DEL News

• ICh würde sagen das man mit dem Deutschland Cup mal in ne Halle, wie wir sie haben, umzieht! 4600 Zuschauer, die kriegt man auch super voll und schon kann man schreiben "Deutschland Cup ausverkauft" 8)

Ach ne, dabei fällt mir auf... Eishockey ist ja inzwischen kein Sport mehr der im Kalten, sondern eher in wärmeren und in gemütlicheren Gefilden betrieben wird.

Und wir Deppen in KF ham net mal nen Videowürfel!

Pardon!

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (15. Januar 2009 um 16:06)

• gemessen an den reaktionen vieler fans, wenn er auf dem eis war, dürfte er wohl von einigen leuten freiwillig mit dem fahrrad nach herne gefahren werden.

• Genau so war es bei uns auch. Jeder wunderte sich damals, dass er mal in der Nationalmannschaft gespielt hat

• Deutschlandcup für deutsche Eishockeyfans, ab mit dem Ding nach Bayern, da wärs wenigstens noch ein Event. Wenn wir unsere Halle irgendwann mal vergrößern sollten könnte man auch Schwenningen und RV dafür nehmen.
    Tölz-LA-KF, wieso nicht, da wär die Stimmung auf jeden Fall besser

• So nach 4 Dinger, davon 2 innerhalb von wenigen Sekunden, hat D.Endraß keine Lust mehr. Haas gleich mit einem riesen Save!

Edit: Bei 5 gg. 3 hat Haas keine Chance und fängt sich eine...

2 Mal editiert, zuletzt von BWU Benni (15. Januar 2009 um 21:20)

• Haas hat seine Sache gut gemacht, Endrass hatte nen schwachen Tag.
    Augsburg unterlegen, Krefeld einfach cleverer und abgewichster, vor allem vor dem Tor.
    AEV hat zwar gefightet, aber irgendwie war heut der Wurm drin.
    Jablukov fand ich etwas merkwürdig, aber an ihm würd ich die Niederlage nicht festmachen.

Und schweinekalt wars :D

• Zitat

Original von SucKeL
    Deutschlandcup für deutsche Eishockeyfans, ab mit dem Ding nach Bayern, da wärs wenigstens noch ein Event. Wenn wir unsere Halle irgendwann mal vergrößern sollten könnte man auch Schwenningen und RV dafür nehmen.
    Tölz-LA-KF, wieso nicht, da wär die Stimmung auf jeden Fall besser

Ja sicher außer in Bayern gibt es nirgendwo Eishockeyfans...tzzzzzzzz :O

• Zitat

Original von cujo-31
    :rofl:
    Wird ja immer lustiger... bin dafür, dieses komische Turnier komplett abzuschaffen. :pfeif:

:ja:

sollen einfach paar zusätzliche Freundschaftsspiele an wechselnden Orten aus machen........Es gibt viele Clubs die sich mal über ein Freundschafts Länderspiel in ihrer Halle freuen würden. Die Mannschaft muß zu den Fans und nicht umgekehrt........genau so diese immer wiederkehrenden Spiele in Füssen.....interessiert das dort überhaupt noch jemand???

Ach so stimmt ja...."Leistungszentrum" :rofl: :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Klapper (16. Januar 2009 um 10:43)

• Zitat

Original von Starbulls Fan

Du hättest ja nur hingehen brauchen der Deutschland Cup war ja meistens in Hannover. :pfeif:

Nein der war in der TUI-Arena und Turnierdirektor war Marco Stichnoth dies waren für viele Indianer 2 gewichtige Gründe nicht zum Cup zu gehen.

• Und wenn sie dann da waren, haben sie die Hannoveraner Spieler ausgepfiffen (so geschenen beim allerersten D-Cup in Hannover).. ganz tolle Show :rolleyes:
    Dann bleib ich lieber weg, ehe ich mich so lächerlich mach!

• Zitat

Original von cujo-31
    Und wenn sie dann da waren, haben sie die Hannoveraner Spieler ausgepfiffen (so geschenen beim allerersten D-Cup in Hannover).. ganz tolle Show :rolleyes:
    Dann bleib ich lieber weg, ehe ich mich so lächerlich mach!

Wieso es gibt auch Indianer, die sich in der TUI-Arena in die Gästekurve stellen und "Sch... Hannover" brüllen.

Von daher.... :bash: :popcorn: :bash:

• Zitat

Original von Wallyfan

Wieso es gibt auch Indianer, die sich in der TUI-Arena in die Gästekurve stellen und "Sch... Hannover" brüllen.

:blabla: :blabla: :blabla:

• Zitat

Original von Joker88

Ja sicher außer in Bayern gibt es nirgendwo Eishockeyfans...tzzzzzzzz :O

Abgesehen davon, dass ich selber Württemberger bin hast dus glaub falsch verstanden. Man sollte dorthin gehen wo die NAtionalmannschaft noch ne Attraktion ist und das ist sie ja anscheinend bei den DEL Fans nicht mehr. Welcher DEL Verein hat denn bei nem Länderspiel mehr Zuschauer als bei nem Ligaspiel? (Gut, Duisburg ausgenommen)
    Ein Länderspiel soll doch einfach was besonderes sein und keine Pflichtveranstaltung für den Fan und deswegen sollte man halt dorhin gehen wo das auch noch so ist.

• Zitat

Original von Wallyfan

*lacht* Stimmt.... Wir sollten uns lieber in die Heimkurve stellen und es brüllen ...

Danke für die Anregung...

The little ;)

P.S.: Ein Großteil der Indianer kann sehr wohl zwischen DEB und DEL unterscheiden und wird weiterhin auch die DEB-Helden auf Kufen anfeuern....

• Zitat

Original von SucKeL

Abgesehen davon, dass ich selber Württemberger bin hast dus glaub falsch verstanden. Man sollte dorthin gehen wo die NAtionalmannschaft noch ne Attraktion ist und das ist sie ja anscheinend bei den DEL Fans nicht mehr. Welcher DEL Verein hat denn bei nem Länderspiel mehr Zuschauer als bei nem Ligaspiel? (Gut, Duisburg ausgenommen)
    Ein Länderspiel soll doch einfach was besonderes sein und keine Pflichtveranstaltung für den Fan und deswegen sollte man halt dorhin gehen wo das auch noch so ist.

Der mit Duisburg war gut...aber leider wahr...
    Für einen aus dem Norden ist das alles Bayern da unten..psssst :D
    Ich glaube nirgendwo in der DEL...aber wir sind dann schon einer Meinung...ich bin auch dafür das die in immer wieder anderen Halle spielen sollten wie jetzt z.B. in Memmingen, da zieht es sogar mich aus dem Norden nach Bayern. der Gewinn der am Ende über bleibt dürfte bei nem Eisstadion vielleicht sogar größer sein als bei einer gemieteten Mufa...aber das verstehen die in der DEL auch nicht...