da brauchst Du aber auch einen Nationaltrainer, der den Mut hat auf solche Spieler zu setzen und sie in den Kader der Nationalmannschaft zu berufen
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von wesker
Der hatte halt einfach kein Talent und musste deshalb zu seinem Bedauern NHL spielen und nicht Oberliga!
herrlich
-
Zitat
Original von Paul_Juergen
da brauchst Du aber auch einen Nationaltrainer, der den Mut hat auf solche Spieler zu setzen und sie in den Kader der Nationalmannschaft zu berufenIch finde es hingegen traurig, wenn ein eingedeutschter Nordamerikaner aus der Oberliga in die A-Nationalmannschaft berufen werden muß.
chris
-
Seh ich genauso, Chris... vor allem unter dem Aspekt, das man eben nen Patrick Reimer oder Daniel Kreutzer nicht berücksichtigt
-
Zitat
Original von chris (evr)
Ich finde es hingegen traurig, wenn ein eingedeutschter Nordamerikaner aus der Oberliga in die A-Nationalmannschaft berufen werden muß.
chris
Guten Abend
Du mußt das anders sehen Chris bei der Nationalmannschaft bekommt er drei warme Mahlzeiten und hat ein Bett zum Schlafen
Gruß aus LA
-
Zitat
Original von chris (evr)
Ich finde es hingegen traurig, wenn ein eingedeutschter Nordamerikaner aus der Oberliga in die A-Nationalmannschaft berufen werden muß.
chris
Was ist daran traurig ?Und was heißt hier "muß" ?
Warum Oberliga ?
-
Evan Kaufmann bleibt zwei weitere Jahre bei den DEG Metro Stars
-
Darin Olver wechselt zur nächsten Saison von den Tigers zu den Augsburger Panthern.
Dagegen wird der bisherige Panther,Mathis Olimb nach Frölunda Göteborg wechseln.Quelle:eishockeynews.de
-
Zitat
Original von Indians-Online
Was ist daran traurig ?
Daß es anscheinend keine junge, deutsche Alternative in der DEL gibtZitat
Und was heißt hier "muß" ?
Das war kein Fun-Turnier. Hier gings um Olympia und da sollten schon die besten Verfügbaren der Nation auflaufen und wenn dann schon auf Oberliga-Spieler (OK, dieses Jahr bei einem BuLi-Aufstieger) zurückgegriffen werden muß, ist das in meinen Augen mehr als bedenklich. Im Fußball wurde ja schon hitzig debattiert als Oliver Neuville vom Zweitligisten BMG in die Nationalelf beordert wurde. Im Eishockey nimmt man es dagegen anscheinend so hin.Zitat
Warum Oberliga ?
Warum nicht DEL?chris
-
Alavaara bleibt bis 2011 in Wolfsburg und Genze bis 2010.
-
-
Marcus Brill ist ab sofort auch Schiedsrichter in der DEL. Ist das nicht der, der in der 2. Liga immer kritisiert wurde?
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Marcus Brill ist ab sofort auch Schiedsrichter in der DEL. Ist das nicht der, der in der 2. Liga immer kritisiert wurde?Nicht nur da...
-
Zitat DEL-Schiedsrichter-Beauftragter Stefan Trainer: "Beide haben sich mit guten Leistungen in der 2. Bundesliga eine Chance verdient."
Der andere neue DEL-Referee ist Carsten Lenhart. Kann man zu dem auch etwas sagen?
Am Rande der Bande : Eurosport wird am 20. Februar das Spiel DEG Metro Stars - Adler Mannheim übertragen
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Marcus Brill ist ab sofort auch Schiedsrichter in der DEL. Ist das nicht der, der in der 2. Liga immer kritisiert wurde?Ganz genau! Der einzige Schiedsrichter dem ich vorwerfe bewusst Mannschaften zu benachteiligen oder zu bevorzugen, je nachdem wen er gerade vorne sehen möchte.
Passt daher also super in die DEL und deren gesamten Umfeld. :top:
-
Grandios... so haben wir ihn wenigstens los -
In den Play-Offs dann zusammen mit Ulpi im Zwei-Man System als Dreamteam...
-
Das macht mich neugierig
-
Zitat
Original von cujo-31
Grandios... so haben wir ihn wenigstens losne ne ne
auch die DEL Schirds pfeifen immr wieder in der 2.BL -
Boah, Blindschleiche Brill und Napoleon Lenhart in der DEL? Wie weit es nur mit dem Schiedsrichtersystem gekommen...
-
Zitat
Original von Paul_Juergen
ne ne ne
auch die DEL Schirds pfeifen immr wieder in der 2.BL
BIST DU WOHL RUHIG UND LÄßT MICH WEITER HOFFEN, DIESEN KERL NIE MEHR BEI EINEM SPIEL MEINER MANNSCHAFT ZU SEHEN????? -
-