Dieser Surrault oder wie der bei IN hieß und Bradley bei den Datschis hatten sich ja wirklich gern das ganze Spiel über.
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Die Kölner liegen zuhause nach dem 1. Drittel gegen Krefeld mit 3:0 zurück. Hamburg führt zuhause gegen Straubing mit 1:0
edit: Nach dem 2. Drittel steht es 4:0 für Hamburg und 5:1 für Krefeld
-
Endstand
Hamburg - Straubing 5:2
Kölner Haie - Krefeld Pinguine 1:6Edit: hopperla, doch nicht Hannover :tongue:
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Endstand
Hannover - Straubing 5:2
Kölner Haie - Krefeld Pinguine 1:6??????????????Hannover????????????? - Straubing 5:2
vielleicht doch eher Hamburg....... :ja:
-
Spiel beendet
Kölner Haie 1
Krefeld Pinguine 6
Spiel beendet
Hamburg Freezers 5
Straubing Tigers 2Drittel 1 06:15 abgelaufen 18:39 CET
Kassel Huskies 1
Füchse Duisburg 0
Drittel 1 05:54 abgelaufen 18:40 CEST
Iserlohn Roosters 0
DEG Metro Stars 0Drittel 1 06:28 abgelaufen 18:41 CET
Sinupret Ice Tigers 1
Adler Mannheim 0Drittel 1 00:28 abgelaufen 18:41 CET
Eisbären Berlin 0
Grizzly Adams Wolfsburg 0Drittel 1 06:02 abgelaufen 18:40 CET
Frankfurt Lions 0
Hannover Scorpions 1 -
Alle Ergebnisse von heute:
Kölner Haie : Krefeld Pinguine 1 - 6
Eisbären Berlin : Grizzly Adams Wolfsburg 6 - 2
Kassel Huskies : Füchse Duisburg 2 - 3
Sinupret Ice Tigers : Adler Mannheim 4 - 3
Iserlohn Roosters : DEG Metro Stars 1 - 3
Frankfurt Lions : Hannover Scorpions 3 - 2 OT
Hamburg Freezers : Straubing Tigers 5 - 2 -
Nach dem guten Start, geht es für die Huskies immer weiter nach unten. Aus den letzten 5 Spielen nur 2 Punkte.
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Nach dem guten Start, geht es für die Huskies immer weiter nach unten. Aus den letzten 5 Spielen nur 2 Punkte.dafür bleiben die Wobis oben dran.
-
wie man gegen Duisburg verlieren kann ist mir auch ein Rätsel.ich kapiere es einfach immer noch nicht
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
wie man gegen Duisburg verlieren kann ist mir auch ein Rätsel.ich kapiere es einfach immer noch nichtViele Teams unterschätzen die Füchse und gewinnen das Spiel sozusagen schon im Bus. Daran wirds wohl bei einigen scheitern...so wie auch bei uns
-
-
Das ist nicht das Problem. Duisburg ist nach wie vor von seinen Möglichkeiten weit entfernt. Insbesondere Tkaczuk und Ask, die im letzten Jahr als Novemberzugänge grossen Anteil daran hatten, dass man 14 Punkte Rückstand auf Straubing aufgeholt hat, sind meilenweit von der Vorjahresform entfernt. Darunter leidet insbesondere auch Cox.
Der 1.Sturm um Alinc scort so halbwegs (letztes WE immerhin 4 Tore), vergibt aber viel zu viele Grosschancen und hat noch kein gutes Powerplay (auch gestern).
Immerhin treffen die Reihen 3 und 4. Hier ist aber insgesamt noch viel Luft nach oben, wobei man gute personelle Spielräume hat, was die Kontingentstellen und die Ü25 Stellen angeht.
In der Kasseler Hochphase Mitte September habe ich geschrieben, Kassel kann froh sein , wenn sie nicht Letzter werden. Duisburg hatte da noch keinen Punkt, ich schreibe dann aber trotzdem hier rein. Darauf hin haben die Ahnungslosen dieses Forums a la Bräunling und Co die abenteuerlichsten Prognosen gestellt. Wo sind die eigentlich jetzt ?
