• Na, da hast du aber den falschen Smilie genommen...der hat ja die Daumen in die falsche Richtung! Naja-wer nen Liesegang aushält... :popcorn:

Echt? Als er letzte Saison bei uns war hat er mir richtig gut gefallen! Gut, war nur Regionalliga aber das ist es vom Niveau in der OL diesjährig auch. Hätte mich gefreut wenn er nach DU gekommen wäre.

• In Nauheim hat er aber nicht grade einen freundlichen Abgang gehabt. Es gab da auch beim Spiel zwischen Nauheim und Herne nen netten Dialog zwischen den beiden "Chefs", kurze Zeit später war Gogulla in Duisburg :D

Hätte ihn auch gerne wieder in DU gesehen, fan ihn letzte Saison spielerisch ziemlich stark. Wenn er aber wirklich auf seine Ausbildung achten will, wird er den Sport "nur noch" Semi Professionell betreiben und damit könnte sich Herne einen talentierten, jungen und wohl auf Grund der Randbedingungen nicht all zu teuren Spieler auf Jahre gesichert haben!

• Die Anspielung von a.-d. bezüglich Gogulla war ja auch nicht auf seine durchaus vorhandenen sportlichen Fähigkeiten bezogen.. Eher auf den Grund für seinen Abgang aus Nauheim..

Bei den sonstigen Spielern, die da in Herne in der Verteidigung rumfahren, dürfte Gogulla sofort der Top-Verteidiger sein. Könnte n der Abstiegsrunde einer der Faktoren sein, dass die Runde für Herne positiv läuft. Aber Vorsicht: Manchmal übertreibt er es ein wenig mit dem Offensivdrang, auch wenn er damit durchaus erfolgreich ist..

Und nur noch so viel: Es ist irgendwie putzig, wenn man in eurem Forum liest, dass Nauheim ja so schwach war gestern. Wenn es dann trotzdem noch für ein 5:1 reicht, dann nimmt man das gerne mit. :P

• Und nur noch so viel: Es ist irgendwie putzig, wenn man in eurem Forum liest, dass Nauheim ja so schwach war gestern. Wenn es dann trotzdem noch für ein 5:1 reicht, dann nimmt man das gerne mit. :P

Das verstehst du dann aber auch falsch!
    Für Herne war Nauheim noch stark genug, aber im Vergleich zu Essen und Dortmund wirklich schwach. Der Sieg fiel insgesamt zu hoch aus, denn wenn du dort warst, hast du sicher auch gesehen, dass Nauheim abgesehen von den fünf Toren nur noch zwei bis drei klare Chancen hatte. Der Rest war harmlos. Und wäre in den Druckphasen der Herner im ersten und zweiten Drittel der Puck mal ins Tor gegangen, dann wäre ein Punkt drin gewesen. ;)

Hut ab vor unseren Junioren, die gestern sehr viel Eiszeit bekamen und eure Reihen manchmal ganz schön durcheinander wirbelten. :P

• Da man mit Essen und Dortmund auf Augenhöhe agiert und gegen erstgenanntes Team schon dreimal in vier Spielen gewonnen hat, macht es mir gar nichts aus, dass diese beiden Mannschaften in den Spielen gegen euch besser waren. Und nein, ich war nicht in Herne. Aber ich kann ja nicht wissen, dass ich den Satz "Nauheim fand ich verdammt schwach" falsch verstanden habe und ich mir einfach den Anhang "im Vergleich zu Essen und Dortmund" hätte dazu denken müssen.. Eigentlich doch ganz klar.. Mea culpa.. :rolleyes:

• Ich war gestern Abend in Herne und ich muss sagen, dass unser Team wirklich nur das Nötigste getan hat. Das hat aber auch gereicht....Man hatte manchmal das Gefühl das man sich nicht weh tun wollte. Das Hammerprogramm der letzten Wochen und das Fehlen einiger Akteure hat da sicher zu beigetragen. Von daher ein 5:1 ohne sich dabei weh zu tun ist schon ok....Nauheim wollte nicht mehr und Herne konnte nicht - ganz einfach. Und das Nauheim auch Essen, Duisburg und Dortmund schlagen kann, haben wir ja erst kürzlich gesehen...

• Also ich halte Gogulla für einen sehr guten Spieler für die Oberliga West.

