DEL News

• Zitat

Original von cujo-31
    Füchse Duisburg verpflichten Amerikaner Grant Potulny

Duisburg (dpa) - Die Füchse Duisburg haben für die restliche Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) den Amerikaner Grant Potulny unter Vertrag genommen. Das gab der Tabellen-14. am Donnerstag bekannt. Der 28 Jahre alte Center war zuletzt in der American Hockey League (AHL) bei den Springfield Falcons aktiv. Er soll schon nach seiner an diesem Freitag erwarteten Ankunft in Duisburg am gleichen Abend gegen die Adler Mannheim sein erstes Spiel für die Füchse bestreiten.

Quelle: dpa

Halleluja , allein 28 Tore in der letzten AHL-Saison. genau so was brauchen wir.
    Auch Kassel hat sinnvoll transferiert, allerdings jetzt einen Ausländer zu viel ( und nach wie vor 2 Ü25) Das schmälert den Wert von hauser etwas, aber insgesamt natürlich eine tolle sache.

• Witzig ist auch, das immer Ultra, Fanatics, Supporters oder dergleichen davon betroffen sind...........Ich hab in den letzten 15 Jahren noch nie solche Geschichten von einem "Fanclub" gehört (zumindest im Eishockey).

• Zitat

Original von Geoff Sanderson
    Transfer zwischen Kassel und Mannheim

Schlager und Hauser nach Kassel - Beardsmore nach Mannheim

Die Kassel Huskies und Adler Mannheim haben sich auf ein drei Spieler umfassendes Tauschgeschäft geeinigt. Während Adam Hauser und Philipp Schlager künftig für Kassel spielen werden, wechselt Colin Beardsmore nach Mannheim.

Weiterlesen ...

Somit wurde Boris Rousson das Vertrauen entzogen. Dieses dürfte dann wohl seine letzte DEL, wenn nicht gar Profieishockey Saison sein.

• Die Herner Ultras, die bei uns Ärger gemacht haben, haben laut dem HEV Chef in Herne schon lange Stadionverbot und toben sich darum Auswärts aus...

Darum bringen nur Heim-Stadionverbote meiner Meinung nach nichts...

• Zitat

Original von Andreas 2

Halleluja , allein 28 Tore in der letzten AHL-Saison. genau so was brauchen wir.
    Auch Kassel hat sinnvoll transferiert, allerdings jetzt einen Ausländer zu viel ( und nach wie vor 2 Ü25) Das schmälert den Wert von hauser etwas, aber insgesamt natürlich eine tolle sache.

Wo hat Kassel denn einen Ausländer zu viel ????

Tor: Hauser
    Abwehr: Schmidt, Bannister, Wood, Gaucher
    Sturm: Kraft, Boisvert, McNeil, Leavitt, Bartek

Sind nach meiner Rechnung Zehn.

• Zitat

Original von Nordhessenstar

Wo hat Kassel denn einen Ausländer zu viel ????

Tor: Hauser
    Abwehr: Schmidt, Bannister, Wood, Gaucher
    Sturm: Kraft, Boisvert, McNeil, Leavitt, Bartek

Sind nach meiner Rechnung Zehn.

Na da wäre ich mir nicht so sicher, zumal das ja "der Eishockeyexperte" aus Duisburg immer besser weiß :pfeif:

• Ich glaube, man kann davon ausgehen, dass ein Verein schon schwerwiegende Gründe haben muss, bevor er einen seiner "Fanclubs" (wenn man Ultras als solche bezeichnen kann) ausschließt. Zwar klingt der Zeitungsartikel nicht sonderlich schlimm, andererseits kann ich mich nicht erinnern, dass es bei uns jemals eine Fangruppierung nach dem Spiel zur Autobahn geleitet worden wäre. Aber wenn es in den letzten Jahren nötig gewesen wäre, dann wohl vor allem bei den Iserlohnern und den Augsburgern, die es toll fanden, bengalische Feuer in unserer Halle zu zünden. :bash:

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn im Falle des Falles der betroffene Verein mit Ausschluss "seiner" Ultras reagiert und wenn es auch nur darum geht, ein Zeichen zu setzen und sich von solchen Leuten zu distanzieren. Letzteres würde ich eigentlich auch viel deutlicher von den anderen Fans des betroffenen Vereines erwarten, die allgemein übliche "Ich war's nicht und ich hab auch nichts gesehen"-Haltung finde ich echt erbärmlich!

• Zitat

Original von Bräunling

Na da wäre ich mir nicht so sicher, zumal das ja "der Eishockeyexperte" aus Duisburg immer besser weiß :pfeif:

du bist ja mal minimum eine Stufe erbärmlicher als Andreas2... :popcorn:

• Zitat

Original von Indians-Online
    Die Herner Ultras, die bei uns Ärger gemacht haben, haben laut dem HEV Chef in Herne schon lange Stadionverbot und toben sich darum Auswärts aus...

Darum bringen nur Heim-Stadionverbote meiner Meinung nach nichts...

Da glaube ich nicht dran...in Duisburg benehmen die (NBH) sich genau so wie sie es bei euch getan haben.

