• Ja 2 Liga war eine Saison. :P 1 Liga war gar nicht sondern 1 Liga Nord :pfeif: so hieß damals die 2 geteilte 2 Liga. :D

Und Deggendorf und Klostersee ist für die Vereine die Jahrelang Bundesweit :top: gespielt haben und ich meine nicht die DEL ein wenig bekannter als Rostock. Und Erfolge von Rostock, was ist da vorzuweisen ausser einen Regionalligatitel? :prost:

Dünnfiff, the next level. :beer:

• Ja 2 Liga war eine Saison. :P 1 Liga war gar nicht sondern 1 Liga Nord :pfeif: so hieß damals die 2 geteilte 2 Liga. :D

Boah Junge, mittlwerweile glaubt dir eh keiner mehr, weil du hier immer grösseren Schwachsinn erzählst und dich fachlich komplett disqualizierst, weil du schlicht keine ahnung hast, von dem was du hier schreibst.

Extra für dich bis 1998:
    Oberliga: 72-78, 81-83, 91-94.
    2.Liga: 79-81, 83-88.
    1.Liga: 94-98. (oder auch 2.Liga)
    (Regio: 89-91.)

• Ja diese bösen Schiris. Was meint ihr denn was euch im Halbfinale erwartet, wenns gegen Rosenheim oder Nauheim geht??? Die werden sicher auch ganz fair und brav gegen euch spielen, damit sich ja nicht noch jmd weh tut......
    Es ist PO-Time!! Und bei uins jammert ja auch niemand, dass ihr bösen HErner jmd verletzt habt.
    Komisch in dem Bericht steht was von einem klasse PO-Spiel und nichts von rüpelhaften Grafingern....haben die von der Zeitung das Spiel auch nicht gesehen?

Hast Du nicht wen vergessen ??? :D :D :D

• Servus beinand (zusammen)

konnte gestern leider nicht im Stadion sein da ich auf Arbeit war.
    Endlich ein Sieg gegen Herne :)
    leider zuwenig zuschauer :(
    Vill. geht ja doch noch was und wir haben am sonntag doch evt. wieder ein heimspiel...so ersatzgeschwächt wie Herne ist?!

Ich verfolge das Forum hier schon länger und mich wundert es wirklich das zu dem spiel gestern noch kein einziger kommentar von Herner seite gekommen ist?! Egal ;)

Schöne Grüße aus dem schönen Bayern :prost:

• Ich zitiere mal aus dem Herner Forum:
    "Nochmals ein Resume zum gestriegen Spiel:
    Es war ein Supertag,klasse und Staufreie Fahrt nach Bayern,dort angekommen galt es die Halle zu finden was unter den vielen Scheunen gar nicht einfach war.Die "Eishalle" ist wirklich eine Scheune,doch besitzt Charme und ist "niedlich".
    Lustig anzusehen die erstaunten Augen derer die uns sahen :wink: ....wo kommen die denn her :?: :lol:
    Top: Ankunf des Mannschaftsbus,Begrüßung durch Herrn Roos und den Spielern:Freikarten :!:
    Zusammen mit den Grafingern gestanden und sich toll unterhalten und ausgetauscht(schöne Grüße an Cathrin),wir sind alle zum Entschluss gekommen das Welten dazwischen liegen, in der Vorraussetzungen zum Spielbetrieb.Deswegen bin ich der Meinung das Klostersee über den gesammten PO-Verlauf und der gezeigten Leistung gegen uns sich den Sieg zu 100% verdient hat.Ich schätze darüber sprechen sie noch in 2 Jahren auf dem Acker,beim bäcker oder am Stammtisch.
    Klostersee ist doch recht familiär und sehr beschaulich,es tut einem schon Leid das diese Mannschaft nur 320 Zuschauer zu sehen bekam,Sie hätte eine volle Hütte verdient.
    Wer aber glaubt das Herne eine "Taktische" Niederlage ablieferte irrt sich.Mannschaftsleistung entsprach die der vergangenen Spiele,fehlende Quantität wurde durch Kampf und Einsatzwille weg gemacht,aber Das Glück war auf Seiten der Bayern.Dennoch muss man den Hut vor unserem Taem ziehen,10(ZEHN)Feldspieler :!: :!: die alles gaben.Ich hoffe das dies auch am Freitag mal berücksichtigung findet und die Halle sich weiter füllt,das haben nun beide Teams verdient.Aber am Freitag wird auch Schluss sein mit dieser Serie am heimischen Gysenberg.
    Ach ja..falls jemand einen vermisst....
    stand zu lesen auf einer Toilettenwand irgendwo im bayrischen Outback
    Bin geil,nackt und hock im Wald :lol: :P "

• was soll man auch schreiben. aufgrund des dünnen kaders war es klar das ihr zumindest ein heimspiel gewinnt

Jetzt wo der neue Hauptsponsor für einen möglichen 2.Liga-Aufstieg so gut wie sicher ist, hoffe ich doch, dass man irgendwie auch den sportlichen Aufstieg schafft. Gerade jetzt wäre es wirklich bitter ähnlich wie Hannover Jahre zuvor zu scheitern.

