DEL News

• Zitat

Original von Paul_Juergen
    da brauchst Du aber auch einen Nationaltrainer, der den Mut hat auf solche Spieler zu setzen und sie in den Kader der Nationalmannschaft zu berufen

Ich finde es hingegen traurig, wenn ein eingedeutschter Nordamerikaner aus der Oberliga in die A-Nationalmannschaft berufen werden muß.

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

Ich finde es hingegen traurig, wenn ein eingedeutschter Nordamerikaner aus der Oberliga in die A-Nationalmannschaft berufen werden muß.

chris

Guten Abend

Du mußt das anders sehen Chris :) bei der Nationalmannschaft bekommt er drei warme Mahlzeiten und hat ein Bett zum Schlafen :P ;)

Gruß aus LA

• Zitat

Original von chris (evr)

chris

Was ist daran traurig ?

Und was heißt hier "muß" ?

Warum Oberliga ?

?(

• Darin Olver wechselt zur nächsten Saison von den Tigers zu den Augsburger Panthern.
    Dagegen wird der bisherige Panther,Mathis Olimb nach Frölunda Göteborg wechseln.

Quelle:eishockeynews.de

• Zitat

Original von Indians-Online

Was ist daran traurig ?

Daß es anscheinend keine junge, deutsche Alternative in der DEL gibt

Zitat

Und was heißt hier "muß" ?

Das war kein Fun-Turnier. Hier gings um Olympia und da sollten schon die besten Verfügbaren der Nation auflaufen und wenn dann schon auf Oberliga-Spieler (OK, dieses Jahr bei einem BuLi-Aufstieger) zurückgegriffen werden muß, ist das in meinen Augen mehr als bedenklich. Im Fußball wurde ja schon hitzig debattiert als Oliver Neuville vom Zweitligisten BMG in die Nationalelf beordert wurde. Im Eishockey nimmt man es dagegen anscheinend so hin.

Zitat

Warum Oberliga ?

Warum nicht DEL?

chris

• Marcus Brill ist ab sofort auch Schiedsrichter in der DEL. Ist das nicht der, der in der 2. Liga immer kritisiert wurde?

• Zitat DEL-Schiedsrichter-Beauftragter Stefan Trainer: "Beide haben sich mit guten Leistungen in der 2. Bundesliga eine Chance verdient." :suspekt:

Der andere neue DEL-Referee ist Carsten Lenhart. Kann man zu dem auch etwas sagen?

Am Rande der Bande ;) : Eurosport wird am 20. Februar das Spiel DEG Metro Stars - Adler Mannheim übertragen

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Marcus Brill ist ab sofort auch Schiedsrichter in der DEL. Ist das nicht der, der in der 2. Liga immer kritisiert wurde?

Ganz genau! Der einzige Schiedsrichter dem ich vorwerfe bewusst Mannschaften zu benachteiligen oder zu bevorzugen, je nachdem wen er gerade vorne sehen möchte.

Passt daher also super in die DEL und deren gesamten Umfeld. :top:

Einmal editiert, zuletzt von MGS70 (9. Februar 2009 um 17:16)

• Zitat

Original von Paul_Juergen

ne ne ne
    auch die DEL Schirds pfeifen immr wieder in der 2.BL

BIST DU WOHL RUHIG UND LÄßT MICH WEITER HOFFEN, DIESEN KERL NIE MEHR BEI EINEM SPIEL MEINER MANNSCHAFT ZU SEHEN?????

:D