DEL News

• Guten Abend

Du mußt es nicht rausziehen @Olaf, ich hab nur seine Statement aus dem kürzlich erschienene Interview wieder gegeben und da kann sich Jede(r) seinen Reim drauf machen
    Nur wie ein "definitiv ausgeschlossen" hört sich das nicht an, aber vllt. versteh ich kein "hochdeutsch" ;)

gruß aus LA

Das kannt scho sei! :D

• Najaaaaa.... bitte, für mich ist diese Aussage in keinster Weise seriös... man kann nicht die Eishockey-Bild in anderen Zusammenhängen zerreissen und als Lügner bezichtigen, und hier genau eben diese Zeitung als Beweis anführen *hüstel*
    Ernsthaft: ich glaube nicht, dass er zurück kommt. Warum? Wieso sollte er? Durch eine Rückkehr könnte er im schlimmsten Fall seinem Ruf nicht gerecht werden. Viele sehen ihn hier als Allheilsbringer, an so einem Druck kann man ja nur zugrunde gehen.
    Daher denke ich nicht, dass eine Rückkehr wirklich möglich ist.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (11. Juli 2012 um 23:47)

• Ja, er hat eine Rückkehr nach Deutschland definitiv ausgeschlossen, und das mehrmals! Auch wenn seine Karriere sich dem Ende zuneigt, er bleibt dauerhaft in den Staaten!

Und Nein, EHL, das ist nicht auf Ingolstadt bezogen, sondern seine eigene Aussage! Konnte man auch hier im Forum schon lesen und sogar als Videointerview sich anschauen! Hab jetzt grad keinen Bock das rauszusuchen!

Ich glaube, du verwechselst das mit Seidenberg, der mit einer Amerikanerin verheiratet ist und genau solche Pläne hat.

Sturm hat noch ein Haus in unserer Gegend, ist während der Sommermonate immer in Deutschland und ich kann mich an ein Interview erinnern, bei dem er sagte, dass er definitiv nach D zurückkommen wird. Die Frage sei nur das "Wann?"

• Najaaaaa.... bitte, für mich ist diese Aussage in keinster Weise seriös... man kann nicht die Eishockey-Bild in anderen Zusammenhängen zerreissen und als Lügner bezichtigen, und hier genau eben diese Zeitung als Beweis anführen *hüstel*
    Ernsthaft: ich glaube nicht, dass er zurück kommt. Warum? Wieso sollte er? Durch eine Rückkehr könnte er im schlimmsten Fall seinem Ruf nicht gerecht werden. Viele sehen ihn hier als Allheilsbringer, an so einem Druck kann man ja nur zugrunde gehen.
    Daher denke ich nicht, dass eine Rückkehr wirklich möglich ist.

guten Morgen

Werte Dame CuJo, "lynch" nicht den Überbbringer der Nachricht, sondern dann muß sich der Marco fragen lassen,was er ins Mikro sagt ;)
    denn das ist ein "O-Ton" und da ist es egal, ob der in der EHN oder in der DPA steht.
    Ob er dann wirklich zurückkommt wird sich zeigen und das hat er ja auch gesagt, dass er gerne in der NHL bleiben will, die 1000 Spiele machen will, aber er wird auch dort nicht mehr überall hinwechseln

Gruß aus LA

P.S. und mit dem Zerreissen der EHN bist Du bei mir an der falschen Stelle, denn im Gegensatz zu vielen anderen Zeitungen versuchen die noch ab und zu versucht Licht ins Dunkel zu bringen ;)

• Soviel ich in errinerung habe (glaub das stand sogar in seinem Buch) wird Marco definitiv nach seiner Karriere wieder in Niederbayern wohnen, ob jetzt in Dingolfing/Umgebung oder in dem schnicken Häuschen im Lk. Landshut :D ... weiß ich nicht. Meine Meinung ist aber auch wenn er zurück kommt als Sportler wird der ERC schon die Nase vorn haben. Oder doch bei seinem Heimat Club :pfeif:

• Will mich ja ned einmischen, aber auch in SR pflegt man sehr gute Kontakte zu ihm und seinem Vater ;)

Wenns soweit is, wird man sehn!

• Will mich ja ned einmischen, aber auch in SR pflegt man sehr gute Kontakte zu ihm und seinem Vater ;)

Wenns soweit is, wird man sehn!

Hundertausend Höllenhunde, Hagel und Grantaten!!!! :rofl: Nene das lässt der Hr. Beck nicht zu :hammer: langt doch schon das ihr den Hundhammer bekommen habt :D , ich habe mal vor 1-2 Jahren mit einem Dingelofinger Fan gesprochen (ein Bekanter also ned irgendein Dahergelaufener) der meinte der Sturm habe gesagt dass er auch mal die Dingolfinger auflaufen wolle, ich denk da is aber eher der Wunsch der Vater des Gedanken, denn da kann der mit 65 noch spielen und wird rückwärts mit dem Puck ins Tor laufen wenns sein muss

• So wie es ausschaut, wird ServusTV die Zusammenfassungen der Freitagsspiele eventuell in einem Magazin Freitag abends senden. Genaueres ist aber wohl momentan noch in Planung! Wäre top!!! :thumbsup:

• Heult der Hai schon ?(:pfeif:

Hm? In Köln wird der Plan als der zuschauerfreundlichste seit Jahren beworben - was er de fakto auch ist. Im Vergleich zu sonst eine ausgesprochen gute Verteilung auf die Wochentage.

Was ätzend ist, ist die schnelle Abfertige der großen Derbys gegen Düsseldorf.

• Derbys sind ligaweit viele ziemlich bescheuert gelegt...

Straubing spielt 2x in München im Oktober, Augsburg hat 3 verschiedene Derbys um Weihnachten,...

• Ich finde die Derbys jetzt nicht so schlecht gelegt. Dürfte auch schwierig sein es allen recht zu machen.
    Beginn Sonntags ist bei uns 16:30. Kollidiert sicher mit dem Live TV, aber nur acht mal.

• Zuschauerfreundlichste? Da hab ich einige Kölner Freunde, die den Spielplan als ziemlich beschissen empfinden.
    Alleine zB drei Heimspiele hintereinander, da werden sich die Fans die Rosinen rauspicken, viele Zuschauer wird das nicht geben.

• Schimpfen kann man immer... auch unser Oktober ist nich optimal.... 4x daheim am Stück (Fr-So-So-Fr), 3 Auswärtsderbys (2xMuc, 1xN)...

Das der Spielplan ein heilloses Chaos ist, an das sollte man sich gewöhnt haben langsam. Eine Mitschuld tragen auch die Arenen, es hilft ja eh nix. Aber immerhin haben wir schonmal nen Spielplan ^^

• Zuschauerfreundlichste? Da hab ich einige Kölner Freunde, die den Spielplan als ziemlich beschissen empfinden.
    Alleine zB drei Heimspiele hintereinander, da werden sich die Fans die Rosinen rauspicken, viele Zuschauer wird das nicht geben.

Wie gesagt: Er ist besser, als alles, was wir in den letzten Jahren hatten. Insbesondere in der letzten Saison mit gefühlt 1001 Spielen unter der Woche. Da hats auch für 10.000 Zuschauer gereicht und den Wert wirds auch wieder geben. Was darüber hinaus mit einem anderen Plan möglich wäre, steht auf einem anderen Blatt.

Gegebenfalls werden die Haie ja demnächst auch wieder mehr Beachtung bei der Betreibergesellschaft der Arena finden - jedenfalls hat der Geschäftsführer der Arena dies im Vorfeld des Verkaufs an Anschütz ( http://www.rundschau-online.de/koeln/betreibe…6,16639366.html ) mal so angedeutet.

• Derbys sind ligaweit viele ziemlich bescheuert gelegt...

Straubing spielt 2x in München im Oktober, Augsburg hat 3 verschiedene Derbys um Weihnachten,...

Die DEG hat zwei Spiele gegen Krefeld binnen 16 Tagen - eins davon allerdings am zweiten Weihnachtstag. Da dürfte die Bude voll werden.

• Bei uns in der Zeitung steht folgendes (aus der EHN raus):

Es gibt ein Punktesystem bei den Spieltagen wie folgt:

Wochenspieltag: 6 Punkte

Freitag/Sonntag und vor Feiertagen: 8 Punkte

30. Dezember: 9 Punkte#

26. Dezember: 10 Punkte

Die Punktezahl bei allen Teams unterscheidet sich nur um max 6 Punkte!

Wer also Zuschauerträchtige Spieltage hat muss auch Wochenspieltage in Kauf nehmen. Ansonsten geht die Rechnung einfach nicht auf. Die Mufus sind an den WE teilweise ein Jahr im Voraus belegt, da interessiert das Eishockey erst mal nicht. Deswegen in diesen Hallen überproportunal viele Wochenspieltage.

Köln freut sich über "nur" vier Wochenspieltagen daheim, wir haben hier nur eines! Das andere ist am 31.10. und der 01.11. ist in Bayern ein Feiertag :whistling:

Das mit dem Punktesystem habe ich nicht gewusst, war mir neu. Ein solch zerhackter Spielplan den Mufus geschuldet und die Kleinen müssen es ausbaden. Trotzdem triffts die Großen meist noch schlimmer aus oben genannten Gründen.