Richtig, diese Stadionverbote müssen endlich Liga wenn nich sogar Deutschlandweit übernommen werden...aber das wird von den Fanbeauftragten der DEL-Vereine schon seit 1.Jahr an die DEL herangetragen.

• Zitat

Original von Insane Sound Crew
    mir persönlich scheinst es immer so wenn es diverse clubs und club obrige gibt die eine grosse arroganz an den tag legen und über diverse del vereine wie bspw. straubing, duisburg, augsburg immer nur abwertig sprechen und seitenhiebe austeilen :blabla: als wern des alles nur landpomeranzen. sie sind sozusagen in der del und von den machern (tripcke und co) nicht wirklich akzeptiert, darum sind viele der fans den 2tligisten näher als andere anhänger wie von z.b. von den scörpiönchen, und die mag man nicht mal daheim :pfeif: :pfeif:

Also, wenn ich dein krudes Deutsch durchschaue meinst du, daß einige Clubs & deren Fans in der DEL in einer Zweiklassengesellschaft sind.
    Das stimmt so nicht ganz bzw. es kommt darauf an was man gerade betrachtet.
    Sportlich gibts mindestens eine Dreiklassengesellschaft, ebenso wie unter finaziellen Gesichtspunkten (reich, ausreichend, ungenügend).
    Von den Fans her gesehen existieren nur zwei Klassen. Die pöbelnden Beschränkten aus Berlin auf der einen Seite & im gegensatz dazu alle anderen. Wobei ich noch keine Kasselaner kennengelernt habe :pfeif:.

• Zitat

Original von jo

Also, wenn ich dein krudes Deutsch durchschaue meinst du, daß einige Clubs & deren Fans in der DEL in einer Zweiklassengesellschaft sind.
    Das stimmt so nicht ganz bzw. es kommt darauf an was man gerade betrachtet.
    Sportlich gibts mindestens eine Dreiklassengesellschaft, ebenso wie unter finaziellen Gesichtspunkten (reich, ausreichend, ungenügend).
    Von den Fans her gesehen existieren nur zwei Klassen. Die pöbelnden Beschränkten aus Berlin auf der einen Seite & im gegensatz dazu alle anderen. Wobei ich noch keine Kasselaner kennengelernt habe :pfeif:.

du vergisst die augsburger, iserlohner, düsseldorfer...............................

• Mit den "pöbelnden Beschränkten aus Berlin" hatten wir z.B. noch lange nicht so Probleme wie mit manch anderem und auch dort waren es nur die immer wieder gleichen Gruppen(UCI,A98,DSC,IDN und wie sie noch alle heißen!)...im Verhalten der Fans gibt es keine Klassenunterschiede!

• Zitat

Original von lutschers
    Hannover gewinnt 3:1 in Krefeld...Hannover hat hinten super gestanden und vorn aus 3 Chancen, 3 Tore gemacht.

mfg lutschers

Und in den letzten 20 Minuten war es ein furchtbares Spiel, davor war es so lala. Kann verstehen das Premiere momentan meistens nur 1 Spiel pro Woche bringt. Das Niveau der Spiele ist bisher recht überschaubar und in den Hallen ist meist tote Hose. Inzwischen tun sich sogar die "Immer-schönredner" von Premiere schwer, das alles noch als erstklassigen Sport zu verkaufen.

• Ergebnisse vom 10.10.08 (11.Spieltag):

Augsburger Panther : Sinupret Ice Tigers 2 : 1
    Frankfurt Lions : Kassel Huskies 3 : 2 n.P.
    Straubing Tigers : Kölner Haie 4 : 3 :top: :top: :top:
    DEG Metro Stars : Hamburg Freezers 3 : 2
    ERC Ingolstadt : EHC Wolfsburg 2 : 1
    EV Duisburg : Adler Mannheim 2 : 1 n.V.

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Ergebnisse vom 10.10.08 (11.Spieltag):

Straubing Tigers : Kölner Haie 4 : 3 :top: :top: :top:

Gegen die gewinnt doch zurzeit jeder. :pfeif: :D

• Zitat

Original von Mozart

Gegen die gewinnt doch zurzeit jeder. :pfeif: :D

Vorallem das "Wie". Die Kölner Mannschaft ist schlicht und einfach TOT.
    Die halbe zweite Liga hätte gestern gute Chancen auf nen Sieg gegen die gehabt.

chris

• Spiele von heute:

Iserlohn Roosters - Frankfurt Lions 4:1
    Adler Mannheim - Hannover Scorpions 2:6
    Sinupret Ice Tigers Nürnberg - Straubing Tigers 2:3 :top:
    Grizzly A. Wolfsburg - Augsburger Panther 7:4
    Kassel Huskies - Krefeld Pinguine 5:2

• na Straubing scheint sich ja auch gut gefangen zu haben.
    jetzt rollen die Teams,die gegen Duisburg in regulärer Spielzeit verloren haben die Tabelle von hinten auf^^ :pfeif: :pfeif: :top:

• Frankfurt bekommt aufn Sack und die Huskies schießen den Tabellenführer - nach 0:2 Rückstand - aus der Halle. Was will man mehr? :top: :popcorn: