Und ich als Nauheimer Fan weiß nur zu gut, wie höllisch man mit der Abhängigkeit von einzelnen Personen auf die Schnauze fliegen kann. Deshalb sehe ich diese Kooperation eher kritisch, vor allem weil Pape die Halle gekauft hat und ihr viele Spieler aus Duisburg in der Mannschaft habt.Kooperation ja - meinetwegen mit einigen Fölis, aber diese Art der Kooperation ist mir einfach zu intensiv und zu sehr von einer Einzelperson abhängig. Ich weiß selber, dass es sonst nicht weitergegangen wäre bei euch, aber ob es das wirklich wert war, kann nur die Zukunft zeigen.
Meine Meinung im Oktober 2008.. Bitter, wenn sich so etwas 2 1/2 Jahre später bewahrheitet und die Zukunft auf dem Spiel steht.. Ich hoffe, dass es in Herne weitergeht und wünsche dafür alles Gute. Es ist vielleicht die letzte Chance für das Herner Eishockey, sich eigenständig aufzustellen, ohne von einer Einzelperson wie Pape abhängig zu sein.. Denn auch in der letzten Saison war man es irgendwie noch aufgrund der Halle, obwohl viele Herner Fans etwas Anderes behauptet haben!