Ja, der Beitrag wurde im wohl im Vollrausch geschrieben:)...aber den Sinn versteht man und wir hatten ja den gleichen Eindruck als wir in Dortmund gespielt haben...
Herner EV
-
-
-
Ja, der Beitrag wurde im wohl im Vollrausch geschrieben:)...aber den Sinn versteht man und wir hatten ja den gleichen Eindruck als wir in Dortmund gespielt haben...
Ich denke, da kommt auch aus Nauheim kein Widerwort.... -
Jaja... dreimal auf die Mütze bekommen und wer ist Schuld? Der Schiri , der Gegner , das Wetter , die Halle , das Bier usw.
PS: Zweimal dürft ihr uns noch zugucken, dann dürft ihr nach NETPHEN
-
meine herren. in dortmund haben sie seit ca. 300 jahren kein höherklassiges eishockeyspiel in eigener halle gesehen und präsentieren sich jetzt hier als die erfinder des sports.
-
In Duisburg sah man in vergangenen Jahren natürlich regelmäßig höherklassiges Eishockey!
Allerdings nur von den Gegnern! -
In Duisburg sah man in vergangenen Jahren natürlich regelmäßig höherklassiges Eishockey!
Allerdings nur von den Gegnern!Zumindest das war möglich! Ergiesse deine Erinnerungen an die hart umkämpften Derbys gegen Unna, Hamm, Herne, Herford usw.
Und solange man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
-
Zumindest das war möglich! Ergiesse deine Erinnerungen an die hart umkämpften Derbys gegen Unna, Hamm, Herne, Herford usw.
Und solange man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
Und ergiesse Du Deine Erinnerungen an die DEL-Abschlusstabellen 2006 , 2007 , 2008 und 2009.
-
Nun aber das war trotz allem guter Profisport.Es soll auch Leute geben die erfreuen sich am Sport und Zamboni lass dir gesagt sein es war nie ein abschlachten des Duisburger Teams dabei. Es gab Derbys,es gab richtzigen Männersport mit Checks die zu Ende gefahren wurden, ich durfte die Stars der Liga live sehen,während ihr Niveauvolles NRW Hockey schauen durftet. Hier nochmals meinen Dank an herrn Pape. Und auch de Jahre vor unserer DEL Zeit habe ich meist sehr gutes Hockey gesehen meistens in Liga 2. Kann mich nicht erinnern das Dortmund bis zu dieser Saison mal Gast in einem Ligaspiel in Duisburg war. Also sei froh das ihr endlich zumindest Mittelgutes Hockey seht. Und wenn Ihr mal die Halle voll bekommt dann spielt Ihr wahrscvheinlich ein Funspiel gegen den BVB.
-
Spiel ihr jetzt hier den Anwalt für Castrop-Rauxel?
Braucht Hxxx den Onkel, um sich verteidigen zu können. Soweit ist es schon gekommen
-
meine herren. in dortmund haben sie seit ca. 300 jahren kein höherklassiges eishockeyspiel in eigener halle gesehen und präsentieren sich jetzt hier als die erfinder des sports.
Wer keine Ahnung hat, der schweigt!
Wenn du lesen kannst, dann kannst du ja mal bei Wikipedia ein bisschen was zum Eishockey in Dortmund lesen. Vielleicht überdenkst du dann dein Statement -
-
nein, ich überdenke es kein stück. wann hat dortmund zuletzt in einer der beiden höchsten ligen gespielt?
wieviele eurer aktuellen zuschauer haben das schon miterlebt?
-
Manche haben den Eindruck 1 Liga Nord das war was!! Nun es war die damalige Oberliga.
-
Ey ihr beiden das ist der Herne-Thread!
Ich meine Dortmund ist einen ähnlichen Weg wie Herne gegangen. Nach der 2.Liga Nord bzw. West ging es über die 1.Liga Nord in die Oberliga bzw. Regio. Auch wenn es in den 80ern schon eher richtige Derbys (ohne Fallsucht) gegen Dortmund gab, so hat dortmund auch dort schon nie so viele Leute wie Essen oder Duisburg gezogen. Deswegen finde ich auch den Anspruch des Dortmunder Vorstandes einem 2.Liga-Aufstieg gegenüber sehr befremdlich. Dortmund ist leider eine Fussballstadt und wird nie wirkliche Zuschauermassen anlocken.
