DEL News

• Zitat

Original von Thuni

:rofl: so einen ******* Berich thab ich ja schon lang nich mehr gesehen... wie billig mit den Schwertern! :popcorn:

Sorry aber das war für mich so Privatsender unter der Woche nachmittags style! 8)

Schade DEG..... aber wer einfach nicht wirklich "kämpft" und nicht mal in der Lage is den Torwart rauszunehmen wenn er einfach nich gut hält.... ;(

vorallem weil der Reimer nicht der schlechteste ist...

der Storr war heute aber völlig neben der Kappe :pfeif:

• Zitat

Original von stu

vorallem weil der Reimer nicht der schlechteste ist...

der Storr war heute aber völlig neben der Kappe :pfeif:

das traurige.... nicht nur heute... sondern auch schon am dienstag gingen. m.M. nach beide Tore auf seine Kappe...... und dann sitzt der Kreis doch ernsthaft da und sagt das man nen starken torwart braucht in den PO!

Man weis schon warum der Jochen in Wob unterschrieben hat!

• Zitat

Original von Indians-Online
    4800 Zuschauer... nicht schlecht 8)
    ...

War doch tolle Stimmung heute..... :rolleyes:

Gott sei dank hat man denen dieses Klatschdinger gegeben.... sonst wär ich ja noch eingeschlafen vorm TV!

Und zum ersten mal überhaupt hab ich gesehen das da ne Frau mitten in der Fankurve eine _Sektglasähnliches Glas inder Hand hatte.. mit sektähnlichem gebräu drinne! :bash:

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (2. April 2009 um 23:28)

• 4900 Zuschauer..... dafür gibt es nur ein Wort: UNWÜRDIG!
    Klasse der kommentar heute morgen im Frühstücksfernsehen: "Sollten noch ein paar Leute interesse haben, Platz gibt es genug!"

Ist das bitter, dass solche Fanlosen auch noch ein Topteam sind!

• Zitat

Original von Sitzstreik
    4900 Zuschauer..... dafür gibt es nur ein Wort: UNWÜRDIG!
    Klasse der kommentar heute morgen im Frühstücksfernsehen: "Sollten noch ein paar Leute interesse haben, Platz gibt es genug!"

Guten Tag

Wobei damit die These wieder bestätigt wird: Im Grunde ist es egal, wieviele Zuschauer kommen, solange es Leute - hier Papenburg - gibt, die das "Vergnügen" bezahlen.

Gruß aus LA

• Zitat

Original von Sitzstreik
    4900 Zuschauer..... dafür gibt es nur ein Wort: UNWÜRDIG!

mhh wieviele Zuschauer waren noch zu Spiel vier im Playoffviertelfinale?

als Hockeyfan kann es uns doch nur recht sein, wenn überall möglichst viele Zuschauer anwesend sind...weil der Sport damit ein breiteres Interesse in der Öffentlichkeit erzielt...

und wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht nackt rum laufen

P.S. Papenburg hat gestern bei Premiere, angesprochen auf die "Nürnberger Rettung", gesagt, schön für Nürnberg und den Sport, aber so weit sind wir noch nicht..

vielleicht wurde das etwas übertrieben, aber übersetzt heißt das doch, wir sind nicht sicher ob wir für die nächste Saison eine Lizenz beantragen ;(

Einmal editiert, zuletzt von stu (3. April 2009 um 13:12)

• Zitat

Original von stu
    und wer im Glaßhaus sitzt sollte nicht nackt rum laufen

Wieso? habe ich irgendwo geschrieben, dass die von dir angesprochene Zahl gut finde? Ich habe mich einzig und alleine auf die Hannoverzahl bezogen. Außerdem sehe ich einen Unterschied zwischen 2.Liga Viertelfinale, 4. Spiel, Stand 0:3 und DEL-Halbfinale eines Spitzenteams, Spiel 3 Stand 1:1.
    Ist aber nicht wichtig, weil es mir eigentlich vollkommen gleichgültig ist, was die DEL da macht. Ich will von der DEL nur ein: ÖFFNEN! Und das dürfte mich angesichts unserer Zukunbft auch wurscht sein. Aufsteigen können wir realistisch gesehen eh nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Sitzstreik (3. April 2009 um 14:26)

• Zitat

Original von cujo-31
    Die Eisbären nach einem 6:4-Sieg gegen Mannheim als erstes Team im Finale :top:

Knackpunkt des Spiels war der unglaubliche Patzer von Braithwaite zum 4:4!
    Fährt locker aus dem Kasten und schaut in seinen Handschuh und als er merkt, dass da kein Puck drin ist schlägts auch schon ein!
    Das hat die Adler denk ich so geschockt, dass das 4:5 recht schnell fiel!
    Obwohl Berlin saustark war

Einmal editiert, zuletzt von wesker (5. April 2009 um 20:19)

• Neues aus Mannheim:

Zugänge:
    - Lukas Lang (Füchse Duisburg)
    - Mario Scalzo (Red Bulls Salzburg/AUT)
    - Jamie Pollok (HK MVD Balashikha/RUS)
    - Chris Schmidt (Iserlohn Roosters)
    - Yannic Seidenberg (ERC Ingolstadt)
    - Justin Papineau (Grizzly Adams Wolfsburg)
    - Scott King (Sinuoret Ice Tigers)
    - Toni Ritter (
    - Marc El-Sayed (Jungadler Mannheim)
    - Matthias Plachta (Jungadler Mannheim)

Abgänge:
    - Danny Aus den Birken (Iserlohn Roosters)
    - Jason Jaspers (Kölner Haie)
    - Rick Girard (ERC Ingolstadt)
    - Christopher Fischer (Grizzly Adams Wolfsburg)
    - René Corbet (Ziel unbekannt) ;( ;( ;(
    - Blake Sloan (Ziel unbekannt)
    - Francois Bouchard (Ziel unbekannt)
    - Prestin Ryan (Ziel unbekannt)
    - Andy Schneider (Ziel unbekannt)
    - Peter Flache (Ziel unbekannt)
    - Jason King (Ziel unbekannt)

• Zitat

Original von dino´s best fan!
    - Jamie Pollok (HK MVD Balashikha/RUS)

Is das der Pollok, der darmals das Überzahlmonster von Nürnberg war? ?(

EDIT:

Jo, isser :D

Der heisst aber nicht Jamie Pollok sondern Jame Pollock

Einmal editiert, zuletzt von zonk_1989 (6. April 2009 um 21:05)

• Zitat

Original von zonk_1989

Is das der Pollok, der darmals das Überzahlmonster von Nürnberg war? ?(

EDIT:

Jo, isser :D

Der heisst aber nicht Jamie Pollok sondern Jame Pollock

Stimmt natürlich... Hab aber den Artikel nur von der Eishockey News online kopiert und die Vereine dahinter gesetzt... Nach den Namen hab ich gar net geschaut... :D

Edit: Hab beim Toni Ritter auch den Verein vergessen => Le Club de Hockey Junior de Montréal (QMJHL)

Einmal editiert, zuletzt von dino's best fan! (6. April 2009 um 21:12)

• Gestern fand im Deutschen Sport und Olympia Museums in Köln ein Talk über die Haie, die DEL und die Zukunft des deutschen Eishockey statt. Gäste waren Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin, die ehemaligen Spieler Holger Meitinger und Detlef Langemann sowie Iserlohn-Geschäftsführer Wolfgang Brück.

Hier meine Zusammenfassung -> http://www.haieblog.de/?p=1029

• Teilweise schüttel ich da echt den Kopf. Wenn ich hör, dass man den Aufstieg nicht haben will, weil die Zweitligesten dann mit großer Wahrschreinlichkeit Insolvenz anmelden müssen, dann sollte man sich mal Gedanken machen warum das so ist. Da ist die 9000Punkteregel nur ein Grund von vielen. Wenn die Anforderungen in der DEL runtergeschraubt werden würden, dann könnten sich auch kleiner Zweitligisten den Aufstieg leisten und wenns auch nur für ein Jahr ist.