Schönes Tor von dem Reid... Die Düsseldorfer gehen echt n schweine Tempo
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Endlich sind sie jetzt auch dafür belohnt wurden! Bin jetzt sehr aufs letzte Drittel gespannt ob Iserlohn jetzt wieder etwas rankommt, wobei ich glaube, dass Storr heute keins kassiert.
-
Massenschlägerei
-
Sehr schöne Massenkeilerei, ja :top: :top: :top:
Aber der Iserlohner spinnt doch .. Des war vorher ja fast versuchte Körperverletzung was der bei dem Holzer gmacht hat... -
Nettes Spielchen, wenn nur die Schlaftablette an Kommentator nicht wäre...Das ist kein kommentieren, eher ein berichten...naja hauptsache das Spiel gibt was her, und das tuts...
-
Zitat
Original von forman
Sehr schöne Massenkeilerei, ja :top: :top: :top:
Aber der Iserlohner spinnt doch .. Des war vorher ja fast versuchte Körperverletzung was der bei dem Holzer gmacht hat...Auslöser war aber der Check von Ramsay, der für mich Spieldauer war...
mfg lutschers
-
Zitat
Original von lutschers
Auslöser war aber der Check von Ramsay, der für mich Spieldauer war...
mfg lutschers
Richtig, wenn ned sogar ne Matchstrafe.
-
Des vom Ramsay war klar auch net in Ordnung.... Aber was der Tapper gmacht hat is halt einfach nur gefährlich... Schläger bewusst hoch und dann vorsätzlich volle Ömme gegen den Kopf von Holzer.... Lass ihn da mal dum den Hals oder Nacken bei so was treffen... Da kann halt auch mal leicht n halswirbel durch sein....
-
DEG Metro Stars - Marian Bazany - (Unnötige Härte), 2 MIN, 5:24
DEG Metro Stars - Marian Bazany - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 5:24
DEG Metro Stars - Korbinian Holzer - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 5:24
DEG Metro Stars - Korbinian Holzer - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 5:24
Iserlohn Roosters - Christian Hommel - (Unnötige Härte), 2 MIN, 5:24
Iserlohn Roosters - Christian Hommel - (Unnötige Härte), 2 MIN, 5:24
Iserlohn Roosters - Christian Hommel - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 5:24
DEG Metro Stars - Ryan Ramsay - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 5:24
DEG Metro Stars - Ryan Ramsay - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 5:24
Iserlohn Roosters - Chris Schmidt - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 5:24
Iserlohn Roosters - Chris Schmidt - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 5:24
Iserlohn Roosters - Brad Tapper - (Unnötige Härte Matchstrafe), 25 MIN, 5:24
Iserlohn Roosters - Bob Wren - (Unnötige Härte), 2 MIN, 5:24
Iserlohn Roosters - Bob Wren - (Unnötige Härte), 2 MIN, 5:24 -
Das Ding vom Tapper war eindeutig ne Matchstrafe, die Massenschlägerei war dann schon sehr hübsch anzusehen :ja:.
Insgesamt ein verdienter Sieg für Düsseldorf! -
-
Zitat
Original von BWU Benni
Nettes Spielchen, wenn nur die Schlaftablette an Kommentator nicht wäre..Da Lob ich mir doch den Leini gerade bei Eurosport! :top:
-
ja der Reporter vom heutigen Spiel, ist der einzige Premieremann, der aus der Reihe Fällt.
Hindelang und Leopold sind klasse! Und auch der Schwele bei Eurosport jetzt... Leini nee oder?
-
Zitat
Original von DSC Susi
Massenschlägereiich war da. und fand ich gut. endlich gabs auch mal wieder was fürs auge. bzw aufs auge
-
Zitat
Original von DSC Susi
Richtig, wenn ned sogar ne Matchstrafe.
Aber alles beschwert sich ueber Pussyhockey das wir hier haben , dann aber sowas fordern, in Deutschland weiss bald gar keiner mehr was ein Check ist und was nicht und das von Ramsay war ein Check, da war kein Ellbogen im Gesicht.
-
Ramsay hat für mich den Ellenbogen leicht ausgefahren und dann mit den Armen noch nachgeholfen, dass alles in dem er Roy angesprungen hat!
Das war für mich ein unkorrekter Körperangriff!
2 min Strafe und eine Verletzungsfolge bedeutet doch normalerweise eine Spieldauer.Kann die Iserlohner ja verstehen,aber der Crosscheck von Tapper gegen Holzers Kopf ist das Letzte!
Zurecht hat Tapper eine Matchstrafe bekommen und hoffentlich wird er für die nächsten 10 Spiele gesperrt!
Von mir aus kann so einer auch 20 Spiele gesperrt werden!Ja und der Premiere-Kommentator von diesem Spiel gestern Abend war alles andere als gut.
-
Zitat
Original von Chuck Downie
Aber alles beschwert sich ueber Pussyhockey das wir hier haben , dann aber sowas fordern, in Deutschland weiss bald gar keiner mehr was ein Check ist und was nicht und das von Ramsay war ein Check, da war kein Ellbogen im Gesicht.
Warum hatte dann der Roy ne Platzwunde an der Augenbraue?
Sagt keiner was von harter Spielweise, nur wenn dann die Gesundheit der Spieler gefährdet ist durch überharte Checks in Richtung Kopf- und Halsbereich ist es vorbei mit lustig. Solche Sachen werden auch in der NHL bestraft
-
Vom Ellbogen sicher nicht, der war da oben gar nicht. Roy muss halt auch kucken wo er hin laeuft. In derMitte sind halt meistens Gegner. Und yum Thema NHL:
http://de.youtube.com/watch?v=pRIgFWNssDc
Bei Platz 1,2,6 und 7 wuerde es bei uns Sperren hageln
-
Zitat
Original von DSC Susi
Warum hatte dann der Roy ne Platzwunde an der Augenbraue?Sagt keiner was von harter Spielweise, nur wenn dann die Gesundheit der Spieler gefährdet ist durch überharte Checks in Richtung Kopf- und Halsbereich ist es vorbei mit lustig. Solche Sachen werden auch in der NHL bestraft
Guten Tag
so wie ich das gesehen habe, kam die Platzwunde über der Augenbraue wahrschinlich durch die Vorderkannte seines eigenen Helmes nach dem Aufprall auf dem Eis.
Übrigens: war das kein Check gegen den Kopf, das einzige "Verwerfliche" ist der leichte Absprung. Aber ansonsten war das ein klasse "open-ice"-Hit !
Roy hat halt die Grundregel eines Eishockey-Spielers nicht beachtet: Er hat seinem Pass nachgesehen und dann hats eingeschlagen !!Sogarr Robert Hock ist nachdem er den Check gesehen hat, von seiner sehr emotionalen Aussage zurückgerudert.
Außerdem ist doch das genau, was wir sehen wollen, solche Checks und die daraus folgenden Scharmützel.
Aber das, was sich da Tapper geleistet hat, ist schon gemeingefährlich. Der hätte schon auf dem Eis so richtig vermöbelt werden müssen und so einer gehört mind. 10 Spiele gesperrt und solange gehört auch das Gehalt eingefroren.
Gruß aus LA
-
Erinnert mich ein bisschen an den Check von Richards gegen McLlwain beim Pokalspiel Ravensburg Köln. McLlwain hat auch dem Puck nachgesehen und Richards hat in halt Frontal über den Haufen gefahren. Sperre Richards waren glaub 5 Spiele für den DEB Pokal. Eigentlich war das der gleiche Check, von daher glaub ich nicht, dass die Sperre länger werden wird.
-
Hat jemand ein Video?
-
-