• Du sagst es. Jetzt hat man die Chance. Aber irgendwie brechen sich unsere Spieler bestimmt noch beim Nase popeln die Finger. Die Rosenheimer lachen uns doch im Halbfinale aus, wenn wir da mit den paar Männeken auflaufen.

• Du sagst es. Jetzt hat man die Chance. Aber irgendwie brechen sich unsere Spieler bestimmt noch beim Nase popeln die Finger. Die Rosenheimer lachen uns doch im Halbfinale aus, wenn wir da mit den paar Männeken auflaufen.

Stimmt...die lachen derartig, weil nur Herner so blöd sein können und gut 500km zu weit südlich fahren, wo doch schon Sommerpause herrscht.... :rofl:

• Naja ganz so ist es ja auch nicht. Ihr seits da schon bei den "Experten" gestanden. Also klar liegen zwischen Grafing und HErne Welten. Aber alles so klein und primitiv zu machen ist typisch für manche Leute bei uns im Stadion. Glaubt mir ein Stein, Mudryk und McMillan spielen nicht nur wegen dieser unglaublich guten Luft in Grafing. Der Rest des Teams sind bis auf Acker Amateure die eben einer ganz regulären Arbeit nachgehen. Da liegt eben der große Unterschied. Ich habe gestern auch mit einem Vater eines unserer Spieler gesprochen. Da bekommen Sein Sohn und einige andere momentan richtig Probleme in der Arbeit, weil sie ständig Urlaub brauchen. Und trotzdem machen sie weiter und reissen sich den A.... auf. Und genau deshalb sind wir so Stolz auf diese junge MAnnschaft.

Zu den 350 Zuschauern. In Grafing wurde die letzten Jahre viel kaputt gemacht. Die Teams waren jeweils individuell viel stärker als das jetzige Team!! Es wurden nur teilweise absichtlich PO verspielt etc...Das haben die Fans eben nicht vergessen. Aber dieses Team ist gerade dabei den Kredit zurück zu gewinnen. Nur dauert es leider viel länger Fans wieder zu gewinnen als diese zu vergraulen.

• Und trotzdem machen sie weiter und reissen sich den A.... auf. Und genau deshalb sind wir so Stolz auf diese junge MAnnschaft.

Wir aber auch, denn abgesehen von McNeil, Bader und Burym hat es sich mit DEL und 2.Liga-Erfahrung und die entscheidenden Punkte machen in den letzten Spielen die jungen Wilden wie Keussen, Fischbuch, Ziolkowski & co.

Hier ein ganz guter Bericht zur Situation in Herne:
    http://www.reviersport.de/112336---herne…geschlagen.html

• Nordlicht
    Das könnt ihr sicher auch sein. Man muss aber auch sehen, dass unsere Spieler ebenfalls auf dem Zahnfleisch kommen. Diese Fahrten neben der Arbeit gehen an die Substanz. Und zwischendrin soll man ja auch noch trainieren. Mal sehen wer morgen überhaupt von unseren Spielern nach Herne fahren kann. Denke mehr als 13-15 werden es auch nicht.

• Noch was zum Thema Stolz:
    Uns Stürmer Olli Wälde wird heute nach der Arbeit auf eigene Kosten nach Westen fliegen um spielen zu können. Zumindest hat er das vor. Ich denke sowas gibt es auch nicht überall. :respekt:

• Noch was zum Thema Stolz:
    Uns Stürmer Olli Wälde wird heute nach der Arbeit auf eigene Kosten nach Westen fliegen um spielen zu können. Zumindest hat er das vor. Ich denke sowas gibt es auch nicht überall. :respekt:

Den Flug könnte er sich heute aber besser sparen! :D
    Ihr ward ein (größtenteils) fairer Gegner und habt euch euren Sieg redlich verdient, aber am Gysenberg ist nunmal Schluß! 8)