In Essen ist die Perspektive gerade eher positiv, weil sich RWE vorerst in den Amateursport verabschiedet hat. Auch wenn dort gelegentlich nochmal 2000 zuschaue rzum Fussball gehen, ist dort zu viel Erde verbrannt. Der Eishockeysport hätte dort zur Zeit wirklich die Chance den Fussball zu überrunden. Wenn Herr Herden denn nicht zum Schluss alles in den Sand setzt. Das wird sich zeigen.
In Duisburg ist das Potential so lange da wie der MSV in der 2.Liga bleibt. Herne muss sich leider erstmal die Fans zurückerarbeiten, die es in der letzten Saison verloren hat. Und das ist in diesem Jahr bei vier übermächtigen Gegnern und einem beshcissenen Modus doch recht schwer. -
Du magst da recht haben, dass wir in Dortmund nie die Zuschauermassen ziehen werden, trotzdem sollte man, wenn es finanziell machbar ist, einen Zweitligaaufstieg versuchen.
Das Beispiel Wolfsburg zeigt ja, dass durch potente Sponsoren auch die DEL möglich ist, trotz maximal 2000 Zuschauern.Gruß und guten Rutsch nach Herne
-
Wolfsburg bekommt wenigstens noch 2000 hin, Ihr habt im Derby gegen Hamm 50 Auswärtsfans die kommen an einem Freitag aus Rosenheim auch zum Spiel nach Hamm. 225 Zuschauer bei einem Derby 50 Dortmunder Auswärtsfahrer darunter. Eine wahrlich meisterliche Leistung
-
Wolfsburg bekommt wenigstens noch 2000 hin, Ihr habt im Derby gegen Hamm 50 Auswärtsfans die kommen an einem Freitag aus Rosenheim auch zum Spiel nach Hamm. 225 Zuschauer bei einem Derby 50 Dortmunder Auswärtsfahrer darunter. Eine wahrlich meisterliche Leistung
Na, Nacht durchgemacht?
PS: Das ist der Herner Thread
-
Neuer Verteidiger in Herne. Aber leider erst ab Dienstag:
Mittlerweile sind sich die HEV-Verantwortlichen mit einem Verteidiger einig geworden, der ab Dienstag in den Trainingsbetrieb einsteigen wird. Um wenn es sich dabei handelt wollte Geschäftsführer Matthias Roos noch nicht mitteilen. Er verriet lediglich, dass "wir ihn gerne schon für Sonntag spielberechtigt gehabt hätten, allerdings konnte sein derzeitiger Club aufgrund eines personellen Engpasses noch nicht auf ihn verzichten".
Quelle: http://www.herner-ev.com/cms/index.php?…page&Itemid=205 -
Könnte mir vorstellen, das man sich in Duisburg von 2 Verteidigern trennen möchte, da sie die Füchse nicht weiter bringen. Müller und/oder Bovenschen?
-
Nichts gegen Müller, aber ich glaube nicht, dass in dieser Saison noch spieler aus Dusiburg in Herne auftauchen werden!
Man munkelt über jemanden aus Essen oder Selb wegen des Engpasses. -
In Essen ist die Perspektive gerade eher positiv, weil sich RWE vorerst in den Amateursport verabschiedet hat. Auch wenn dort gelegentlich nochmal 2000 zuschaue rzum Fussball gehen, ist dort zu viel Erde verbrannt. Der Eishockeysport hätte dort zur Zeit wirklich die Chance den Fussball zu überrunden. Wenn Herr Herden denn nicht zum Schluss alles in den Sand setzt. Das wird sich zeigen.Also RWE hat in Liga 5 einen Schnitt von etwas über 6000 Zuschauer pro Spiel. Da träumen die Dritt und sogar manche Zweitligisten von.
Man muss einfach sagen das RWE ungeheures Fanpotential hat. Das muss ich sogar als Schalker anerkennen.Aber das soll hier ja nicht das Thema sein.
-
-