ZitatOriginal von Indians-Online
Gott sei dank.... keine T-Shirts
Man will aber auch beim "Rahmenprogramm" sparen.
Die sollen die Heizung in ihrer Bude runter drehen. Das spart Kosten und ist gut für die Stimmung...
ZitatOriginal von Indians-Online
Gott sei dank.... keine T-Shirts
Man will aber auch beim "Rahmenprogramm" sparen.
Die sollen die Heizung in ihrer Bude runter drehen. Das spart Kosten und ist gut für die Stimmung...
du kannst doch den armen sitzplatz ned frieren lassen alles unter 20 grad sind doch fast schon eiszeitliche temperaturen
ZitatOriginal von blubb
Die TUI-Arena wird schon seit ein paar Jahren beim Eishockey nicht mehr beheizt, dies kommt vor allem der Eisqualität und den Spielern zu gute.
ZitatOriginal von Wallyfan
Die TUI-Arena wird schon seit ein paar Jahren beim Eishockey nicht mehr beheizt, dies kommt vor allem der Eisqualität und den Spielern zu gute.
na, dann viuelleicht doch mal die heiuzung nen paar stunden früher ausschalten...;)
fühlt sich immer noch beheizt an...
Die Nürnberg Ice Tigers und der Landesligist EHC 80 Nürnberg haben den von der Deutschen Eishockey Liga (DEL) für die Lizenzierung erforderlichen Kooperationsvertrag für die Saison 2009/2010 abgeschlossen.
Alexander Dotzler von den Steelers wechselt zu den Hamburg Freezers.
Ois guade, Doootz!
chris
ZitatOriginal von cujo-31
Alexander Dotzler von den Steelers wechselt zu den Hamburg Freezers.
Respekt!
Ingolstadt bekommt nen Video-Würfel :ja:
Tim Regan verlässt die Grizzlies und spielt in der nächsten Saison für Riessersee. Finde ich schade, ist aber nachzuvollziehen.
Vielen Dank, Tim, und alles Gute!
Die Hannover Scorpions haben für die kommende Saison zwei neue Spieler verpflichtet. Von den Eisbären Berlin kommt Youri Ziffzer, aus der 2. Liga von den Landshut Cannibals kommt Ben Cottreau.
ZitatOriginal von cujo-31
Die Hannover Scorpions haben für die kommende Saison zwei neue Spieler verpflichtet. Von den Eisbären Berlin kommt Youri Ziffzer, aus der 2. Liga von den Landshut Cannibals kommt Ben Cottreau.
He, he, würde mich interessieren, ob der Vertrag auch um 25 % gemindert wurde.... Evtl. hätte er dann auch bei uns bleiben können.
ZitatSowohl Ziffzer als auch Cottreau tragen die neuen Gehaltsstrukturen bei den Scorpions uneingeschränkt mit und beweisen so schon für ihren ersten Einsatz großen Teamgeist.
Die Nürnberg Ice Igers haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga Angreifer Henry Martens verpflichtet. Der 22-Jährige kommt von den Iserlohn Roosters.
Ui... das hier find ich schon etwas überraschend
Erich Kühnhackl wird Sportdirektor bei den Frankfurt Lions.
-> Klick
Erst lesen dann posten, cujo
Sorry.... habsch net gesehen, weil ich mich an den Cottreau-Kommentaren festgelesen hab *ich geh in die ecke und schäm mich* [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi66.gif]
ZitatOriginal von Hitman
He, he, würde mich interessieren, ob der Vertrag auch um 25 % gemindert wurde.... Evtl. hätte er dann auch bei uns bleiben können.
guten Tag
ne, auch dann wäre er nicht bezahlbar gwesen, zumindest für Landshut nicht
Gruß aus LA
P.S. aber ernsthaft: http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=44977
da wurden sie schon gelobt, dass sie Gehaltseinbußen in Kauf nahmen
Wusste gar nicht, dass die Lions Jugend- und Nachwuchsarbeit betreiben.. Das ist doch für die ein großes Fremdwort..
Viel zu tun für Kühnhackl.. Sehr viel!
ZitatOriginal von Hitman
Ja er sowohl auch Ziffzer haben diese Minderung hingenommen...
liebe grüße aus Hannover