Tatsächlich ist der Hype in Kassel bereits wesentlich früher als bei jedem anderen Aufsteiger der letzten Jahre im Sinkflug. Und damit meine ich wirklich jeden seit Freiburg, denn auch Duisburg war in seiner Aufstiegssaison erst Mitte Januar erstmals auf den Play-down Plätzen. Kassel ist spätestens Ende November Letzter, je nachdem, wie schnell Duisburg wirklich aus den Puschen kommt und wer als Kontingentstürmer für Reihe 2 noch verpflichtet wird ( die anderen Teams haben sie sowieso in 2 Wochen überholt.). Jetzt schlägt voll das Problem durch, bei dem einige im August ungefähr 3 Seiten Diskussion brauchten, um das überhaupt zu kapieren (ich bin sicher, im Südwesten gibt es jemanden, dem das bis heute nicht gelungen ist): Kassels Spielräume zu reagieren sind absolut eingeschränkt. 19 Ü25 haben jetzt schon Kosick und Palmer auf die Tribüne befördert. Gut, einer kann wieder spielen, weil Auger sich verletzt hat. Trotzdem sind die 10 vergebenen Kontingentstellen ein absoluter Hemmschuh. Selbst wenn man eigentlich DEL ungeeignete Leute wie Leavitt, Gaucher, Bannister etc. entlässt, wird man nur sehr bedingt nachrüsten können. Und Rousson ist jetzt schon überspielt. Bin mal gespannt, wie es in Mannheim ausgeht, das ist doch zusammen mit dem Freitagspiel ein schöner Vergleich zu den gleichen Wochenendgegnern aus der Vorbereitung Mitte August, als nach 2 Siegen einige die Halbfinalteinahme als Minimalziel setzten. -
Zitat
Original von Andreas 2
In der Kasseler Hochphase Mitte September habe ich geschrieben, Kassel kann froh sein , wenn sie nicht Letzter werden. Duisburg hatte da noch keinen Punkt, ich schreibe dann aber trotzdem hier rein. Darauf hin haben die Ahnungslosen dieses Forums a la Bräunling und Co die abenteuerlichsten Prognosen gestellt. Wo sind die eigentlich jetzt ?
:top: :top: :top:
-
Zitat
Original von Andreas 2
Das ist nicht das Problem. Duisburg ist nach wie vor von seinen Möglichkeiten weit entfernt. Insbesondere Tkaczuk und Ask, die im letzten Jahr als Novemberzugänge grossen Anteil daran hatten, dass man 14 Punkte Rückstand auf Straubing aufgeholt hat, sind meilenweit von der Vorjahresform entfernt. Darunter leidet insbesondere auch Cox.
Der 1.Sturm um Alinc scort so halbwegs (letztes WE immerhin 4 Tore), vergibt aber viel zu viele Grosschancen und hat noch kein gutes Powerplay (auch gestern).
Immerhin treffen die Reihen 3 und 4. Hier ist aber insgesamt noch viel Luft nach oben, wobei man gute personelle Spielräume hat, was die Kontingentstellen und die Ü25 Stellen angeht.
Tatsächlich ist der Hype in Kassel bereits wesentlich früher als bei jedem anderen Aufsteiger der letzten Jahre im Sinkflug. Und damit meine ich wirklich jeden seit Freiburg, denn auch Duisburg war in seiner Aufstiegssaison erst Mitte Januar erstmals auf den Play-down Plätzen. Kassel ist spätestens Ende November Letzter, je nachdem, wie schnell Duisburg wirklich aus den Puschen kommt und wer als Kontingentstürmer für Reihe 2 noch verpflichtet wird ( die anderen Teams haben sie sowieso in 2 Wochen überholt.). Jetzt schlägt voll das Problem durch, bei dem einige im August ungefähr 3 Seiten Diskussion brauchten, um das überhaupt zu kapieren (ich bin sicher, im Südwesten gibt es jemanden, dem das bis heute nicht gelungen ist): Kassels Spielräume zu reagieren sind absolut eingeschränkt. 19 Ü25 haben jetzt schon Kosick und Palmer auf die Tribüne befördert. Gut, einer kann wieder spielen, weil Auger sich verletzt hat. Trotzdem sind die 10 vergebenen Kontingentstellen ein absoluter Hemmschuh. Selbst wenn man eigentlich DEL ungeeignete Leute wie Leavitt, Gaucher, Bannister etc. entlässt, wird man nur sehr bedingt nachrüsten können. Und Rousson ist jetzt schon überspielt. Bin mal gespannt, wie es in Mannheim ausgeht, das ist doch zusammen mit dem Freitagspiel ein schöner Vergleich zu den gleichen Wochenendgegnern aus der Vorbereitung Mitte August, als nach 2 Siegen einige die Halbfinalteinahme als Minimalziel setzten.Selten so eine gequirllte Scheiße gelesen
Denkst du dir deine Märchen aus, oder gibt es die irgendwo zum abschreiben -
@IceGator:
ich weiss zwar nicht was du fürn Problem mit Kassel hast,aber dir scheint es Spass zu machen sie runter zu machen.du hast von Eishockey soviel Ahnung wie von Tuten und blasen.Das sollte dir mal gesagt sein.auf solche einfallsreichen Posts wie der oben von dir kann man gerne verzichten.
