ui 1:6, das hätte ich net gedacht..war klostersee so schwach?
Herner EV
-
-
-
ui 1:6, das hätte ich net gedacht..war klostersee so schwach?
Vielleicht übermotiviert und dadurch lief es einfach nicht
Wichtig ist aber, keine Verletzten :top:Silver Wolf
-
Wichtig ist aber, keine Verletzten :top:Silver Wolf
Na, das ist doch schon etwas! :top:
hamereisverloren:
Du wirst es kaum glauben, aber mehr als die Hälfte der jetzigen Sponsoren ist erst mit der Rückkehr zum Gysenberg ins Boot gesprungen.
Im übrigens weiß ich gar nicht, was du dir als Außenstehnder aus einer anderen Stadt überhaupt anmasst, zu wissen, was hier im Verein los ist. Recht amüsant, Süßer! -
Dachte dass es knapper wird. Herne wa schon sehr dominant. Aber Grafing ist gerannt wieder der Teufel.
Waren es Herner Nasen oder die Münchner die das Bengalo gezündet haben. Einfach aso.
-
Wie du vieleicht gesehen haben könntest, gesellten sich 3 Fans aus Grafing im letzten Drittel zu uns.Die 3 Pyros wollten wohl mit uns den Sieg feiern, aber sonst waren die eigentlich OK. Die Fans des EHC waren eigentlich ganz nett zu uns, Pizza und Bier waren auch nicht schlecht. Alles in allem hat sich der Trip gelohnt, ach ja ein Herner sagte zu einem Grafinger, schau mal ein Deutscher spielt auch bei euch. (Oliver Wälde)
Bis Sonntag dann
-
Von meiner Position aus hat man nur gesehen dass es bei den Herner waren. Dacht evtl. dass waren die 5-7 schwarz gekleideten Münchner.
-
Also das Spiel gestern war eines der schlechtesten Saisonleistungen des EHC. Es ging einfach überhaupt gar nichts zusammen. Die vielen jungen Spieler waren einfach übermotiviert und dann passieren solche Spiele (leider). Sowohl uns als auch den Fans aus Herne hätte ich mehr PO-Hockey gewünscht. Das hatte alles bissl was von einem Freundschaftsspiel ohne Körperkontakt etc. Und das kann es eigentlich in den PO nicht sein. Ich will keine unfairen Spiele aber gutes hartes PO-Hockey wo sich was rührt. Mal sehen was morgen raus kommt.
Also ob ihr es glaubt oder nicht, wir können es viel besser als gestern.
Ein Lob auch an die Herner Fans. Wir haben uns mit einigen unterhalten und die waren durchweg super drauf. Einer hat ganz schöne Augen gemacht als ich ihm erzählt habe, dass unsere #76 Scharpf am Mi direkt vom Bus in der früh in die Arbeit gefahren ist. Ich denke sowas hat auch geholfen die Unterschiede zu verstehen.
Also hoffentlich geht die Serie noch ein bissl.
P.S. Obertop war eure #8...Holt sich in der Drittelpause am Automaten ein Twix und flaxt auch noch mit einigen Kindern rum. Für mich auch auf dem Eis mit das Beste was die OL zu bieten hat. So fair muss man sein -
@alle Herner
Warum sind denn eure Eismeister alle zum Ende April gekündigt worden funzt die neue Anlage ohne Eismeister?
-
@alle Herner
Warum sind denn eure Eismeister alle zum Ende April gekündigt worden funzt die neue Anlage ohne Eismeister?
Das ist doch ein Saison-Job ohne Eis kein Meister
Achja, unsere Jungs halten sich wacker
Silver Wolf -
Nein in Herne war und ist der oder die Eismeisterposten kein Saisonjob!
-
-
Nein in Herne war und ist der oder die Eismeisterposten kein Saisonjob!
Tja, warte es ab! Wenn du richtig lesen könntest, dann wüßtest du, dass nur euren Eismeistern gekündigt wurde. Sieht wohl schlecht aus für eure Halle.
Und noch nicht mal 1200 Zuschauer an einem Sonntag mittag gegen einen attraktiven Playoffgegner wie Rostock!? Das war aber mal gar nichts, was?
