so jetzt gehts ins Penalty Schiessen
Tja, gute Besserung an Manuel Klinge
Sieeeeg für die Huskies, yeah :top: :top: :top:
so jetzt gehts ins Penalty Schiessen
Tja, gute Besserung an Manuel Klinge
Sieeeeg für die Huskies, yeah :top: :top: :top:
naja.6-8 wochen Pause mindestens.son scheis.s
aber der Kampf von den Kasselern war ja mal wieder so geil.
aber wieso wir immer erst in Rückstand kommen müssen ist mir bis heute ein Rätsel.-.-
Die Nürnberg Ice Tigers haben Robert Francz freigestellt
Quelle: https://www.esbgforum.de/www.eishockeynews.de
--------------------------------------------------------------------
Ergebnisse des heutigen Spieltages:
19:30 Uhr Augsburger Panther : DEG Metro Stars 2 : 5
19:30 Uhr Frankfurt Lions : Adler Mannheim 4 : 2
19:30 Uhr Hannover Scorpions : ERC Ingolstadt 2 : 1
19:30 Uhr Straubing Tigers : Krefeld Pinguine 0 : 3
19:30 Uhr EHC Wolfsburg : Kölner Haie 5 : 1
19:30 Uhr Iserlohn Roosters : EV Duisburg 6 : 4
19:30 Uhr Eisbären Berlin : Sinupret Ice Tigers 3 : 2 n.P.
Hmm da kommt bestimmt noh was nach von wegen "keine schmutzige Wäsche waschen"
Kommt der Robert eben wieder Heim, hätt ich nix dagegen
Igor mit nem netten "Zu Null" und Chris Heid mit einem Assist an ihrer alten Wirkungsstätte und schön, daß Pavlov uns nicht vergessen hat. :top:
chris
Und net zu vergessen der Schopper Bene mit nem sauberen Assist :top:, der ihm aber erst net gegeben wurde, hoffe doch aber schwer, er kriegt ihn noch...
War ansonsten so n Spiel, in dem Straubing etz noch spielen könnt, und sie hätten wahrscheinlich immer noch kein Tor gschossen...
Noch ne nette Sache: Dustin checkt ungefähr vier mal den um grob geschätzte 2,5 Köpfe größeren Pavlikovsky :top:.. So wie ma die kleine Kampfsau halt kennt
Auch seine gefühlten 32:56 Minuten Eiszeit im letzen Drittel sind aller Ehren wert.....
Der Puck wollte gestern einfach nicht rein... und das lag mMn größtenteils an dem Krefelder Goalie Langkow. Einfach Wahnsinn der Typ
Von Whitecotton bin ich auch positiv überrascht. Wirklich super Leistung. Jetzt sollten wir nur noch uns'ren Trainer dazu bringen, Dustin und Dusan in eine Reihe zu stellen.
ZitatOriginal von SR_Tiger
Der Puck wollte gestern einfach nicht rein... und das lag mMn größtenteils an dem Krefelder Goalie Langkow. Einfach Wahnsinn der Typ
Deswegen ist er ja leider schon bei Mannheim im Gespräch...wenn man sich mal überlegt, dass er bei Krefeld nur 2. Wahl war, kann man zu ihm nur gratulieren.
mfg lutschers
ZitatOriginal von lutschers
Deswegen ist er ja leider schon bei Mannheim im Gespräch...wenn man sich mal überlegt, dass er bei Krefeld nur 2. Wahl war, kann man zu ihm nur gratulieren.
mfg lutschers
Wenn er bei Mannheim im Gespräch ist, wird wohl Mannheim die Buhlerei gewinnen. Da spielt einfach auch das Geld eine Rolle - und davon ist in Mannheim glaube ich mehr vorhanden als in Krefeld.
Hat man bei den Pinguinen zuerst nicht gesehen, dass er so ein starker Rückhalt ist?
Jetzt sollten wir nur noch uns'ren Trainer dazu bringen, Dustin und Dusan in eine Reihe zu stellen.
Des ham wir ungefähr 10 Weidner gestern im Stadion ehrlich gesagt auch kollektiv net verstanden, warum die zwei net zusammen in einem Block spielen....
