ZitatOriginal von SR_Tiger
Jochen Reimer wechselt von den DEG Metro Stars zu den Grizzly Adams Wolfsburg.
Aber erst nach Saisonende
Jochen Reimer wechselt von den DEG Metro Stars zu den Grizzly Adams Wolfsburg.
Aber erst nach Saisonende
Wer wird denn dann in WOB gehen müssen Jonas oder Dshunussow... ?
Nach Informationen der Wolfsburger Nachrichten beendet Jonas seine Karriere
Nach Informationen der Wolfsburger Nachrichten beendet Jonas seine Karriere
Weisst du Warum ?
Ansonsten empfehle ich ihm einen hoffentlich Zweitligaaufsteiger nur 80 km östlich gelegen
ZitatOriginal von Indians-Online
Weisst du Warum ?
Nein, leider nicht. Offiziell ist es ja anscheinend noch gar nicht. Die Wolfsburger Nachrichten (https://www.esbgforum.de/www.newsclick.de) melden den Wechsel von Reimer nach WOB, das Karriereende von Jonas und die Vertragsverlängerung von Dshunussow zumindest als vollzogen
Ich tippe mal, er will beruflich Gas geben. Hat er doch schließlich einen Harvard-Doktor in Biophysik (oder Biochemie...irgendwas was ich in der Schule gehasst hab)
Und ewig von Berlin nach WOB pendeln ist auch nicht so toll, seine Familie ist ja dort geblieben soweit ich weiß
zumindest ist es inzwischen auch offiziell...
Reimer kommt aus Düsseldorf, Jonas beendet Karriere
steph:
laut wikipedia war´s physik....
ZitatOriginal von BASTARD57
zumindest ist es inzwischen auch offiziell...Reimer kommt aus Düsseldorf, Jonas beendet Karriere
steph:
laut wikipedia war´s physik....
Berlin + Akademiker = FASS Berlin in der nächsten Saison
macht sinn...
Er wollte eigentlich schon letztes Jahr aufhören. Nicht nur Schäferhunde haben Hüftprobleme...
Bei Premiere meinten sie grad er geht in die USA als Physiker oder sowas...
hat jemand das Spiel Frankfurt - Straubing gesehn?
wenn ja, wie hat sich unser Max Prommersberger so in der DEL angestellt? kam er zum Zug?
Also ich hab des ende vom 2. drittel und des 3 gesehn und ich hab ihn nich gesehen. Vielleicht hab ich ihn auch nur übersehn aber ich hab drauf geachtet wo er is aber ich hab ihn nirgens gefunden.
also ich habe mir das ganze spiel angesehen und habe ihn auch nicht spielen sehen. und ja jonas wird dann als physiker arbeiten
3 der verletzten Verteidiger konnten heute Spielen, so dass Prommersberger glaube ich nicht zum Zug kam. Aber das Training dort hat sicher auch nicht geschadet.
Prommersberger hatte, glaube ich, einen Wechsel.
Er war Verteidiger #7. Hab +/- Statistik gemacht und deswegen immer mitgeschrieben, wer auf dem Eis stand. Frankfurt hat auf jeden Fall im letzten Drittel ganz schön die Angriffsreihen durchgewürfelt. Hatte am Schluss, glaub ich, 15 verschiedene Sturmreihen
Wolfsburg verlängert mit Toni Krinner.
Goalie und Rückhalt der Pinguine hat gerade vor dem Spiel gegen Kassel verlängert.
ZitatOriginal von eishockeygeil
Goalie und Rückhalt der Pinguine hat gerade vor dem Spiel gegen Kassel verlängert.
lebensmüde, hä?
sollen wir jetzt nen autokorso starten?
klopapierregen aus den fenstern?
spontane freudenfeuer entzünden?