Wäre es jetzt Königsborn oder Klostersse an einem Dienstag abend gewesen, hätte ich da Verständnis! -
The Next One...nun hat es auch Rawlyk erwischt...schauen wir mal was die diagnose ergibt.
hoffen wir das er im halbfinale wieder dabei istzu klostersee heute...die haben sehr dreckig gespielt....der torwart von denen ein pyscho,kloppt dreimal auf den keussen ein, aber keussen hat sich ja erkenntlich gezeigt und zwei dinge eingeschenkt.
der kleine jared auch nur am kloppen....ein spieler der bayern musste in die kabine nach einen fairen check. gute besserung.
naja egal....am dienstag werden die schlechten verlieren rausgehauen und tschüss
-
The Next One...nun hat es auch Rawlyk erwischt...schauen wir mal was die diagnose ergibt.
hoffen wir das er im halbfinale wieder dabei istzu klostersee heute...die haben sehr dreckig gespielt....der torwart von denen ein pyscho,kloppt dreimal auf den keussen ein, aber keussen hat sich ja erkenntlich gezeigt und zwei dinge eingeschenkt.
der kleine jared auch nur am kloppen....ein spieler der bayern musste in die kabine nach einen fairen check. gute besserung.
naja egal....am dienstag werden die schlechten verlieren rausgehauen und tschüss
Oh, "Herner" dafür kriegst Du aber bestimmt Schimpfe. -
wen interessiert schimpfe? aber wenn rory jetzt auch noch ausfällt...
-
Oh, "Herner" dafür kriegst Du aber bestimmt Schimpfe.Naja eigentlich schon, ABER Ich habe meine Leiter nicht dabei um auf dieses Niveau hinabzusteigen
Silver Wolf -
"Und noch nicht mal 1200 Zuschauer an einem Sonntag mittag gegen einen attraktiven Playoffgegner wie Rostock!? Das war aber mal gar nichts, was?
Wäre es jetzt Königsborn oder Klostersse an einem Dienstag abend gewesen, hätte ich da Verständnis!"naja, bei uns waren es heute 1466, bei euch 1261. und jetzt? geht diese nervige kinderkacke wer mehr zuschauer hat oder geiler ist, in die gefühlte millionste runde?
-
nächste saison geht es in die nächste runde, dann könnt ihr eure zuschauerzahlen in der gleichen liga vergleichen.
aber nur wenn herme es schaffen sollte nächste saison die oberliga ohne pape zu finanzieren. -
Stimmt es ist eine Frechheit, was wir für dreckiges eishockey spielen. Dafür sind wir ja bekannt. Und heute haben sich unsere Badboys wieder nur Strafen eingehandelt. Ich denke 6 Strafminuten sprechen da für sich. Ich denke das ist PO Höchstmarke ever!!
Sind doch bei einigen Hernern Drogen im Spiel? Für eure #8 tuts mir natürlich leid weil er ein super Eishockeyspieler ist. Aber dieses gejammer regt mich schon auf. Niemand verletzt absichtlich Spieler. Und das 2. Spiel war schon ein Friedensgipfel und ich denke nicht, dass wir nur kloppen. Evtl kann ja mal jmd vernünftiges was zum Spiel sagen. Welcher Spieler vom EHC ist denn verletzt? -
"Und noch nicht mal 1200 Zuschauer an einem Sonntag mittag gegen einen attraktiven Playoffgegner wie Rostock!? Das war aber mal gar nichts, was?
Wäre es jetzt Königsborn oder Klostersse an einem Dienstag abend gewesen, hätte ich da Verständnis!"naja, bei uns waren es heute 1466, bei euch 1261. und jetzt? geht diese nervige kinderkacke wer mehr zuschauer hat oder geiler ist, in die gefühlte millionste runde?
Zitier mal lieber den Richtigen.
-
6 strafminuten daher weil der schiris nichts gepfiffen hat !!!
z.b.euer goalie hat seine 2 minuten strafe erst beim dritten schlag bekommen !!!
die strafenminuten sagen leider nichts über das spiel aus !!!
die ersten zwei drittel waren auch ruhig. klostersee fing damit erst im letzten drittel an.
aber naja das spiel net gesehen hauptsachen seinen senf dazugeben !!!
leider ka... wem es bei euch erwischt hat. aber er hat ja jetzt ein halbes jahr zeit nicht zuerholen.
-
-