• Was soll er denn bei euch wenn dann kommt er Heim nach Duisburg! Ist ein vorbildlicher Kämpfer der Jung(oder auch nicht mehr so jung) 8)

Ja der Harte Kern hat ja mal wieder euren Sieg gesehen! Ja man merkt den Eishockeyhunger am Geisterberg. 4 Spiele zu Hause und schon wieder keine 1000 Zuschauer mehr :D 864 ZUschauer für die PO ganz gut :prost: aber kann man ja verstehen erst war der Grund GE dann das Wetter heute der VFL Bochum und dazu noch so ein Bauernclub oder? :beer: (Sorry für den Bauernclub)

Hockeytown lebt :prost:

• Ja Glückwunsch nach Herne. Also ich denke mit dieser Rumpftruppe zu gewinnen ist eine klasse Leistung. Das muss jeder anerkennen.

• Ja Glückwunsch nach Herne. Also ich denke mit dieser Rumpftruppe zu gewinnen ist eine klasse Leistung. Das muss jeder anerkennen.

Welche Herner Spieler sind denn zum Halbfinale wieder einsatzbereit oder welche sind länger verletzt?

• greyhound: Laut Zeitungsbericht ist die Saison für Puhakka und Flache definitiv beendet. Kosick und Rawlyk könnten evtl im Finale wieder gesund sein. Einziger Rückkehrer wird wohl Doherty sein, allerdings auch noch mit einem Fragezeichen. Über die angeschlagenen Schadewaldt, Hengen, Keussen und Fischbuch war nichts mehr zu hören, da reichen wohl die 6 Tage Ruhepause. Naja und Fiedler wird natürlich auch noch im nächsten Spiel fehlen...

• Für Puhakka is wohl nicht nur die Saison, sondern die ganze Karriere aufgrund der Verletzung beendet.

Ja, das wurde hier leider auch schon vermutet! ;(
    Erst Beauregard, jetzt Puhakka. Man fühlt sich ein wenig wie Schalke in den 90er Jahren (Mihailovicz und wie sie alle hiessen), aber zum Glück haben wir McNevan jetzt schon einen Felix Magath an der Bande! :D

Ich bin in Richtung eines eventuellen Endspiels guter Dinge, dass Kosick und Rawlyk wieder dabei sind. Der eine trägt keinen Gips mehr und der andere kann gut laufen.

• Ja, das wurde hier leider auch schon vermutet! ;(
    Erst Beauregard, jetzt Puhakka. Man fühlt sich ein wenig wie Schalke in den 90er Jahren (Mihailovicz und wie sie alle hiessen), aber zum Glück haben wir McNevan jetzt schon einen Felix Magath an der Bande! :D

Ich bin in Richtung eines eventuellen Endspiels guter Dinge, dass Kosick und Rawlyk wieder dabei sind. Der eine trägt keinen Gips mehr und der andere kann gut laufen.

Für`s Finale bin ich auch guter Dinge,wenn nur das Halbfinale nicht wäre. :pfeif:

• um mal andy möller zu zitieren(in leicht veränderter form) :

nau,- oder rosenheim...egal....hauptsache schleswig-holstein.... :D

• Stimmt...die lachen derartig, weil nur Herner so blöd sein können und gut 500km zu weit südlich fahren, wo doch schon Sommerpause herrscht.... :rofl:

ja, ja, wer zuletzt lacht... :top:

• ....lacht am schönsten und lautesten, mal schauen was von den ganzen spezis jetzt hier kommt!! :thumbsup:
    sehr gut so muss sich auch herne nochmal in richtung tiefsten süden bewegen!!!

• ....lacht am schönsten und lautesten, mal schauen was von den ganzen spezis jetzt hier kommt!! :thumbsup:
    sehr gut so muss sich auch herne nochmal in richtung tiefsten süden bewegen!!!

Naja, einmal in den Süden wird reichen!
    Rosenheim muss dagegen zweimal umsonst hier hoch fahren! 8)

• Naja, einmal in den Süden wird reichen!
    Rosenheim muss dagegen zweimal umsonst hier hoch fahren! 8)

Wenn Herne wenigstens eines der ersten drei Spiele gewinnt, kann die Mannschaft nach dem vierten gleich in den Urlaub im Süden reisen - von uns aus ist nach bella Italia nicht so weit als nach Herne. :rofl:

@DiSti
    Jaja, Hauptsache Schleswig-Holstein.

• Natürlich sind wir krasser Aussenseiter. Rosenheim wird es wohl packen. Was will man auch mit 12 Feldspielern, wovon noch ein paar Frischlinge dabei sind machen.

Herne - Rosenheim 0-3
    Dortmund-Peiting 3-2

• Wenn Herne wenigstens eines der ersten drei Spiele gewinnt, kann die Mannschaft nach dem vierten gleich in den Urlaub im Süden reisen - von uns aus ist nach bella Italia nicht so weit als nach Herne. :rofl:

@DiSti
    Jaja, Hauptsache Schleswig-Holstein.

Unser Team strotzt nur so vor Selbstbewusstsein!
    Es werden dieses Mal aber nicht die DEL-erfahrenen Spieler sein, die die Spiele entscheiden, sondern die jungen Wilden!

Aber unsere Jungs fahren wirklich nur einmal in den Süden, denn nach dem 3.Spiel und Sieg geht es erst einmal an die Nordsee in die Kur! :P

• Nene, die Favoritenrolle bleibt mal hübsch bei euch. Die habt ihr euch über die ganze Saison redlich verdient und mit einem Sweep über Grafing auch weiterhin bestätigt! Da werden schon noch ein paar Spieler zurückkommen, da bin ich mir sicher.
    Warten wir es ab! Die Party geht weiter!