Härteres Vorgehen der DEL gegen Checks gegen den Kopf
"Ei ähm Jörg Mayr, se Vice President of se DEL Diszplinäri komitee"
Das lässt Bilder auftauchen....
Härteres Vorgehen der DEL gegen Checks gegen den Kopf
"Ei ähm Jörg Mayr, se Vice President of se DEL Diszplinäri komitee"
Das lässt Bilder auftauchen....
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass da einige bekannte Gesichter bei Servus und Laola wieder auftauchen. Die können ja nicht alle auf einmal die Fußballfachkompetenz gefressen haben.
Zitatsowie der hauptamtliche Schiedsrichterausbilder und Regelreferent des Deutschen Eishockey-Bundes, Gerhard Müller (Stahnsdorf).
Quelle: eishockeynews.de
Is das "unser Que-sera-sera-Müller" aus dem Finale gegen Wolfsburg?? Falls ja wundert mich nichts mehr und wir brauchen uns auch nicht Fragen was mit den Schiris los is
In der DEL gibt es ab der neuen Saison "Power Breaks", alle 8 Minuten für 90 Sekunden gibts eine Werbepause. Und das nicht nur bei Servus TV Livespielen.
Aus dem Newsletter der Tigers:
ZitatAlles anzeigenAb sofort erfolgt in jedem Spieldrittel nach acht Minuten ein „Power Break“
In der NHL sind die in Nordamerika so genannten „Commercial Breaks“ gang und gäbe, in Deutschland wird es zum ersten mal eingeführt und nicht nur bei Live Spielen von Servus TV. Nach acht Minuten gibt es bei einer Unterbrechung für 90 Sekunden eine Werbepause.
Es gibt dabei allerdings drei Ausnahmen:
- es liegt ein unerlaubter Weitschuss (Icing) vor. Ausnahme: wenn gleichzeitig eine Strafe ausgesprochen wird, die die Anzahl der Spieler auf dem Eis beeinflusst.
- es besteht eine laufende Unterzahlsituation
- es wurde ein Tor erzielt
Wenn ein Power Break nicht in dem genannten Zeitfenster stattfinden kann, wird es dann nachgeholt, wenn nach einem späteren Abpfiff die o.g. Ausnahmen nicht mehr bestehen.
In der DEL gibt es ab der neuen Saison "Power Breaks", alle 8 Minuten für 90 Sekunden gibts eine Werbepause. Und das nicht nur bei Servus TV Livespielen.
Ätzend !!!
Ausser für den Schatzmeister !!!
Ob das Spiel nun 2 Stunden oder 2:10 dauert, ist doch auch egal.. mich stören die Breaks nicht...
chris
Besser als 20 Minuten Drittelpause ist das allemal.
Und wenn das in den Hallen ordentlich umgesetzt wird, merkst du das als Fan fast gar nicht. Bei der WM gabs das ja auch schon und so störend ist das wirklich nicht.
Leicht bekleidete Damen mit Schneeschiebern die den Torraum und die Kickleisten freimachen wäre mein Vorschlag.
wenn das für Fernsehübertragungen gemacht wird, sehe ich das ja ein, aber bei einem ganz normalen Spiel?
oder brauchen die DEL Spieler zusätzliche Verschnaufpausen
Eigentlich ist mir das aber egal,mich wird es sicher nicht stören
vielleicht um routine rein zu bringen??
mich störts ned =) und wens stört - pech ghabt
Aus dem Newsletter der Tigers:
So eine Lachplatte .Oh entschuldigt.Wie peinlich.Ich habe total überlesen dass es in der NHL gang und gäbe ist.Und da wir ja NHL Verhältnisse haben geht das natürlich in ordnung.
Bin mal gespannt wann der erste den Grill auspackt und seine Oli Kahn Würstchen grillt auf den Rängen.Ist doch auch gang und gäbe in der NHL.
Armes Eishockey- Deutschland .Irgendwann ist mal Schluss.
Was willst du damit sagen?
Cheerleader und Eishockey klappt nicht und ist einfach albern
Das kann ich so nicht unterschreiben. Kommt eben auch auf die Cheerleaders an!
Das sieht in einigen Eisstadien seit Jahren aber anders aus.
Ich persönlich finde halt, es paßt nicht zum Eishockey. Football ja, aber Eishockey? Da brauchts keine Hupfdohlen, die die Masse unterhält
Und nein, das liegt nicht an den etwas unhübsch verlaufenen Versuchen in Schwenningen
Zitat von »cujo-31«
Das sieht in einigen Eisstadien seit Jahren aber anders aus.
Erinnert mich an eine Aktion in LA von nem Fan. Wir hatten auch so "Cheerdingensbumens" die es echt nicht drauf hatten, da hat er sich ein Plakat gebastelt: "MÖGT IHR TANZEN????----->>DANN LERNT ES" des war ein Aufstand, da sind gleich mal wieder die Ordner gekommen
Kurzes Zitat wg. Servus TV aus dem EHN Sonderheft...
ZitatServus Hockey Night Kompakt. Jeden Freitag 23:15 Uhr
Die besten Szenen aus den Top-Spielen der DEL und anderen europäischen Liege, kompetente Studiogäste, Reaktionen zur aktuellen Runde sowie exklusive Hintergrundberichte.
Wie lange das geht, gute Frage