• Verdienter Sieg der Rosenheimer gestern abend, die vor dem Tor einfach entschlossener waren.
    Positiv stimmt mich, dass trotz Verletzung Kosick und Doherty mit Spezialbandagen aufgelaufen sind. Die Eiszeit hielt sich zwar in Grenzen udn es war den beiden deutlich anzumerken, dass sie zumidnerst anfangs sehr viel Angst in den Zweikämpfen hatten, aber ich denek, dass wir mit den Beiden und dem Rückkehrer Fiedler noch ein paar sehr spannenden Spiele und eine enge Serie sehen werden.

Schade, dass man Rawlyk nicht noch irgednwie fitspritzen kann.
    Für Flache und Puhakka ist die Saison ja ohnehin beendet.

• Hier mal ein Zitat aus eurem Forum

Nur mal so am Rande, HERNE ist nächste Saison absolut Autonom( auf sich selbst gestellt).Der liebe Onkel überläßt dem Verein sein Handeln,er hätte lediglich die Bürgschaft im ESBG-Bereich überwiesen.
    Da frage ich mich, wer eine 2.Liga denn bezahlen sollte?
    Und wer bitte ist der Neue Hauptsponsor?
    2. Líga..mit den Zuschauern?- [Blockierte Grafik: http://www.herner-ev.com/fanf/images/smilies/icon_rolleyes.gif]

Ich glaube nicht das Herne sich die Spiele gegen Duisburg und Essen nehmen lassen wird...

ob das nun gut oder schlecht sein muss,bleibt abzuwarten

Los nennt mal euren neuen Onkel.

• Ach, wie?
    Jetzt war Herne dann doch autonom? Das haben wir euch doch die ganze Saison erzählt! :thumbsup:

Für den Namen des neuen Hauptsponsors warten wir mal besser ab. Ist aber eine ziemlich hohe Messlatte, der vorher u.a. einen Fussball-Bundesligaverein unterstützte! :top:

• Ach, wie?
    Jetzt war Herne dann doch autonom? Das haben wir euch doch die ganze Saison erzählt! :thumbsup:

Für den Namen des neuen Hauptsponsors warten wir mal besser ab. Ist aber eine ziemlich hohe Messlatte, der vorher u.a. einen Fussball-Bundesligaverein unterstützte! :top:

Habe ich auch gehört. Du meinst den netten Herr aus GE oder?

• Der hatte nie etwas mit einem Fussball-Bundesligaverein zu tun, du Eumel!

Der hatte nie etwas mit einem Fussball-Bundesligaverein zu tun, du Eumel!

Der hatte nie etwas mit einem Fussball-Bundesligaverein zu tun, du Eumel!

Eumel...danke???
    Klar gibt es einen.....Hat sich auch aufen Plakat stark gemacht...an der Halle du Eumel...
    aber las ma gut sein. Habe zwei Marken wenn du zwei Becher hast....

Einmal editiert, zuletzt von Foghat (5. April 2010 um 00:29)

• paule

Wenn jetzt zum lesen noch das verstehen kommt dann bist du auf einem guten Weg :!: :prost:

Nur mal so am Rande, HERNE ist nächste Saison absolut Autonom( auf sich selbst gestellt).Der liebe Onkel überläßt dem Verein sein Handeln,er hätte lediglich die Bürgschaft im ESBG-Bereich überwiesen.

Ach, wie?
    Jetzt war Herne dann doch autonom? Das haben wir euch doch die ganze Saison erzählt!

Auf euren geträumten Großsponsor bin ich mal gespannt! Den hatte ein Verein aus dem Süden auch einmal den großen Onkel aus Amerika, nachher war alles nur heiße Luft :D .

Wnn Ihr das wirklich geschafft haben solltet zu euren Kümmerlichen Zuschauerzahlen einen Sponsor in der Größenordnung für euch zu gewinnen das ist schon aller Ehren wert! :rolleyes:

Hallo Herr Pape sie werden in Herne gar nicht gebraucht die sind so eigenständig, da können die Spieler schnell nach Herne umziehen die Spielerwohnungen und Autos stehen schon bereit! Dann brauchen die Spieler die Fahrzeuge der Füchse und deren Wohnungen nicht mehr. :P

Der Sponsor hat sogar genug Geld für eine Hallenrenovierung und Umbau zu einer MUFU Arena.(Erklärtes Ziel Aufstieg in die DEL). :prost:

Also Fakten sind hier gewünscht nicht wünsch dir was 8)

