DEL News

• Zitat

Original von JanRTN
    Ich weiß, dass sich hier jetzt viele Indians-Fans riesig freuen werden.. :D

Da kannste von ausgehen. :D

Aber in so einem Spiel nur 5.810 Zuschauer. :rolleyes:

• Ich drücke Harold Kreis die Daumen. Für mich eine der größten Persönlichkeiten, die die DEL bisher hatte. Seine Zeit in Mannheim ist für mich einzigartig für einen Kanadier. Ca. 20 Jahre in einem Verein, das ist schon grandios. Sein Abschied war der emotionalste Moment den ich im Eishockey erlebt habe.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Sein Abschied war der emotionalste Moment den ich im Eishockey erlebt habe.

Na dann sei froh, das du seinen Abgang bei uns net miterleben musstest.....
    Ansonsten stimme ich natürlich absolut zu, obendrein wenn man ihn persönlich kennt, drückt man ihm eh die Daumen. Hat mich auch gefreut, das er schon in der Schweiz so einen Erfolg hatte.

• Michael Rimbeck Neuzugang bei Ingolstadt.

Auch die Iserlohn Roosters vermelden einen Neuzugang. Vom italienschen Erstligisten SG Pontebba wechselt der 24jährige Daniel Sparre nach Iserlohn. Sparre besitzt einen deutschen Paß.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (8. April 2009 um 17:11)

• Iserlohn verpflichtet Kanadier mit deutschem Pass...

Ich sag nur pfui Teufel und armes deutsches Eishockey! Wo sind wir denn... 10 Kontingentspieler und dann muss man noch eingedeutschte Kanadier verpflichten.

Sehr armseelig... keine Moral... pfui!!!

• Zitat

Original von schwabe7
    Iserlohn verpflichtet Kanadier mit deutschem Pass...

Ich sag nur pfui Teufel und armes deutsches Eishockey! Wo sind wir denn... 10 Kontingentspieler und dann muss man noch eingedeutschte Kanadier verpflichten.

Sehr armseelig... keine Moral... pfui!!!

Armselig ist nur Dein unverhohlener Rassismus.

• Berlin macht es doch seit Jahren vor: Spieler eindeutschen lassen und sich dann von der Presse feiern lassen, dass man noch Kontingentstellen freihabe. 8)

• Naja, jetzt übertreibst du aber. So viele waren das bei Berlin in den letzten Jahren nicht bzw. nicht mehr, als bei anderen DEL-Teams. :rolleyes:

• Alexander Jung beendet übrigens seine Eishockey-Karriere und hängt seine Schlittschuhe zugunsten einer Karriere als Bauingenieur in der Kanalsanierungsfirma seines Vaters in Füssen an den Nagel.

• Zitat

Original von cujo-31
    Alexander Jung beendet übrigens seine Eishockey-Karriere und hängt seine Schlittschuhe zugunsten einer Karriere als Bauingenieur in der Kanalsanierungsfirma seines Vaters in Füssen an den Nagel.

Müsste er dazu nicht studieren? Ich dachte der macht nur ne "Sekretärinnen-Ausbildung" ?

• Zitat

Original von cujo-31
    War die Meldung über den Ticker :schulterzuck:

:D

Herr Jung, mit 27 Jahren das Karriereende? Ist das ein vorgezogener Aprilscherz?

Nein, leider nicht. Mich wird es nach dieser Saison zurück nach Füssen ziehen. Dort will ich eine Ausbildung in einem Steuerbüro beginnen um nach deren Ende in das Ingenieurbüro meines Vaters einzusteigen. Ich bin froh, dass nicht eine Verletzung sondern ich selbst entscheiden kann, wann ich diesen Schritt gehen werde.

Quelle: http://www.steelers.de/aktuelles/news…hp?news_id=1560

• Ähhh... ich rede aber von Alexander Jung, Goalie bei den Hannover Scorpions :D
    Der ist 30 :pfeif: (auch zu früh für ein vorzeitiges Karriereende, meiner Meinung).

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (9. April 2009 um 12:31)

• Zitat

Original von cujo-31
    Ähhh... ich rede aber von Alexander Jung, Goalie bei den Hannover Scorpions :D
    Der ist 30 :pfeif: (auch zu früh für ein vorzeitiges Karriereende, meiner Meinung).

äh ich hab wahrscheinlich schon Ostereier auf den Guggln :D

• Zitat

Original von cujo-31
    Alexander Jung beendet übrigens seine Eishockey-Karriere und hängt seine Schlittschuhe zugunsten einer Karriere als Bauingenieur in der Kanalsanierungsfirma seines Vaters in Füssen an den Nagel.

Ziffzer folgt ihm als BackUp von Pätzold...