DEL News

• Die DEG hat zwei Spiele gegen Krefeld binnen 16 Tagen - eins davon allerdings am zweiten Weihnachtstag. Da dürfte die Bude voll werden.

Am 2 Weihnachtsfeiertag ist die DEG mit dieser Mannschaft im heißen Kampf gegen den letzten Platz, vermutlich mit Hannover Es kommen dann noch ca 3000 unentwegte Düssis und je nach deren Lage ca 1000 Krefelder.
    Immer vorausgesetzt, die DEG ist bis Weihnachten nicht pleite.

• Am 2 Weihnachtsfeiertag ist die DEG mit dieser Mannschaft im heißen Kampf gegen den letzten Platz, vermutlich mit Hannover Es kommen dann noch ca 3000 unentwegte Düssis und je nach deren Lage ca 1000 Krefelder.
    Immer vorausgesetzt, die DEG ist bis Weihnachten nicht pleite.

Ja, dieses Szenario ist vorstellbar :wacko:

• Die Frage ist nicht wo, sondern was ist vorstellbar :D
    Bei der DEG ist für kommende Saison sehr viel vorstellbar, wobei ich den DEG Fans nur das beste wünsche :thumbsup:

• Mit Brittig ist alles möglich! :thumbup:

Ich erinnere mich noch an ein Spiel in LA als BiBi weit hinten lag, -ich glaub es war Drittel Nr. 2-, und er den Torwart rausnahm um Überzahl spielen zu lassen.... freut euch, euer Goalie wird weniger Eiszeit haben als das erste Verteidigerpäärchen. :popcorn:

• Die Eishockey NEWS hat eine Umfrage zur neuen DEL-Saison gestartet. Ergebnis im DEL-Sonderheft. Ein paar Fragen mehr hätten da schon auftauchen können, wenn ich zum Vergleich an die Umfrage vom Kicker im Bundesliga oder Formel 1 Sonderheft denke....

Umfrage zur DEL-Saison 2012/13

Ich habe mal für Kotschnew, Brust, Nürnberg, Düsseldorf und Mannheim gevotet.

• Täuscht nicht... is aber grad mal bis zur Cup-Pause festgelegt... also kommt ja noch was nach... ich hoffe das "reguliert" sich iwie bis Saisonende

• Was bisher noch unterging und wozu es noch keine weiteren Infos gab bisher, ist das Magazin mit den Zusammenfassungen am Freitagabend ab 23.15 Uhr... Weiss schon jemand genaueres darüber???

• Genaueres hab ich noch nicht gelesen, aber ich vermute mal, das wird ähnlich der Zusammenfassung am Montag nach dem Livespiel sein. Die Zusammenfassungen der jeweiligen Spiele in einer Sendung von 20-30 Minunten?

• Die Eishockey NEWS hat eine Umfrage zur neuen DEL-Saison gestartet. Ergebnis im DEL-Sonderheft. Ein paar Fragen mehr hätten da schon auftauchen können, wenn ich zum Vergleich an die Umfrage vom Kicker im Bundesliga oder Formel 1 Sonderheft denke....

Umfrage zur DEL-Saison 2012/13

Ich habe mal für Kotschnew, Brust, Nürnberg, Düsseldorf und Mannheim gevotet.

Die Frage 4, die Du mit "Düsseldorf" beantwortet hast, hast du falsch verstanden. Gemeint war hier zweifelos eine positive Überraschung ! :thumbsup:

• So nun aber man etwas sehr erfreuliches:

Neben den TV-Liveübertragungen bei ServusTV und LaolaTV gibt es jeden Freitag um 23.15 Uhr ein 60 minütiges Eishockey-Magazin mit aktuellen Berichten der DEL, EBEL sowie regelmässigen Berichten aus der Schweizer NLA und der NHL... Dies laut Pressemeldung von ServusTV!

• Hier mal die Übersicht der DEL-Live-Spiele die auf ServusTV bzw. LAOLA1.tv gezeigt werden. Bisher stehen "nur" die Termine bis zum DeutschlandCup fest.

• Freitag, 14. September (ServusTV) – 19.30 Uhr: Kölner Haie – Krefeld Pinguine (Sendebeginn: 19.25 Uhr)
    • Sonntag, 16. September (ServusTV) – 17.45 Uhr: Adler Mannheim – Eisbären Berlin (17.25 Uhr)
    • Freitag, 21. September (LAOLA1.tv) – 19.30 Uhr: Krefeld Pinguine – Hamburg Freezers (19.25 Uhr)
    • Sonntag, 23. September (ServusTV) – 17.45 Uhr: Hamburg Freezers – EHC Red Bull München (17.25 Uhr)
    • Freitag, 28. September (LAOLA1.tv) – 19.30 Uhr: Kölner Haie – Düsseldorfer EG (19.25 Uhr)
    • Sonntag, 30. September (ServusTV) – 17.45: Grizzly Adams Wolfsburg – Augsburger Panther (17.25 Uhr)
    • Freitag, 5. Oktober (LAOLA1.tv) – 19.30 Uhr: Thomas Sabo Ice Tigers – Eisbären Berlin (19.25 Uhr)
    • Sonntag, 7. Oktober(ServusTV) – 17.45 Uhr: Straubing Tigers – ERC Ingolstadt (17.25 Uhr)
    • Freitag, 12. Oktober (LAOLA1.tv) – 19.30 Uhr: Eisbären Berlin – Kölner Haie (19.25 Uhr)
    • Sonntag, 14. Oktober (ServusTV) – 17.45 Uhr: Hannover Scorpions – Adler Mannheim (17.25 Uhr)
    • Freitag, 19. Oktober(LAOLA1.tv) – 19.30 Uhr: Iserlohn Roosters – Thomas Sabo Ice Tigers (19.25 Uhr)
    • Sonntag, 21. Oktober (ServusTV) – 17.45 Uhr: Eisbären Berlin – Iserlohn Roosters (17.25 Uhr)
    • Freitag, 26. Oktober (LAOLA1.tv) – 19.30 Uhr: ERC Ingolstadt – EHC Red Bull München (19.25 Uhr)
    • Sonntag, 28. Oktober (ServusTV) – 17.45 Uhr: Kölner Haie – Düsseldorfer EG (17.25 Uhr)
    • Freitag, 2. November (LAOLA1.tv) – 19.30 Uhr: Iserlohn Roosters – Adler Mannheim (19.25 Uhr)
    • Sonntag, 4. November (ServusTV) – 17.45 Uhr: Thomas Sabo Ice Tigers – Augsburger Panther (17.25 Uhr)
  • Schaut man sich die aktuellen Wettquoten auf bwin an, so kann ich feststellen, daß Nürnberg unter- und die DEG doch reichlich überbewertet ist.

Siegwette (inkl. Playoffs)

Eisbären Berlin2.75
    Adler Mannheim3.50
    ERC Ingolstadt8.50
    Grizzly Adams Wolfsburg11.00
    Kölner Haie14.00
    Hamburg Freezers14.00
    Thomas Sabo Ice Tigers18.00
    Düsseldorfer EG18.00
    Straubing Tigers26.00
    EHC Red Bull München26.00
    Hannover Scorpions29.00
    Iserlohn Roosters34.00
    Krefeld Pinguine41.00
    Augsburger Panther41.00

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (5. August 2012 um 14:57)