• Ja das ist ja ein Pfund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann sind die Finanzen ja gesichert! Wenn das der Sponsor ist der alles bei euch ermöglicht nun dann kann ja mit der 2 Liga nichts mehr schief gehen denn er muss ja nur 1 % seines Umsatzes für den HEV geben damit der Etat des HEV gedeckt wird. :D 8)

Die Privatbrauerei Moritz Fiege aus Bochum gehört heute mit einem Ausstoß von ca. 150.000 hl zu den größeren mittelständischen Brauereien in Nordrhein-Westfalen (Nr. 21 nach Bierausstoß). :thumbsup:

Gratulation zu eurem Coup ich hatte schon Angst Ihr hättet einen richtigen Sponsor. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (5. April 2010 um 09:17)

• Na, macht sich da ein Widerspruch in deinen Wunschvorstellungen auf!
    Wir wissen doch alle, dass du hier nur Lügen und Wünsche eines enttäuschten Duisburgers heraushaust, aber nicht im geringsten wirklich weisst wie es hier in Herne-oder auch in Duisburg- finanziell aussieht. Du hättest über Ostern mal deine Familie besuchen sollen, dann wärst du vielleicht mal auf andere Gedanken gekommen! :thumbsup:

In puncto Zuschauerzahlen lasst euch mal von großen Teilen der kommenden Saison überraschen, wenn ihr bezahlen müsst, ihr Blender!
    Kein Wort, das du hier verbreitest, kam jemals aus dem Mund von Pape!

Und ja, der Dortmunder hat recht! :prost:
    Nur der Sponsor bringt schon mehr auf als eure gesamtne kleinen lächerlichen Sponsoren zusammen! :thumbup:

• Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Streben nach Gleichheit die Rede. Wie andere Gefühle auch, hat der Neid Vorteile für den, der ihn hegt.

Anders kann ich mir das Verhalten von Nummer7 nicht erklären und das ist ja nicht nur hier so

• Desperate Ruhrpott Eishockey :popcorn: ;)
    Fehlen ja nur noch Komentare aus Essen, aber die lasse ich dem DiSti :D

In einer ausweglosen Situation ist man Verzweifelt weil man hoffnungslos ist :popcorn:

• In puncto Zuschauerzahlen lasst euch mal von großen Teilen der kommenden Saison überraschen, wenn ihr bezahlen müsst, ihr Blender! JA JA bezahln mussten wir bis Dezember nicht danach war unser Zuschauerschnitt trotzdem besser als der eure ;)

Kein Wort, das du hier verbreitest, kam jemals aus dem Mund von Pape! Das habe ich nur aus eurem Forum hier herein kopiert! :!:

Das es sich um Fiege handelt ist schon klar, nur verstehe ich den Zusammenhang zwischen der Privatbrauerei und der 2.Liga nicht?

Fiege wird sicherlich nicht bewußt soviel Geld zu Verfügung stellen,das ein Spielbetrieb in Liga 2 möglich wäre,Sponsorentechnisch gesehen liegt Fiege daran doch überhaubt nichts ob man in Bremerhaven,Crimitschau oder tiefstem Bayern Fiege kennt,fahrt nach Dortmund!-selbst da schon bekommste kaum Fiegepils in Flaschen...

einer Regio mit Dortmund,Essen,Duisburg...ist dann doch viel Sinnvoller-oder?

auch aus eurem Forum

Nur der Sponsor bringt schon mehr auf als eure gesamtne kleinen lächerlichen Sponsoren zusammen! :thumbup: Ja herzlichen Glückwunsch!

Nur mal so wir haben auch eine Biersponsor König Pilsener aber die Marke ist nahezu unbekannt gegen Fiege :D

Hier mal die Sponsorentafel von Duisburg
    http://www.ev-duisburg.de/partner

Hiermal die Sponsorentafel von Herne http://www.herner-ev.com/sponsoren.php

In Westfalen hat Eishockey keinen Stellenwert sieht man am Zuschauerzuspruch 8)

Einmal editiert, zuletzt von Nummer7 (5. April 2010 um 10:28)

• Ja das ist ja ein Pfund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann sind die Finanzen ja gesichert! Wenn das der Sponsor ist der alles bei euch ermöglicht nun dann kann ja mit der 2 Liga nichts mehr schief gehen denn er muss ja nur 1 % seines Umsatzes für den HEV geben damit der Etat des HEV gedeckt wird. :D 8)

Jetzt verwunderst du mich aber gerade:
    Wenn ich mich nicht verlesen habe, hatte Fiege 2009 einen reinen Jahresumsatz von 15 Millionen und in einem Jahreumsatz stecken keine Sponsoringgelder drin. Damit würdest du die Buchhaltung und die Steuerbehörden ganz schön verarschen.

