Liveradio DEG VS EBB
Mein grott, die deutsche Hymne ist wieder so grottig. Sowas sollte man lieber weglassen, aber vielleicht wollen se ja die eisbären aus der Halle vertreiben.
Liveradio DEG VS EBB
Mein grott, die deutsche Hymne ist wieder so grottig. Sowas sollte man lieber weglassen, aber vielleicht wollen se ja die eisbären aus der Halle vertreiben.
Gibt es irgendwo einen Livestream vom Finalspiel???
Sehr intensives Spiel gestern, tolles Finale. Die Eisbären zwar überlegen - besonders im Schlußdrittel - aber die Düsseldorfer mit viel Leidenschaft. Das kann noch lange dauern.
3:1 für düsseldorf
super DEG
als gestern unser stadionsprecher bekannt gab dass die DEG das 2. Playoffspiel gegen Berlin gewonnen hat haben wir uns gefreut als hätten wir ein tor geschossen
jetzt weiter machen Düsseldorf und Meister werden !!!!
Die Eisbären gehen wieder in führung:5-1 im dritten Spiel.
Hans Zach beim NDR Sportclub (sehenswert gerade die Stichelei Richtung Indians)
Das sind doch keine Sticheleien das sind doch alles Tatsachen. Gut der Versprecher war vielleicht nicht so nett aber ob das mit Absicht war glaube ich eher nicht.
ZitatOriginal von Wally25
Gut der Versprecher war vielleicht nicht so nett aber ob das mit Absicht war glaube ich eher nicht.
Das glaubst doch dich selber nicht...
eigentlich schon, denke halt der wusste nicht genau wie das heißt.
ZitatOriginal von Wally25
eigentlich schon, denke halt der wusste nicht genau wie das heißt.
Er war in den letzen Jahren (gerade wenn seine Tölzer zu Gast waren) regelmäßig in diesem Stadien, welchen Namen er auf einmal nicht weiß....
Ist aber auch egal. Die Werbung die er für uns macht ist sowieso unbezahlbar.
So gern ich Hans Zach habe und seine "ehrliche Art" schätze..... aber das Interview wirkt wie ferngesteuert... als hätte er vorher nen zettel bekommen den er arbarbeiten muss!
ZitatOriginal von goon
So heute abend, startet das 4. Finalspiel im ISS Dome, Doro Pesch singt die Nationalhymne, Dome ausverkauft.
Ich hofe ich bekomme ein ordentliches Playoff Spiel geboten, hab auch ordentlich Löhnen müssen .
Ich hoffe auf einen Sieg der DEG, trotz Matchball für Berlin, in der Geschichte der DEL (glaube ich) gab es noch keinen der Meister zuhause geworden ist.Mein Fazit verliert Berlin heute in Düsseldorf, wird die DEG in Berlin deutscher Meister 08/09. :top:
ging die Serie Mannheim Nürnberg zur letzten Mannheimer Meisterschaft nicht 3:0 aus?
ich hatte Sonntag noch nach Karten geschaut, leider kein Stehplatz mehr und die Sitzplätze ab 39 € waren mir zu teuer, zusätzlich zu 170km Fahrt
schade wäre das zweite Spiel vier des DEL Finales in Folge gewesen mit der Möglichkeit am Ende den gleichen Meister zu sehen
Ich hoffe auch,dass die DEG heute Abend gewinnt. :ja:
ZitatOriginal von VorderHalleGriller
Ich hoffe auch,dass die DEG heute Abend gewinnt. :ja:
dito! :top:
Mannheim wurde gegen Kassel und ich meine auch gegen Berlin zu Hause Meister.
Andy Hedlund von den DEG Metro Stars wechselt nach Mannheim (Quelle: eishockey.info)
Nathan Robinson wechselt ebenfalls nach Mannheim und Mark Beaufait beendet seine Karriere (Quelle: EHN)
ZitatOriginal von SR_Tiger
Andy Hedlund von den DEG Metro Stars wechselt nach Mannheim (Quelle: eishockey.info)Nathan Robinson wechselt ebenfalls nach Mannheim und Mark Beaufait beendet seine Karriere (Quelle: EHN)
beides herbe Verluste
alles Gute den beiden auf dem weiteren Werdegang
ZitatOriginal von VorderHalleGriller
Fabio Carciola kehrt nach Kassel zurück
Sieben Spieler aus der eigenen Jugend....