DEL News

• @BWU Benni:
    Richtig, der ist echt :top: Allerdings schaut es wohl so aus, als ob er SR wieder verlassen würde und zu einem "besseren" Club wechseln wird...

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (27. November 2008 um 19:43)

• Zitat

Original von Betablocker
    Er sagt, daß, falls die Insolvenz der Ice Tigers eingeleitet wird, der Meister der 2. Liga sich für die DEL bewerben darf. Wirtschaftlich versteht sich. :puke:

So ist es, so stehts im Kooperationsvertrag.
    Und natuerlich muss sich der Aufsteiger auch wirtschaftlich qualifizieren. Das ist in jeder Profisportart so, frag mal bei der SpVgg Bayreuth nach (Als Fussball-Bayernligameister 2008 nicht zur Regionalliga zugelassen).

• Zitat

Original von Betablocker
    Als Eishockey-Fan müßtest nach dem Tripcke-Interview eigentlich abschalten. :bash: Oder Bietigheim Meister werden lassen. :pfeif:

Geld regiert die Welt... ;(

• Zitat

Original von Holledauer

Geld regiert die Welt... ;(

rrrrrrrrrichtig....

Und Onkel Wendelin hat diese Woche 10.000.000 Euronen aus seiner Privatschatulle
    für Humanitäre Zwecke springen lassen..

(Gerüchteweise sollen für den Hallenneubau auch einige Taler entfallen ! )

O-Ton Onkel Wendelin....

Ich möchte der Stadt Bietigheim-Bissingen.....

Den Rest gibt es nachzulesen in der Ausgabe der Bietigheimer Zeitung vom Montag..

• So sehr ich das bei Hopp mag. So sehr find ich das in Bietigheim gut. Nur die DEL kann kein Ziel sein. Was willst in dieser halbwilden Liga?

• guten Abend

jetzt werdet erstmal Meister :) und dann reden wir weiter :)

Gruß aus LA

• Zitat

Original von Alloshadow
    aber bitte ned so wie kassel in der overtime durch eine interesante schiedsrichter leistung

:popcorn: Die war wirklich interessant! Interessant und korrekt! ;)

• Zitat

Original von Holledauer
    Eure Bude reicht doch vollkommen für euch :)

Ja.. Für den Öffentlichen Publikumslauf und als Trainingsfläche...

Das geile hier im Forum ist...

Wenn hier einer pupst.... muss es gleich die Wahrheit sein...

Obwohl... das mit den 10.000.000 Talern für seine Humanitäre Stifung entspricht schon der Wahrheit!