Wieso Fiege in Herne einsteigen würde ist ganz einfach, weil Herne neben Bochum zu den Haupteinzugsgebieten dieser Marke gehört. Ich weiß in Duiburg trinkt man anderes Bier und hier tlw. auch.
    Weiterhin spielt man in der 2.Liga bundesweit und das ist genauso repräsentativ für ein Unternehmen wie eine Fernsehausstrahlung.
    Die Zuschauerzahlen spielen im übrigen kaum eine Rolle. Auch wenn es dir nicht gefallen wird. ;)

Nachtrag zu eurem Sponsoring:
    Viel tut sich da nicht, sofern das überhaupt noch aktuell ist. Ihr habt 37 Businesspartner und Herne knapp über 40. Ihr habt drei Premiumsponsoren wie wir, wobei ich Köpi natürlich einen größeren Rahmen zugestehe. Allerdings wird Köpi für eine Regionalligamannschaft keineswegs die Summe ausgeben als bsplw. für eine 2.Liga-Mannschaft.
    Und der Hauptsponsor dieser Saison ist für uns beide identisch. Wobei ich denke, dass Pape in der kommenden Saison wieder etwas mehr Geld in Duisburg reinsteckt, wenn Herne einen oder mehrere große Sponsoren aufbieten kann!

2 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (5. April 2010 um 12:26)

• Auf euren geträumten Großsponsor bin ich mal gespannt! Den hatte ein Verein aus dem Süden auch einmal den großen Onkel aus Amerika, nachher war alles nur heiße Luft :D .

Naja stimmt so nicht ganz
    Gugsch: Zitat aus Heilbronner Forum (alt) :top:
    Diese Donovon-Group um die Herren Donovan und Norqual hatten vor einigen Jahren für ca. 300 Mio USA Dollar ihr Unternehmen verkauft und haben nun ein Nachwuchseishockey (Omaha Lancers) und sind massgeblich an der Halle der Wild beteiligt. Nicht nur,dass Jack Norquals Sohn Chris eine Saison umsonst bei den Wizards gespielt hat, nein er hat einfach so mal 150 000 Euro auf den Tisch gelegt. Die Donovan-Group hat recht schnell erkannt, dass Stuttgart im Eishockey einer der wenigen weissen Flecken auf der DEL Karte ist und hier aus deren Sicht ein großes Potential vorhanden ist. Was dann von der positiven Absichtserklärung bis zur VERMEHRFACHUNG der Kosten für die Halle lief ist bekannt. Blöd war das Herr Duszenko mit der neuen Halle und dem Aufstieg im Blick mehr Geld ausgegeben hat als er das sinnvollerweise hätte tun sollen aber auf diesen Trick von Herr Föll&Co sind ja auch schon die Pfullinger Handballer hereingefallen.

Zitat:WHL Approves Sale of Portland

The WHL Board of Governors also approved the sale of the Portland Winter Hawks franchise to a group of investors consisting of Jim Goldsmith of New York (Managing Partner), John Bryant of Dallas and Jack Donovan of Tuscon.

Jack Donovan will be relocating to Portland to manage the franchise on behalf of the new ownership group.

The new ownership group also announced that current General Manager Ken Hodge will continue to serve as the Portland Winter Hawks General Manager.

The Portland franchise is an original member of the WHL. The franchise, originally the Edmonton Oil Kings, relocated to Portland following the conclusion of the 1975-76 season. The 2005-06 WHL season marked the 30th season the WHL Club has operated in Portland, Oregon. :prost:

Aber egal, ist vorbei 8) wäre vielleicht ganz nett geworden
    Silver Wolf

• Bleibt mal auf dem Teppich und nehmt die Vereinsbrille ab.

Herne hatte schon mal den Sponsor Fiege, da stand Fiege

auf dem Trikot an den Scheiben und im Auschank war Fiege Bier

und wo haben wir gespielt? Ich freue mich auf die Oberliga West

mit Duisburg, Essen, Dortmund usw.

Heute das letzte spiel geniesen und mal schauen was die neue

Saison bringt. Ach ja komme gerade aus dem Gysenberg,

Sonne, Ostern und keine Parkplätze.

So jetzt zerfleischt mich hier.

• Bleibt mal auf dem Teppich und nehmt die Vereinsbrille ab.

Herne hatte schon mal den Sponsor Fiege, da stand Fiege

auf dem Trikot an den Scheiben und im Auschank war Fiege Bier

und wo haben wir gespielt.

Damals spielten wir 2.Liga nord und Oberliga-West! :top:

Ansonsten hast du recht. Heute das Spiel geniessen und am kommendne Sonntag den Einzug ins Finale feiern! :thumbsup: