naja mit Straubing wirds auch wieder aufwärts gehen;)
spätestens wenn wir gegeneinander spielen
P.S:Kassel liegt jetzt auch 2:0 in Mannheim hinten..naja
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
naja mit Straubing wirds auch wieder aufwärts gehen;)
spätestens wenn wir gegeneinander spielen
P.S:Kassel liegt jetzt auch 2:0 in Mannheim hinten..najawas ja nicht wirklich überrascht.
Wolfsburg ist bisher die Tormaschine der Saison!
-
Zitat
naja mit Straubing wirds auch wieder aufwärts gehen;)naja weiter runten kanns ja (zumindest auswärts) nicht mehr gehen.
Einfach zum K..... -
aber bei Mannheim ist auch mehr Krampf wie alles andere.würde unser PP besser funktionieren,würden wir 3:2 führen.
Naja Mund abwischen,weiter denken ,Freitag nach Krankfurt und dann gegen Krefeld..-.- -
Und Duisburg führt 2:1 in Krankfurt... Verrücktes Wochenende
-
Duisburg gewinnt mit 3:2 n.P. und gibt damit die Rote Laterne an Köln ab
-
In Krefeld gab es heute ein absolutes Spitzenspiel...ganz starkes DEL Eishockey. Nach der 3:0 Führung der Pinguine, kamen die Berliner nochmal ran, aber am Ende konnte man den knappen Vorsprung über die Zeit retten. Klasse, was Pavlov hier für ein Team geformt hat. Heute wurde er dafür entsprechend gefeiert.
4 Punkte Vorsprung - mir gefällts.
mfg lutschers
-
Zweites Spiel in dieser Saison gegen die Tigers und der 2. klare Sieg. Macht momentan echt Spaß unserer Truppe zuzuschauen, auch wenn einige Spieler fehlen. Hoffe können unseren guten Lauf auch im Pokal fortsetzen.
-
Köln am Boden und Eichin droht Spielern mit Rauswurf!
-
Scorpions: Oscar Ackeström ist zurück in Hannover
Hannover, 6.Oktober 2008Die Hannover Scorpions verpflichteten am heutigen Montag den 35-jährigen schwedischen Verteidiger Oscar Ackeström.
-
-
Zitat
@IceGator:
ich weiss zwar nicht was du fürn Problem mit Kassel hast,aber dir scheint es Spass zu machen sie runter zu machen.du hast von Eishockey soviel Ahnung wie von Tuten und blasen.Das sollte dir mal gesagt sein.auf solche einfallsreichen Posts wie der oben von dir kann man gerne verzichten.
Oder sitzt das HF Aus noch so tief?
du tust mir echt Leid Junge.Ne, sag ich ehrlich, ist doch schön, dass Eure letztjährige Arroganz jetzt ganz schnell an Grenzen stösst und Ihr halt doch nicht so gut seid, wie Ihr letzte Saison ständig getan habt.
Dazu diese ständigen Sticheleien in unsere Richtung, jetzt kommnt die Retourkutsche, ist doch klar.Ist doch toll, wenn Du derjenige bist, der soviel Ahnung vom Eishockey hat, weiss jetzt nicht, was das hier soll, aber deswegen gewinnt Ihr auch nicht mehr Spiele.
Ei ei ei, Ihr seid aber aggressiv geworden, Ihr wolltet doch nur "Spass" haben, den habt Ihr jetzt, also was regst Du Dich auf. Der Frust bei Euch sitzt nach ein paar Spieltagen schon ganz schön tief, wie wird das erst am Ende der Saison sein?
Im übrigen, was suchst Du eigentlich hier? Geh doch in ein DEL-Forum, musst das doch alles gar nicht lesen
-
wir konnten in den letztne beiden Jahren auch stolz sein.immerhin sind WIR allen davon geeilt.das ihr das nicht schafft war doch klar.Guck mal an wo ihr rumgurkt,und das mit so einem Kader.Ihr seid momentan doch nur Mittelmaß.
