Panther wieder verlassen. Der 24-jährige Stürmer besaß einen Try-out Vertrag beim ERC Ingolstadt bis Ende Oktober. Dieser Vertrag wird nun nicht verlängert.
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=47854
Gerüchten zu folge wechselt er nach Herne...