Oder sitzt das HF Aus noch so tief?
du tust mir echt Leid Junge. -
Zitat
Original von Muff31
Selten so eine gequirllte ******e gelesen
Denkst du dir deine Märchen aus, oder gibt es die irgendwo zum abschreibenSind wir heute etwas empfindlich ?
Wir sprechen einfach in 8-10 Wochen nochmal drüber, okay ? -
Zitat
Original von Andreas 2
Sind wir heute etwas empfindlich ?
Wir sprechen einfach in 8-10 Wochen nochmal drüber, okay ?mal unabhängig von der etwaigen Richtigkeit deiner Prognose:
Du meinst auch, du hättest die Eishockey-Weisheit mit Löffeln gefressen und diese Arroganz macht dich in meinen Augen absolut unsympathisch. (Davon abgesehen, dass du in der Sache mit Bräunling definitiv recht hast.)
-
Zitat
Original von Muff31
Selten so eine gequirllte ******e gelesen
Denkst du dir deine Märchen aus, oder gibt es die irgendwo zum abschreibenWenn Du nicht diskutieren willst, dann schreib gar nichts. Solche Zukunft kannst Du in Dir in Zukunft sparen.
-
Zitat
Original von Andreas 2
Trotzdem sind die 10 vergebenen Kontingentstellen ein absoluter Hemmschuh. Selbst wenn man eigentlich DEL ungeeignete Leute wie Leavitt, Gaucher, Bannister etc. entlässt, wird man nur sehr bedingt nachrüsten können. Und Rousson ist jetzt schon überspielt. Bin mal gespannt, wie es in Mannheim ausgeht, das ist doch zusammen mit dem Freitagspiel ein schöner Vergleich zu den gleichen Wochenendgegnern aus der Vorbereitung Mitte August, als nach 2 Siegen einige die Halbfinalteinahme als Minimalziel setzten.Wie geil ist es eigentlich als Duisburg Fan über die schlecht besetzten Kontingenstellen anderer Teams zu lästern!
Ich brauche mir nur eure Abwehr inkl. Goaliegespann anzuschauen und ich weiß, dass ihr diese Saison überhaupt nicht mehr "aus den Puschen" kommen werdet!
Und das sage ich nicht, weil ich die Huskies so gerne mag oder Duisburg nicht abkann. Ist eine neutrale Prognose! :ja:
-
Ich habe eine andere meinung als Andreas.Aber deswegen kann ich seine Meinung trotzdem akzeptieren...
Ich glaube wir werden noch für einige Überraschungen sorgen und mind. bis Ende Januar um Platz 10 mitspielen...
Das Spiel gegen Duisburg war (hoffentlich) eine Außnahme, denn so schlechtes Hockey habe ich lange Zeit nicht gesehen von den Jungs...Und Duisburg war nun auch nicht gerade spielerisch oder kämpferisch klar besser...,,Not gegen Elend" würde ich sagen, wobei das Elend gewonnen hat..
Am Ende werden wir evtl.14 werden.
Aber bestimmt vor dem EVD! -
Mir sind dann mal auf dem besten Wege, die höchste DEL-Niederlage zu kassieren. Momentan stehts 8:3 für Wob nach 40 Minuten.
Wenns so weitergeht ist das 11:4 von Köln letzte Saison noch drin. Sorry, mehr als Sarkasmus hab ich etz grad im Moment ned über -
-