P.S:der Frust sitzt nicht tief,wir ärgern uns halt nur ein bissel.Edith:hier kann immernoch jeder mitschreiben der will.vllt solltest du dich mal verziehen...ich sehe da so eine Ecke
-
Zitat
wir konnten in den letztne beiden Jahren auch stolz sein.immerhin sind WIR allen davon geeilt.das ihr das nicht schafft war doch klar.Guck mal an wo ihr rumgurkt,und das mit so einem Kader.Ihr seid momentan doch nur Mittelmaß.
P.S:der Frust sitzt nicht tief,wir ärgern uns halt nur ein bissel.:O Und immer noch nix gelernt....
-
ich lasse mich nicht ohne Grund anmachen
vorallem da er noch nicht mal ein Spiel der Huskies gesehen hat -
Vielleicht hat er die Spiele auf Premiere gesehen?
Und du selber äußerst dich doch auch zum Schwenninger Kader, ohne ihn jemals in der Saison spielen gesehen zu haben -
Zitat
Original von IceGator
Ne, sag ich ehrlich, ist doch schön, dass Eure letztjährige Arroganz jetzt ganz schnell an Grenzen stösst und Ihr halt doch nicht so gut seid, wie Ihr letzte Saison ständig getan habt.
Dazu diese ständigen Sticheleien in unsere Richtung, jetzt kommnt die Retourkutsche, ist doch klar.Ist doch toll, wenn Du derjenige bist, der soviel Ahnung vom Eishockey hat, weiss jetzt nicht, was das hier soll, aber deswegen gewinnt Ihr auch nicht mehr Spiele.
Ei ei ei, Ihr seid aber aggressiv geworden, Ihr wolltet doch nur "Spass" haben, den habt Ihr jetzt, also was regst Du Dich auf. Der Frust bei Euch sitzt nach ein paar Spieltagen schon ganz schön tief, wie wird das erst am Ende der Saison sein?
Im übrigen, was suchst Du eigentlich hier? Geh doch in ein DEL-Forum, musst das doch alles gar nicht lesen
Du sagst es doch selbst- LETZTE Saison! Natürlich sind wir dieses Jahr nicht in der Lage, um die oberen Plätze mitzuspielen. Ist ja auch eine Liga höher!
Und natürlich gibt es auch in Kassel noch Leute, die nicht verstehen, dass wir mit dem aktuellen gar keine großen Bäume ausreissen können!
Das konnten wir letztes Jahr hingegen schon, weswegen so ein paar arrogante Sprüche doch eigentlich recht normal sein müssten! :ja:
Außerdem, wenn ich mich recht entsinne, kam vor der letzten Saison nicht nur aus Kassel die "Wir steigen auf jeden Fall auf"-Masche! Vielleicht erstmal an die eigene Nase packen. -
Zitat
Original von R.kRaFt-EcK
Du sagst es doch selbst- LETZTE Saison! Natürlich sind wir dieses Jahr nicht in der Lage, um die oberen Plätze mitzuspielen. Ist ja auch eine Liga höher!
Und natürlich gibt es auch in Kassel noch Leute, die nicht verstehen, dass wir mit dem aktuellen gar keine großen Bäume ausreissen können! Das konnten wir letztes Jahr hingegen schon, weswegen so ein paar arrogante Sprüche doch eigentlich recht normal sein müssten! :ja:
Außerdem, wenn ich mich recht entsinne, kam vor der letzten Saison nicht nur aus Kassel die "Wir steigen auf jeden Fall auf"-Masche! Vielleicht erstmal an die eigene Nase packen.Nun, das konntet ihr ja schon in euren letzten DEL Jahren nicht mehr. Die Zeit in der 2.Liga war auch nicht förderlich um mit den grösseren in der DEL mitzuhalten.
Du sprichst den aktuellen Kader an, aber in den nächsten 2 Jahren sieht die Zukunft auch nicht besser aus.
Darum fragen sich halt einige was die ganzen Aussagen nach dem Abstieg ( wir müssen unbedingt wieder hoch ) sollten. Um wieder da zu stehen wo man schon in den letzten 2 DEL Jahren stand ?
