Und der soll ein Alinc-Ersatz sein ?
Rein von den Stats her,reißt er mich der nicht vom Hocker,da war Alinc schon eine andere Klasse !
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Der EV Duisburg spielt nächste Saison ganz ohne Werbung auf den Trikots und Hosen, allen Sponsoren wurden andere Werbemöglichkeiten gegeben...
und so sehen die neuen Trikots aus:
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyweb.de//bilder/evdtrikots.JPG] -
Berlin (dpa) - Der deutsche Eishockey-Meister Eisbären Berlin schickt am Sonntag vier Spieler zum Training nach Los Angeles. André Rankel, Florian Busch, Frank Hördler und Alexander Weiß nehmen an einem einwöchigen «Prospect Development Camp» der Los Angeles Kings aus der nordamerikanischen Profiliga NHL teil. «Das Camp ist vor allem zum Lernen da», sagte Peter John Lee. Der Eisbären-Manager wird wie Coach Don Jackson und Co-Trainer Jeff Tomlinson mit vor Ort sein. Lee: «Ich bin sicher, unsere Jungs können da viel Neues erfahren.»
Quelle: dpa
Hamburg (ots) - Hamburg, den 03.07.2008 - Sportfans aufgepasst! Nächste Woche kommt es zu einem Gipfeltreffen zwischen den Freezers und der Major League Baseball (MLB), der erfolgreichsten Baseballorganisation der Welt. Die nordamerikanische Profiliga ist imRahmen ihrer Deutschland Tour "MLB Roadshow 2008" auch in Hamburg unterwegs.
Am Dienstag, den 8. Juli ist für 11.30 Uhr ein freundschaftliches Kräftemessen im Stadtpark geplant. Für die Freezers wird der sympathische Verteidiger und ehemalige Nationalspieler Stephan Retzeran den Start gehen und seinen Eishockeystick gegen Baseballschläger und Fanghandschuh eintauschen. Sein Kontrahent ist der ehemalige US College Pitcher Ricky Villareal. Beide Sportler werden sich ein packendes Duell im "New Era Power Pitcher" liefern und sich gegenseitig die Bälle um die Ohren schlagen.
Alle Fans sind herzlich eingeladen und sollten sich dieses einmalige Spektakel nicht entgehen lassen! Sie dürfen sich schließlich auch selbst einmal in der amerikanischen Nationalsportartversuchen.
Anschließend werden Retzer und Villareal zusammen mit dem Freezer noch für Autogramme, Fotos und ein kurzes, sportliches Gespräch zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen unter: https://www.esbgforum.de/www.mlb-playball.de/roadshow
Originaltext: HamburgFreezers -
Zitat
Original von Joker88
Der EV Duisburg spielt nächste Saison ganz ohne Werbung auf den Trikots und Hosen, allen Sponsoren wurden andere Werbemöglichkeiten gegeben...und so sehen die neuen Trikots aus:
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyweb.de//bilder/evdtrikots.JPG]Sorry, warum müsst ihr so ein doofes Logo haben? Weil mit einem anderen Logo würden die Trikots viel besser aussehen.
-
Zitat
Original von Joker88
Der EV Duisburg spielt nächste Saison ganz ohne Werbung auf den Trikots und Hosen, allen Sponsoren wurden andere Werbemöglichkeiten gegeben...Interessante Variante! Mir als "Zahlendreher" und Marketing-Verabscheuer (sowas machen nur Leute, die für ein richtiges BWL Studium zu blöd sind ) stellt sich nur eine Frage: was sind denn bitte "andere Werbemöglichkeiten"???
-
Danke, das du das ansprichst... das hab ich mich in der Tat auch gefragt.
Werden dann die Hosen mit Werbung zugemüllt? Laufen die Füchse mit Litfaßsäulenähnlichen Helmchen auf (an einen Zylinder denk)?
Wird etwa nach jeder Strafzeit, jedem Tor, jeder Unterbrechung ein anderer Sponsor über die Lautsprecher "beworben"? Wobei... diese Strafzeit wird ihnen präsentiert von "Kukident Haftcreme" hätte durchaus was -
Alle 16 DEL-Teams haben die Lizenz erhalten.
Der Spielplan wird am kommenden Dienstag veröffentlicht -
Rolle rückwärts: Jung bleibt die Nummer eins in Hannover
Wochen lang haben sich die Hannover Scorpions um einen ausländischen Top-Goalie bemüht, jetzt ist die Suche eingestellt worden. „Wir werden keinen Torwart mehr verpflichten. Alex Jung bleibt die Nummer eins“, so Scorpions-Manager Marco Stichnoth gegenüber Eishockey NEWS.
Der Betroffene selbst reagierte gelassen auf die Entscheidung. „Kein Sportler hat einen Anspruch auf einen Persilschein. Stammplätze gbit es nur durch entsprechende Leistungen“, so Jung (Foto: City-Press) in der aktuellen Ausgabe von Eishockey NEWS (ab Dienstag, 08. Juli, am Kiosk).
Artikel vom 06.07.2008
Quelle EHN
-
Zitat
Original von Pivo
Interessante Variante! Mir als "Zahlendreher" und Marketing-Verabscheuer (sowas machen nur Leute, die für ein richtiges BWL Studium zu blöd sind ) stellt sich nur eine Frage: was sind denn bitte "andere Werbemöglichkeiten"???
Wurm-Up-Trikot, Bande, andere Plätze in der Halle, Autos, Bus, Internet es gibt doch zig andere Werbeplätze als auf dem Trikot. Viel haben wir ja eh nicht und Pape bringt wohl kaum noch Werbung von eigenen Firmen an, letzte Saison war ja schon nur noch ein Minimum seiner Firmen zu sehen...und da er ein Trikot ohne Werbung im NHL-Style haben wollte ist es jetzt so ohne Werbung!
-
Paul Flache nach Augsburg.
Quelle: AZ
-
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Paul Flache nach Augsburg.Quelle: AZ
:wave:
chris
-
:applaus:
Das freut mich sehr, dass er in die DEL geht und Augsburg ist ein Team mit Perspektive.
Solchen Typen wie Paul Flache kann man nur das Beste wünschen. :top:
-
Naja.. Augsburg und Team mit Perspektive.. das sagt man dort schon seit Jahren
Hier übrigens der DEL-Spielplan als pdf-download.
-
Zitat
Original von Hanson Brothers for President
:applaus:Das freut mich sehr, dass er in die DEL geht und Augsburg ist ein Team mit Perspektive.
Ja, ein Team mit glänzenden Aussichten auf die Plätze 14-16. Weiss nicht, wie man so etwas schreiben kann. Die Perspektiven sind da gleich null, wenn nicht ein reicher Onkel aus Amerika mehrere Millionen reinsteckt.
Und mit Flasche hat man einen weiteren Mitläufer verpflichtet, nicht der erste natürlich.
-
Ich sehe das anders. :ja:
Natürlich sind die Namen nicht die allerbesten, aber sie haben "Perspektive".
Ich definiere als Perspektive in diesem Fall die Möglichkeit alle zu überraschen und doch widererwartend mitzuspielen (so lange wie möglich auf Platz 10 schielen).
Ich habe einen großen Respekt vor Larry Mitchell. Keiner von seinen bisherigen Ausländern hatte einen großen Namen, aber so gut wie alle haben eingeschlagen.Daher erwarte ich mir von manchen Wundertüten doch was.
Und ohne jetzt irgendeine "Neid-Diskussion anzuzetteln" oder "einen Seitenhieb verteilen zu wollen", aber mehr Perspektive als die Rentnertruppe ala Straubing haben sie allemal.
Wie schon erwähnt, das ist nur mein subjektiver Eindruck und kein Straubinger soll sich nun wieder persönlich auf den Schlips getreten fühlen und sofort einen "typisch Regensburger Kommentar" wittern.
-
Zitat
Original von WildWinger
Und mit Flasche hat man einen weiteren Mitläufer verpflichtet, nicht der erste natürlich.Hing sich jederzeit voll für sein Team rein, ohne einen Cent auf seinem Konto zu haben. Komischer Mitläufer
Mich freut es für Paul und Augsburg kann sich glücklich schätzen so einen guten Teamplayer in ihren Reihen zu aben.
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Hing sich jederzeit voll für sein Team rein, ohne einen Cent auf seinem Konto zu haben. Komischer Mitläufer
Mich freut es für Paul und Augsburg kann sich glücklich schätzen so einen guten Teamplayer in ihren Reihen zu aben.
chris
Dir ist aber schon klar, dass Augsburg DEL spielt und nicht zweite Liga? Dort weht ein anderer Wind.
-
Zitat
Und ohne jetzt irgendeine "Neid-Diskussion anzuzetteln" oder "einen Seitenhieb verteilen zu wollen", aber mehr Perspektive als die Rentnertruppe ala Straubing haben sie allemal.
Warum Rentner -Truppe,so alte Leute haben wir auch wieder nicht,Jon Klemm ist der einzige Neuzugang der in einem fortgeschrittenen Alter ist und der spielte letztes Jahr immerhin noch NHL ( Klemm, Jon 08.01.1970 )! Alle anderen Neuzugänge sind im großen und ganzen im perfekten Eishockeyalter !Ich finde eher das heuer die mischung bei uns noch mehr passt als in den vergangenen Jahren.
Also von Rentnertruppe würde ich nicht sprechen:Neuzugänge Straubing:
Huber Daniel 30.07.1985
Frosch, Dusan 08.05.1981
Maloney, Brian 27.09.1978
Olver, Darin 05.03.1985
Schnitzer, Florian 28.01.1981
Voce, Tony 30.10.1980
Whitecotton, Dustin 03.05.1979und falls du Jason Dunham als Rentner bezeichnest,der ackert und kämpft mehr als viele junge in der DEL
Einen Lehner Sepp würde manch anderer DEL Club mit Handkuss nehmen (z.B.Ingolstadt meldet sich jedes Jahr bei ihm)!
Und über Bales brauch ich eigentlich nicht viel zu schreiben,wohl einer der besten DEL Torhüter !
wie geschrieben der rest ist für mich in einem perfekten Eishockeyalter !
Ich gehe sogar soweit und behaupte mal das Augsburg in dieser Saison einen Platz hinter uns belegt ! -
Zitat
Original von Wade Skolney
Ich gehe sogar soweit und behaupte mal das Augsburg in dieser Saison einen Platz hinter uns belegt !
Dafür spricht einiges. Es würde mich nicht wundern, wenns am Ende mehr als ein Platz sein sollte.
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Paul Flache nach Augsburg.Quelle: AZ
Mich wundert der wechselt in DEL schon ein wenig. Hätte ihn eher in der OL erwartet.
Nichts desto trotz freut es mich für ihn, ein Prima Kerl :top:
-
-