Die Frage hört sich blöd an:
Wieso hat Duisburg keinen einzigen Sponsor auf dem Trikot? Es gibt doch neben Pape sicherlich einige andere Sponsoren...?!
Die Frage hört sich blöd an:
Wieso hat Duisburg keinen einzigen Sponsor auf dem Trikot? Es gibt doch neben Pape sicherlich einige andere Sponsoren...?!
ZitatOriginal von Rob
Die Frage hört sich blöd an:Wieso hat Duisburg keinen einzigen Sponsor auf dem Trikot? Es gibt doch neben Pape sicherlich einige andere Sponsoren...?!
haben die ultras dagegen rebelliert
ZitatOriginal von Rob
Die Frage hört sich blöd an:Wieso hat Duisburg keinen einzigen Sponsor auf dem Trikot? Es gibt doch neben Pape sicherlich einige andere Sponsoren...?!
pape wollte trikots ohne werbung drauf...
den sponsoren wurden angeblich andere werbeflächen gegeben...
ZitatOriginal von BASTARD57
Jo, die Trikots sehen aber wirklich nicht schlecht aus...ähnlich wie NHL Trikots, gut, der Kern der darin steckt, passt natürlich nicht dazu.
mfg lutschers
ich bin zwar selbst ein Anhänger von möglichst schlichten Trikots, aber die Detroiter äh Duisburger Trikots gefallen mir hinten und vorne nicht.
Immerhin kann man die Nummern gut lesen, was mir sehr entgegen gekommen ist.
Duisburger:
sorry, aber mit dieser Leistung werdet ihr so schnell nicht wieder punkten. Gut, wir waren gestern auch alles andere als gut, va im zweiten Drittel waren wir stark verunsichert und da hättet ihr locker auf 3:1 oder 4:1 davon ziehen und das Spiel für euch entscheiden können.
Spielt Bader eigentlich immer so krass unterirdisch schlecht wie gestern? Bestes Beispiel war einer seiner "Aufbaupässe" im eigenen Drittel, den ein Straubinger bereits an der Duisburger blauen Linie abgefangen hat. Was wohl Düsseldorf da letztes Jahr unter der Saison geritten hat, den von uns wegzuholen. Vielleicht haben wir ja noch was draufgegeben
Spieler wie Ask, Kunce und Alinc wären ja nicht schlecht, aber die alleine könnens auch nich richten. Über Palmer will ich nach einem Spiel in einem neuen Team nicht urteilen. Er hat zwar gestern ein Tor geschossen, aber er stand halt vorm Tor und hat den Schläger hingehalten. Sonst hast von ihm auch nicht viel gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er euch groß nach vorne bringen wird. Aber warten wirs mal ab.
Selivanov fährt auch nur lustlos auf dem Eis rum. Er hat seine beste Zeit auch weit hinter sich
Unterm Strich zählen für uns nur die 3 Punkte und die Tatsache, dass wir endlich wieder daheim spielen und das Stadion schon sehr geil ausschaut.
Da geb ich rob blake uneingeschränkt recht. Außer den Rückennummern finde ich an den weißen Trikots auch nichts schönes. Ich kann mich aber erinnern, dass eure Heimtrikots schwarz sind und so quer nach unten F Ü C H S E obensteht. Die find ich allerdings super-schön :top:
Zum Spiel gestern: Die drei Punkte haben wir auf jeden Fall verdient, denn außer den ersten 10 Minuten im 2. Drittel kam aus der Duisburger Seite mMn nicht recht viel. Lukas Lang wirkte unterirdisch unsicher und auch Bader hat sich wohl nicht gebessert.
By the way:
Christoph Höhenleitner hat seinen Vertrag um 2 Jahre bis 2011 bei den Grizzly Adams Wolfsburg verlängert.
Quelle: https://www.esbgforum.de/www.eishockeynews.de
ZitatOriginal von BASTARD57
diese komisch rot/pinken aufwärmtrikots sin voll mit werbung....
Bei uns gabs angeblich sogar Sponsoren die drauf bestanden haben das ihre gekaufte Fläche einfach frei bleibt.........
Mir erschließt sich zwar der genauere Grund nicht...vermutlich hat er sich dafür geschämt bei uns Werbung zu machen
Woohoo.... Niki Zherdev. 9 Sekunden vor Ende. Meine Nerven.....
Yeah..... Freddy
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Woohoo.... Niki Zherdev. 9 Sekunden vor Ende. Meine Nerven.....chris
Im Thread verrutscht?
Ups
chris
Die Adler Mannheim verlängern die Verträge mit Colin Forbes (bis 2010) und Pascal Trepanier (bis 2011)
1179 Zuschauer in Duisburg
Dass du bei euren Zuschauerzahlen über Duisburg lachen musst ist aber auch etwas übetrieben, oder?
ZitatOriginal von SucKeL
Dass du bei euren Zuschauerzahlen über Duisburg lachen musst ist aber auch etwas übetrieben, oder?
Wir hatten immerhin noch doppelt soviele und das in dieser goldenen Ananas-Liga, und lachen tu ich gerne ja, vor allem weil ich in einem anderen Thread Duisburg so eine Zuschauerzahl vorrausgesagt habe und das untere Ende der Fahnenstange wird dort noch nicht erreicht sein. Die 1000 werden fallen :ja:
ZitatOriginal von SucKeL
Es ist eh unpassend sich als Eishockeyfan über die miesen Zuschauerzahlen anderer Clubs lustig zu machen!!!
Allerdings hat Duisburg in dieser Konstellation mal wieder und auch erwartungsgemäß nix in der DEL zu suchen. Da würde ein gut informierter Eishockeyfan ne bessere Truppe auf die Beine stellen. Schade für die Fans und die Region!
ZitatOriginal von Rob
Es ist eh unpassend sich als Eishockeyfan über die miesen Zuschauerzahlen anderer Clubs lustig zu machen!!!
Allerdings hat Duisburg in dieser Konstellation mal wieder und auch erwartungsgemäß nix in der DEL zu suchen. Da würde ein gut informierter Eishockeyfan ne bessere Truppe auf die Beine stellen. Schade für die Fans und die Region!
Solange die Füchse die sportliche Qualifikation haben, sollen sie auch in der DEL bleiben. Es wird doch immer gefordert, dass der sportliche Gesichtspunkt an erster Stelle steht
welche sportliche qualifikation den?????? vor 3 jahrn aufgestiegen und am schluss nie besser gewesen wie die rote laterne..... von sportlicher qualifikation kann man da ja wohl nicht sprechen!!!!
ZitatOriginal von SR_Tiger
Solange die Füchse die sportliche Qualifikation haben, sollen sie auch in der DEL bleiben. (
Das unterschreibe ich, verlängere aber um:
Solange die Füchse die sportliche Qualifikation haben, sollen sie auch in der DEL bleiben. Allerdings sollte die sportliche Qualifikation jährlich neu unter Beweis gestellt werden müssen und bei Nichterfüllen, das heißt Platz 16, den Abstieg in die 2. Bundesliag zur Folge haben.
Dann passt die Aussage in mein Weltbild
Natürlich bin ich auch für Auf- und Abstieg. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Solange aber diese bl'de Regelung von der DEL festgelegt ist, haben auch die Füchse das Recht, in der DEL zu spielen!