@forman:
Das versteht auch ein (großer) Teil der Straubinger Fans nicht. Bei der Verpflichtung hieß es, dass das Schwenninger Duo geholt wurde, um zwei schlagkräftige Sturmpartner zu haben...und jetzt reißt man sie auf einmal auseinander. Da stößt der Trainer bei mir auf volles Unverständnis
Wenn er bei Mannheim im Gespräch ist, wird wohl Mannheim die Buhlerei gewinnen. Da spielt einfach auch das Geld eine Rolle - und davon ist in Mannheim glaube ich mehr vorhanden als in Krefeld.
Hat man bei den Pinguinen zuerst nicht gesehen, dass er so ein starker Rückhalt ist?
Man hatte zuerst Charpentier aus Wien verpflichtet...nachdem dieser aber Vertragsbruch begangen hatte und nach Russland wechselte (hier einen 2. Vertrag unterschrieb), hat man kurzfristig Langkow verpflichtet, der eigentlich in den letzten Jahren nicht so zum zug kam. Für Krefeld aber ein Glücksfall, wenn man bedenkt, wen man vorher im Tor hatte.
mfg lutschers
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte, dass das Torhütergespann Kovacic/Pavoni in den letzten Jahren einen großen Teil der Schuld für das Zurückbleiben in der Tabelle trägt. Das war einfach nicht angemessens DEL-Niveau in meinen Augen.
Ich denke, er hat eher Nathan Martsers gemeint. Der war auch nicht gerade ein Brüller, aber sicher besser als die 2 genannten. Wobei Pavoni in den NLA Play-offs in Fribourg noch mal ran musste und wirklich nicht schlecht war. Was mich an dem Mannheim Gerücht wundert: fürchten die, Brathwaite wieder zu verlieren ? Er hat ja wirklich nur einen Vertrag für diese Saison. Ruft schon wieder Russland? Ich kann nicht glauben, dass die jetzt, wo sie gerade Hauser los sind (nichts gegen den), wieder planen, 2 Kontingentstellen an Goalies zu vergeben.
Ergebnisse des heutigen Spieltags:
Hamburg Freezers - Füchse Duisburg 5:2
DEG Metro Stars - Hannover Scorpions 4:0
Iserlohn Roosters - G. A. Wolfsburg 3:1
Sinupret Ice Tigers - Kassel Huskies 4:2
ERC Ingolstadt - Straubing Tigers 2:1 (verd.am.m.t.e Sch...e wo soll das mit dieser Chancenverwertung noch hinführen )
Kölner Haie - Augsburger Panter 6:1
Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 2:3 (Siegtor bei Spielzeit 19:59 im 3. Drittel)
das kenne ich doch irgendwo her
zumal müssen wir immer erst mit 0:2 zurück liegen,bevor wir anfangen Eishockey zu spielen
Jetzt ist es offiziell: Dimitri Pätzold wechselt am Ende der Saison für 2 Jahre nach Ingolstadt
Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 2:3 (Siegtor bei Spielzeit 19:59 im 3. Drittel)
Erinnere mich nicht daran...das war grausam
mfg lutschers
Mal sehen.
Ich bin zunächst mal froh, daß dadurch jede Gefahr gebannt ist, daß man Palmer holt.
Bei Duisburg muß er Jan Taube ersetzen, der mit seinem Sprunggelenkbruch sicher eine Weile ausfällt. Das traue ich Abstreiter zu, denn die Aufgaben im 4. Sturm dürften vergleichbar sein.
Sofern man jetzt den Mut, hat einen Föli Backup auf die Bank zu setzen ( Lang belastet ohnehin keine Ü25 Stelle), zahlt sich die erstmals ganz vernünftige Föli Politik aus. Denn obwohl der Ü25 Abstreiter einen verletzten U25 ersetzen muß, müßte auch bei sonst voller Stärke keiner der Ü25 auf die Tribüne ( abgesehen natürlich von Kauhanen ) und man hat immer noch eine "5. Sturmreihe" mit Rimbeck, Sedlmayer, Pigache. So blöd ist diese Verpflichtung nicht, er muß natürlich besser spielen als in kassel, was sicher seine schlechteste DEL Saison war, aber für wen galt das vor 3 Jahren dort nicht, angefangen von Gage bis zum letzten Stürmer.
Ein Palmer ist besser als ein Abstreiter.
Ein Palmer kämpft bis zum umfallen,während Abstreiter eine Diva auf Kufen ist.Passt nach NRW.Für die Füchse reichts bestimmt.