Hier kommen so Aussagen wie : " bis Ende Januar um Platz 10 mitspielen " . Wenn man doch objektiv ist ist das doch schon im November noch noch theoretisch möglich.
Wenn es am nächsten WE 0 Punkte gibt ist der Abstand 7 - 9 Punkte und dann ist der Zug eigentlich am Sonntag schon abgefahren. Um diesen Rückstand dann wieder aufzuholen bedarf es mehr als 3 Punkte pro WE in den nächsten Wochen und das ist doch mehr als unrealistisch.Wenn dann in den nächsten Wochen so Sprüche kommen wie : " Jetzt sind sie wieder dort wo sie immer hinwollten und haben eine Meng Spass an den Spielen " dann braucht man sich, nach den Aussagen der letzten Jahre, nicht darüber zu ärgern. Denn das ist das was ihr seit dem Abstieg immer gewollt habt.
-
Hamburg Freezers - Kölner Haie 1 : 0 nach dem ersten Drittel
ZitatZitat Freezers Ticker
In der Halle ist es so ruhig das man sogar die Spieler auf dem Eis rufen hört. Naja, bei der Kulisse kein Wunder. -
Zitat
Original von wildwing28
Nun, das konntet ihr ja schon in euren letzten DEL Jahren nicht mehr. Die Zeit in der 2.Liga war auch nicht förderlich um mit den grösseren in der DEL mitzuhalten.
Du sprichst den aktuellen Kader an, aber in den nächsten 2 Jahren sieht die Zukunft auch nicht besser aus.
Darum fragen sich halt einige was die ganzen Aussagen nach dem Abstieg ( wir müssen unbedingt wieder hoch ) sollten. Um wieder da zu stehen wo man schon in den letzten 2 DEL Jahren stand ?
Hier kommen so Aussagen wie : " bis Ende Januar um Platz 10 mitspielen " . Wenn man doch objektiv ist ist das doch schon im November noch noch theoretisch möglich.
Wenn es am nächsten WE 0 Punkte gibt ist der Abstand 7 - 9 Punkte und dann ist der Zug eigentlich am Sonntag schon abgefahren. Um diesen Rückstand dann wieder aufzuholen bedarf es mehr als 3 Punkte pro WE in den nächsten Wochen und das ist doch mehr als unrealistisch.Wenn dann in den nächsten Wochen so Sprüche kommen wie : " Jetzt sind sie wieder dort wo sie immer hinwollten und haben eine Meng Spass an den Spielen " dann braucht man sich, nach den Aussagen der letzten Jahre, nicht darüber zu ärgern. Denn das ist das was ihr seit dem Abstieg immer gewollt habt.
Wenn man die Hintergründe der letzten DEL-Saison in Kassel kennt, ist es leicht zu erklären, warum man erneut abstieg! Kannst dich diesbezüglich ja mal informieren, was da vor der Saison für ein Chaos war!
Und in der Saison davor war der Kader sicherlich keiner, mit dem man absteigt. Zumindest von den Namen her nicht! Ein Team war das sicher nicht.
Woher weißt du eigentlich, was in 2 Jahren ist ? Man wird sich ja wohl das Ziel setzen dürfen, in ein paar Jahren (3-4) wieder um die Play-Off Plätze mitspielen zu können! Erklär mir dochmal, was daran unwahrscheinlich ist ?Und ich sags nochmal: Die meisten Fans in Kassel wären mit dem 14.Platz am Ende mehr als zufrieden! Hauptsache nicht letzter. Und das ist machbar!
Es ärgert sich auch sicherlich keiner über solche Aussagen, wie du oben beschrieben hast, denn wir haben wirklich unseren Spaß, auch wenn wir mal eine deftige Klatsche einstecken müssen. Es kommt halt nur drauf an, von wem diese Sprüche kommen!
-
Soo...hier ein Endstand des heutigen Abends: Hamburg - Köln 4:3 n.P.
-
-