Uiuiuiui.... ich denke mal, Mason wird es in Köln nicht mehrg lange machen... oder wär das etwa zu spekulativ?
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Beim Brockmann in Nbg schauts glaub ich auch net so gut aus......
-
Und Endras fängt sich in Krefeld 7 Dinger ein...
-
Zitat
Original von zonk_1989
Und Endras fängt sich in Krefeld 7 Dinger ein...Und sah dabei nicht wirklich gut aus...
mfg lutschers
-
Zitat
Original von lutschers
Und sah dabei nicht wirklich gut aus...
mfg lutschers
Nicht?
Wäre dann ja wirklich das erste mal, das Larry Mitchell mit ner Verpflichtung in's Klo gegriffen hätte...
Aber mal abwarten :ja: -
Könnte es sein,dass die Kölner ein Problem mit Torwart Doyle haben
Noch kein Sieg in dieser Saison
-
Zitat
Original von zonk_1989
Nicht?
Wäre dann ja wirklich das erste mal, das Larry Mitchell mit ner Verpflichtung in's Klo gegriffen hätte...
Aber mal abwarten :ja:Habe ja nur das eine Spiel gesehen...und in dem waren mindestens 2 Tore haltbar, da diese frei auf den Mann kamen. Das Problem, was ich bei Augsburg sehe ist, dass die im Tor keine Alternative haben. Aber warten wir es ab.
Einen herrlichen Lapsus hat sich Premiere wieder geleistet, auf https://www.esbgforum.de/www.premiere.de gefunden:
ZitatSchlittenhunde in Fahrt
Die Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison heißt Kassel Huskies. Die „Schlittenhunde“ rasten an den ersten vier Spieltagen zu drei Siegen bei nur einer Niederlage. Dabei versenkten die Mannen von Cheftrainer Boris Rousson den Puck 14-mal im gegnerischen Kasten. „Wir spielen offensives und erfolgreiches Eishockey. Die Fans sind zufrieden und wir auch“, freut sich Torjäger Dominic Auger über den erfolgreichen Saisonstart. Ob der imposante Lauf auch gegen aktuell zahnlose Sinupret Ice Tigers weitergeht?Ohne Kommentar.
mfg lutschers
-
Bei Hamburg - Frankfurt steht es aktuell 1:1. Das Tor für Frankfurt fiel in Unterzahl. Roland Aumüller verteilt eine strafe nach der anderen und hat seine 200 voll gemacht.
-
Zitat
Original von Danny20
Bei Hamburg - Frankfurt steht es aktuell 1:1. Das Tor für Frankfurt fiel in Unterzahl. Roland Aumüller verteilt eine strafe nach der anderen und hat seine 200 voll gemacht.Also im Liveticker der DEL stehen aktuell 22 Strafminuten insgesamt. Darf ich fragen wie Du auf 200 Kommst?
-
steht bei sportal.de. Aumüller verteilt seine Insgesamt 200 strafminute, da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt
-
-
Ergebnisse von heute:
Hamburg Freezers - Frankfurt Lions 3-2
Kassel Huskies - GA Wolfsburg 0-7
Augsburger Panther - Hannover Scorpions 6-3
Füchse Duisburg - Eisbären Berlin 0-5
Nürnberg Ice Tigers - Kölner Haie 5-2
Straubing Tigers - DEG Metro Stars 6-5 n. V. :top:
ERC Ingolstadt - Iserlohn Roosters 3-5Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 3-6
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Adler Mannheim - Krefeld Pinguine werde ich nachreichen bzw. jemand kann es für mich posten.Sieg, 6:3 für Krefeld...ich glaube für die Pinguine könnte es eine starke Saison werden. Die Adler waren bisher noch ungeschlagen.
mfg lutschers
-
jou und wir fangen uns ne 0:7 Klatsche gegen die Müllbärchis ein.naja,wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.zumindest für diese woche.
-
Zitat
Original von lutschers
Schlittenhunde in Fahrt
Die Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison heißt Kassel Huskies. Die „Schlittenhunde“ rasten an den ersten vier Spieltagen zu drei Siegen bei nur einer Niederlage. Dabei versenkten die Mannen von Cheftrainer Boris Rousson den Puck 14-mal im gegnerischen Kasten. „Wir spielen offensives und erfolgreiches Eishockey. Die Fans sind zufrieden und wir auch“, freut sich Torjäger Dominic Auger über den erfolgreichen Saisonstart. Ob der imposante Lauf auch gegen aktuell zahnlose Sinupret Ice Tigers weitergeht?Guter Witz. Aber so langsam werden die ganz schön durchgereicht und haben "viel Spass"
-
Duisburg und Köln fangen sich jeweils fünf eier...
-
Zitat
Original von SR_Tiger
Straubing Tigers - DEG Metro Stars 6-5 n. V. :top:Sehr glücklich zum Schluss...Storr mit nen schwachen Spiel.
-
Zitat
Original von IceGator
Guter Witz. Aber so langsam werden die ganz schön durchgereicht und haben "viel Spass"
haha alle haben gelacht und nun ist wieder gut ne?danke für dein Statsment.aber immernoch besser wie in der Ananas Liga..selbst wenn Kassel weg ist,werdet ihr es nicht schaffen.
-
Das war doch mal ein schönes WE aus Wolfsburger Sicht. Kassel liegt uns wohl einfach! :top: :top:
-
Da ist Kassel aber mal arg unter die Räder gekommen 0:7
Na ja,wie Beckenbauer gestern auch gesagt hat: Einfach einen richtig saufen gehen und das Spiel vergessen
-
Als ich gelesen habe das die Duisburger heute nur 1,542 zuschauer hatten sind mir fast die augen rausgefallen... immerhin hatten die den Meister zu Gast....
dann hat mich interessiert wie das bei andern Spielen heute war...
7!!!! Klubs ausm ESBG Bereich hatten heute teilweise deutlich mehr Zuschauer.
1 x der ESV Kaufbeuren....
+ was ich sehr schön finde, JEDES Heimspiel in Liga 2 war besser besucht :top:
Das soll jetzt keine Provokation richtung Füchse sein... aber ich finde es nur erschreckend
-
-