Laola.tv zeigt mehr Spiele.
DEL News
-
wesker -
15. Mai 2008 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
-
Laola.tv zeigt mehr Spiele.
Sind das Spiele, die ohnehin an diesen Tagen gewesen wären oder werden ab jetzt Spiele extra unter die Woche verlegt, damit Laola mehr übertragen kann?
-
Die beiden Spiele waren in der Woche geplant.
-
-
Karnevalsverein
-
Sundblad beerbt Krupp bei den Haien.
http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=7117
Das ging schnell. Verstehe diesen Schritt aber nicht wirklich. Krupp hat über Jahre gute Arbeit geleistet in der Domstadt. Bin mal gespannt wo Uwe nun aufschlägt. -
Zitat:
Zitat"Ausschlaggebend für die Beurlaubung dürfte der DEL-Saisonstart mit sechs Niederlagen aus acht Spielen gewesen sein, Krupps erste Schwächeperiode als Haie-Coach, die allerdings vor allem dadurch begründet ist, dass die Haie von einer Verletzungs-Misere heimgesucht wurden."
Bitte lass da mehr im Hintergrund sein... Wenn das der alleinige Grund ist, dann gehören die Verantwortlichen aber mal ordentlich gepudert... -
Auf der HP der DEL geht das aber in eine etwas andere Richtung.
ZitatHaie-Geschäftsführer Peter Schönberger: „Diese Entscheidung ist den
Gesellschaftern nicht leicht gefallen. Sie ist kein Schnellschuss und
nicht allein damit begründet, dass wir zu Saisonbeginn einige Spiele
verloren haben. In einem längeren Prozess sind die Gesellschafter zu der
Überzeugung gelangt, dass unser sehr gutes Team seine Leistungen nur
mit einem grundlegenden Neustart abrufen kann, um unsere hohen Ziele
verwirklichen zu können. Wir danken Uwe Krupp, Brian McCutcheon, Ron
Pasco und Lance Nethery für ihre erbrachte Arbeit. Im Besonderen ist
hier Uwe Krupp zu nennen, der den KEC in einer schwierigen Phase
übernommen hat und wichtige Aufbauarbeit auf und neben dem Eis geleistet
hat.“Dennoch kommt diese Nachricht für mich auch etwas unerwartet, mit einem Rauswurf von Krupp hätte ich nicht gerechnet.
-
Und in vier Wochen ist Deutschland-Cup. Lasst mal unsere Nationalmannschaft dort schlecht abschneiden.....
chris
-
Also was soll der Käse mit schlecht abschneiden. Die Trainer haben doch am wenigsten Einfluss auf den Erfolg der Nati. Meinst du denn mir Krupp wendet sich alles zum Guten? Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle, die nicht am Trainer fest zu machen sind.
-
-
Ich glaube, dass Chris meint, dass bei einem schlechten Abschneiden der Nati beim Deutschland-Cup die Trainerfrage wieder hochkocht und dann viele nach Krupp als Heilsbringer für die Nati rufen werden, oder?
-
Ich glaube, dass Chris meint, dass bei einem schlechten Abschneiden der Nati beim Deutschland-Cup die Trainerfrage wieder hochkocht und dann viele nach Krupp als Heilsbringer für die Nati rufen werden, oder?
Das habe ich schon so verstanden.
-
Kriegt jemand den Spruch zusammen, den der Alpenvulkan zum Thema Köln abgelassen hat???
-
Kriegt jemand den Spruch zusammen, den der Alpenvulkan zum Thema Köln abgelassen hat???
Nicht im Detail, aber begeistert war er von der ganzen Sache nicht.
Aber schau's dir nochmal an: das ReLive findest du hier -
GEil war die sinngemäße Aussage
die habe ich noch in einem Eisstadion gesehen und wahrscheinlich haben sie keine Ahnung von Leistungssport...Ausnahmsweise muss ich dem Zahc Hans recht geben.
-
Für mich ist und war Zach nie ein Sympathieträger, aber mit vielen seiner (sehr "direkten") Aussagen trifft er immer wieder den Nagel auf den Kopf.
-
Die über Nacht sich umgestellt und sich zu jedem Staat bekennen – das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
-
guten Abend
jetzt drehen sie in Köln langsam komplett am Rad
erst klppte das mit Tom Kühnhackl nicht, weil man meinte Krupp feuern zu müssen und
schmeissen sie den Macel Müller raus: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…rkung-frei.html
aber wahrscheinlich müssen noch ein paar "Papperdeckel"-Ausländer hergruß aus LA
-
Da das Müllerchen vmtl auf der Playstation besser spielt als auf dem Eis, ist er kein sonderlich großer Verlust für Köln...
Trainingsfaules-etwas
-
Naja gute deutsche Spieler gibt es auch wie Sand am Meer...
Sie werden es schon wissen..
-
-