Kurzes Zitat wg. Servus TV aus dem EHN Sonderheft...
Wie lange das geht, gute Frage
Müsste eine Stunde dauern und sich hauptsächlich um DEL und EBEL drehen
Kurzes Zitat wg. Servus TV aus dem EHN Sonderheft...
Wie lange das geht, gute Frage
Müsste eine Stunde dauern und sich hauptsächlich um DEL und EBEL drehen
Vorerst kein Auf/Abstieg lt. Tripcke...
Netter Trailer von ServusTV =)
Vorerst kein Auf/Abstieg lt. Tripcke...
???
ZitatDie wirtschaftlichen Nöte und Sorgen sieht Tripcke "meistens standortspezifisch bedingt".
Welche anderen Gründe gäb's denn sonst noch? Der Mann spricht für mich in Rätseln...
Das mit dem Standortbedingt schreibt er doch jedes Jahr. Genau so, dass ansonsten alles supi dupi ist.
Wohl immer der selbe Brief der vor oder nach der Saison an die Presse geht.
Das mit dem Standortbedingt schreibt er doch jedes Jahr. Genau so, dass ansonsten alles supi dupi ist.
Wohl immer der selbe Brief der vor oder nach der Saison an die Presse geht.
Diese Jahr äußert er sich aber doch noch ein bißchen mehr als sonst.
Laut Bild Hannover fordert er jetzt zusätzlich die Fusion der Indians mit dem Scorpions.
Diese Jahr äußert er sich aber doch noch ein bißchen mehr als sonst.
Laut Bild Hannover fordert er jetzt zusätzlich die Fusion der Indians mit dem Scorpions.
Ja, steht so in der dpa-Pressemeldung.
Hier der komplette Text:
http://www.fr-online.de/sport/del-sieh…4,17214426.html
Wenn man bedenkt wie lange die DEL schon Tot geschrieben wird gehts ihr im Grundegenommen doch Blendend.
Die Zuschauerzahlen sind immer noch OK und dort wo es einbrüche gibt (meistens aus Sportlichen Gründen) erholen sie sich auch wieder ziemlich schnell wenn das dargebotene auf dem Eis stimmt (bsp. Hamburg).
Rein aus DEL sicht kann man mit der Situation zufrieden sein.
Die erste DEL ServusTV hockey night ist gelaufen. Sehr ordentlich! Bin mal auf das Magazin gespannt. Der Tabellenstand gefällt.
Diese Übertragung wird dem ganzen Eishockey gut tun.....das war mal richtig Klasse. Viel Besser als zuletzt auf Sky.
Und dann noch auf nem fetten TV in HD.....da macht Eishockey selbst im TV Spaß.
Schade nur, dass ich zwar Servus TV habe, aber anscheinend nur den österreichischen Kanal... Kann mir da (Südbaden) jemand helfen?
Schade nur, dass ich zwar Servus TV habe, aber anscheinend nur den österreichischen Kanal... Kann mir da (Südbaden) jemand helfen?
Falls du über Satellit schaust musst du nur nach ServusTV-DEUTSCHLAND suchen, event. mal den Kanalsuchlauf starten.
Falls du über Kabel schaust findest du auf der Homepage von Servus-TV eine Anleitung sowie eine kostenlose Service-Telefonnummer
Fands eigentlich auch sehr gelungen mit zwei kleinen einschränkungen. Man hätte zu Beginn bzw. vor anpfiff glatt meinen können, köln spielt gegen sich selbst, Krefeld wurde gar nicht erwähnt oder registriert. Alles drehte sich um dieses 40 jährige Jubiläum, schon ok, aber etwas nachlässig gegenüber dem sportlichen gegener krefeld. Die haben dann find ich ne sehr gute partie abgeliefert und den haien fast das fest vermiest... deutlich luft nach oben find ich hat to. abstreiter als co auch noch.... fand das bisschen dünne was er von sich gab...
Die Übertragung war echt nicht schlecht. Fans ich besser als die von Eurosport.
Nur die Powerbreaks würden mir v.a. im Stadion wohl ziemlich auf den geist gehen...
Die Übertragung war echt nicht schlecht. Fans ich besser als die von Eurosport.
Nur die Powerbreaks würden mir v.a. im Stadion wohl ziemlich auf den geist gehen...
Zu den Powerbreaks: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die Breaks haben auch einen Sinn, von dem her.
Weiß jemand die Einschaltqoute vom Spiel Köln-Krefeld ?
Mannheim zerlegt die Eisbären, hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet.
Habs mir gerade angesehen. Die Eisbären ohne Gegenwehr.
Die Power Breaks finde ich immer Fernsehen gar nicht mal so schlecht. Bisschen Werbung und ein Interview. In unserem Hühnerstall wirkten diese Power Breaks aber nur dilettantisch. Außer den Ergebnissen von Nachwuchs hatte man nichts zu vermelden. Kann mit so einem Videowürfel natürlich anders aussehen, bei uns kann man sich das getrost schenken.
Mal abgesehen von der Pyrotechnik einiger Augsburger Chaoten war es eigentlich ein schöner Eishockeynachmittag.
Durch Werbedurchsagen bei uns merkt man die 90 Sekunden kaum noch. Also sie kommen einem wesentlich kürzer vor, als sie sind...
Bis auf die Tatsache, daß noch mehr Kohle gemacht wird, sind die Power-Breaks überflüssig wie ein Kropf! Hat mich damals in den NHL-Stadien schon genervt, auch bei der WM und nun hält das auch schon National Einzug
chris