Im ersten Jahr bei uns überraschend stark. Im zweiten Jahr hat es leider nicht mehr gepasst. Ich weiß nicht,
    ob er mit den Erartungen nicht zurecht gekommen ist, aber die Leistung hat meiner Meinung nach nicht mehr gestimmt.
    Gehen musste er wegen Beleidigung von Vorgesetzten.

• Da man mit Essen und Dortmund auf Augenhöhe agiert und gegen erstgenanntes Team schon dreimal in vier Spielen gewonnen hat, macht es mir gar nichts aus, dass diese beiden Mannschaften in den Spielen gegen euch besser waren. Und nein, ich war nicht in Herne. Aber ich kann ja nicht wissen, dass ich den Satz "Nauheim fand ich verdammt schwach" falsch verstanden habe und ich mir einfach den Anhang "im Vergleich zu Essen und Dortmund" hätte dazu denken müssen.. Eigentlich doch ganz klar.. Mea culpa.. :rolleyes:

du denkst scho dran das wir euch in den spielen in denen wir komplett waren und nicht mit ner halben juniorentruppe antraten bzw in denen die spieler geld bekommen hatten den hintern versohlt haben? :D

• du denkst scho dran das wir euch in den spielen in denen wir komplett waren und nicht mit ner halben juniorentruppe antraten bzw in denen die spieler geld bekommen hatten den hintern versohlt haben? :D

Weißt du denn auch, dass wir das eine Spiel, was wir gegen Euch verloren haben, ohne unseren wichtigsten Mann
    Markus Keller bestritten haben :P
    Was er wert ist, zeigt sein Save beim Stand von 0:0 beim unserem letzten Gastspiel bei euch.

• wichtich is das ihr im playoff mit dem süden nicht den schwanz einzieht :thumbsup:

weil ein reines west halbfinale wäre doch was.... :whistling:

• wichtich is das ihr im playoff mit dem süden nicht den schwanz einzieht :thumbsup:

weil ein reines west halbfinale wäre doch was.... :whistling:

Wichtig wäre, das ihr eure Saison in trockene Tücher bringt...bevor euch andere den Schwanz einziehen.
    Essen war übrigens bei der Heimniederlage gegen Nauheim nahezu komplett, als bei Nauheim 4 Stammspieler fehlten und wir mit 8 Junioren angetreten sind. Nur heult bei uns deshalb keiner rum.

• HEV In-Team

Vorverkauf für das Heimspiel gegen den Neusser EV:
    Sitzplatzkarten (15,-) und Stehplatzkarten (10,-) für das kommende Heimspiel gibt es am Dienstag und Donnerstag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr in der HEV-Geschäftsstelle (Untergeschoss in der Eishalle).
    Fanartikel können in der Zeit ebenfalls dort erworben werden.

Verletztenliste:
    SPIELER ART DER VERLETZUNG EINSATZ
    Peter Boldt Bänderüberdehnung in der Schulter ausgeschlossen
    Nils Liesegang Gehirnerschütterung (Pucktreffer), Grippe unwahrscheinlich
    Andre Oesterreich Nachwirkungen einer Grippe + Atemnot wahrscheinlich

NRW-Pokal:
    Das NRW-Pokal Halbfinalspiel zwischen den Ratinger Ice Aliens und dem Herner EV findet am kommenden Dienstag, 11.01.2011statt. Erstes Bully in der Eissporthalle am Sandbach ist um 20 Uhr. Der HEV möchte die Chance nutzen und sich vorzeitig durch einen Sieg für den DEB Pokal der Saison 11/12 qualifizieren. Sollte der HEV in Ratingen erfolgreich vom Eis gehen, findet das NRW-Pokalfinale in Herne statt und müsste bis zum 20. Februar ausgetragen werden.

Bereits an diesem Dienstag (04.01.) tragen der EV Duisburg und der Neusser EV die zweite Halbfinalpartie aus.

• Was mich sehr traurig stimmt ist das immer wieder Herne beteiligt
    ist wenn es um Polizei Einsatz im Oberliga Eishockey geht ob das immer am Gegner
    liegt oder daran das Herne ein xxxxxx pack ist sei mal dahin gestellt :bash: :seestars: :beer: :popcorn: :puke: