Und wieder ein Deutscher der die DEL verlässt...Sasa Martinovic.
Klar geht er. Als 2. Torwart in der DEL verdient man nicht so viel wie in Zagreb als Einheimischer.
Klar geht er. Als 2. Torwart in der DEL verdient man nicht so viel wie in Zagreb als Einheimischer.
Da verwechselst du wohl Sasa min Sinisa.
Und dies macht er natürlich nur, weil er sonst nicht mehr Nationalmannschaft spielen dürfte..
Achja, du hast Mike Card vergessen! Oder ist der nicht deutsch genug?
Da verwechselst du wohl Sasa min Sinisa.
Ja,da hast Duvllkommen recht!
Und dies macht er natürlich nur, weil er sonst nicht mehr Nationalmannschaft spielen dürfte..
Achja, du hast Mike Card vergessen! Oder ist der nicht deutsch genug?
Wo liegt Dein Problem?
Sind es also doch ein paar deutsche Spieler,die ins Ausland wechseln...
PS: Danke für die Info,Mike Card http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10350
Hallo in die Runde.
Bin neu hier und wollte mal was nützliches posten.
Habe hier den DEL Spielplan 2011/12 gefunden, was ja nichts besonderes ist :D!
Aber was ich ziemlich gut finde, man kann sich auch alle Einzelspielpläne der jeweiligen Teams dort ansehen.
Also wen es interessiert.
DEL Spielplan und Team-Spielpläne 2011/12
Zambonischieber!
Die neuen Trikots der Freezers sehen geil aus
Die neuen Trikots der Freezers sehen geil aus
Im Facebook-Account der Freezers kann man sich jetzt das neue Trikot mit dem eigenen Namen/Nummer als Grafik zusammenstellen. Nette App!
http://www.facebook.com/hamburgfreezer…229197280460119
Ok, wie viele von euch haben jetzt auf das Body-Paining-"Trikot" gehofft?
Nett !
Aber wer will das schon????
guten Abend
wo der wohl landen wird und noch dazu als möglicher Deutscher ??
http://www.ecdornbirn.com/index.php?id=118&uid=683
gruß aus LA
guten Abend
wo der wohl landen wird und noch dazu als möglicher Deutscher ??
http://www.ecdornbirn.com/index.php?id=118&uid=683
gruß aus LA
Augsburg sucht doch noch ein paar Undeutsche!
Na ob es für die DEl noch reicht ???
Denke doch das Larry Mitchell eher schnelle und junge Spieler sucht und er somit nicht wirklich ins Augsburger System passen würde.
Bin gespannt wo es ihn hin zieht...
*sing* Ich glaub es geht schon wieder los:
Zukunft der DEG in der DEL gefährdet
*sing* Ich glaub es geht schon wieder los:
Zukunft der DEG in der DEL gefährdet
Was hat das im Bereich "News" zu suchen? Was Neues steht da nicht drin. Bezeichnend ist nur der letzte Absatz: "Neulich schloss der zur Deutschen Post gehörende Paketdienstleister DHL mit Manchester United einen Werbevertrag. Angeblich soll dem Unternehmen die Trainingskleidung (!) von Wayne Rooney und Kollegen auf vier Jahre insgesamt 45 Millionen Euro wert sein. Damit könnte sich DHL locker zehn komplette DEL-Teams leisten."
Was hat das im Bereich "News" zu suchen? Was Neues steht da nicht drin. Bezeichnend ist nur der letzte Absatz: "Neulich schloss der zur Deutschen Post gehörende Paketdienstleister DHL mit Manchester United einen Werbevertrag. Angeblich soll dem Unternehmen die Trainingskleidung (!) von Wayne Rooney und Kollegen auf vier Jahre insgesamt 45 Millionen Euro wert sein. Damit könnte sich DHL locker zehn komplette DEL-Teams leisten."
Nur wahrscheinlich wird das DHL-Logo auf der Trainingskleidung von ManU öfter/länger im deutschen Fernsehn zu sehn sein als wenn es auf den Trikots der DEG drauf ist.
Traurig, aber wahr!
Heute schlecht aufgestanden? Was bitteschön ist falsch daran, wenn jemand hier eine aktuelle Zeitungsmeldung postet? Es gibt übrigens noch mehr aktuelle Meldungen, die von der rabenschwarzen Situation bei der DEG berichten, ob es Dir nun passt, oder nicht. Z. B.: http://www.wz-newsline.de/lokales/duesse…-davon-1.754195 .
Ihr müsst das ja auch n bissl aus seiner Sicht verstehen
Die ach so tolle und vor allem "planungssichere" DEL hat doch keine Probleme, ihre Vereine sind alle gesund und das ist doch alles nur miese Meinungsmache der ach so bösen Medien
Hier noch ein netter Bericht
Düsseldorf –
Zwei Wochen vor dem Saisonstart in Augsburg schlagen die
DEG-Verantwortlichen Alarm. „Wenn sich an der Situation nichts ändert“,
so Aufsichtsratschef Jochen Suhr, „müssen wir die GmbH leider im Mai
2012 liquidieren.“...
http://www.express.de/sport/eishocke…34/-/index.html
Was ist, wenn sie Pleite sind, wo spielen sie dann
Planungssicherheit
und das traurige ist, mich freut es, ich wünsche mir solche pleiten. denn anders kommt man ja nicht mehr in die bel étage.
klingt wirklich krass was man da so liest (gibt ja wie joe schon geschrieben hat einige verschiedene artikel).
es scheint mit diesem einstmals so tollen standort tatsächlich auf das ende im vollprofitum zuzugehen... und nicht mal miete für das stadion haben sie zu zahlen!? seeeehr großzügig geht man dort mit steuergeldern um. allein über sponsoren trägt sich dieser standort nicht, da brauchts neben städtischen subventionen richtig potente gönner...! man könnte von natürlicher auslese sprechen, wenn die nun im sommer 2012 durchs raster fallen! mitleid aus genannten gründen gleich 0.
man vergisst einfach immer mehr den gemeinen fan, das ist die basis. ohne zuschauer kein eishockey, so einfach ist die rechnung. event schön und gut aber den leuten gehts um eishockey, sie kommen wegen der stimmung, haben ihre gaudi in einer vollen (gut ausgelasteten) hütte, in einem "hexenkessel", emotionen braucht es. diese breite fan-basis zieht dann die gut betuchten eventies/polstersessel-sitzplätzler/vips ins stadion, über den zuschauerhype steigt die attraktivität für sponsoren. ein kreislauf, eine einfach rechnung. aber was macht man. man klatscht überdimensionierte betonbunker auf die grüne wiese, mit viel schnörkel, überall LED, irgendwo in die ecke quetscht man einen kleinen stehplatz-block für wenig solvente randgruppen. alles völlig am bedarf vorbei gebaut, das richtige für ein andre-rieu-konzert, aber wir sind hier immer noch beim sport. ich würde abkotzen als mannheim-, berlin- hannover- oder köln-fan müsste ich mich in die stehplatzblöcke dieser ach so tollen arenen stellen, mehr oder weniger unerwünscht, mein support ersetzt durch einspielungen vom tonband, und mir dann noch vorschreiben lassen, wann ich zu klatschen habe?! ne danke, wat bin ich froh an meinem standort, an meinem stadion...
ich will nicht sagen, dass die zukunft des dt. eishockey zwingend nur in solchen hallen wie der unsrigen liegt wo die oben beschriebene symbiose gerade sehr gut gelingt, aber eins steht fest, mit solchen hallen hat man immerhin eine zukunft! ligen-übergreifend! das ist die wahre planungssicherheit!