kann es sein dass schwenninger blut in deinen adern fließt
Was soll denn das heißen?
kann es sein dass schwenninger blut in deinen adern fließt
Was soll denn das heißen?
Das Video vom ersten Playoffspiel gegen Klostersee:
http://www.youtube.com/watch?v=AXfK6fsUVo0
Und die Choreo vom ersten Spiel am Gysenberg geht speziell an unsere Duisburger Freunde raus:
http://www.youtube.com/watch?v=d3iQtxNcN7o
Das ist der Gysenberg und kein DEL-verwöhntes 0,-Euro-Publikum!
Bin mal gespannt, wer heut beim HEV wirklich aufläuft. Mich würde es nicht wundern, wenn bis auf Flache und Kosick alle spielen. Für die Spannung in der Serie wäre ein Sieg von uns sehr schön. Ich denke je länger es 0-0 steht desto größer werden unsere Chancen....
Lustig ist ja, dass die Herner immernoch über Neuverpflichtungen diskutieren
Nee, abgesehen von Flache werden definitiv noch Kosick, Doherty, Puhakka, Keussen und Hengen fehlen!
Meldung aus dem Krankenlager:
Mark Kosick: Bruch des Handgelenk - Einsatz ausgeschlossen
Paul Flache: Bruch des Mittelhandknochen - Einsatz ausgeschlossen
Darren Doherty: Verstauchtes Handgelenk - Einsatz unwahrscheinlich
Mika Puhakka: Schulterprobleme - Einsatz fraglich
Michael Hengen: Rückenprobleme - Einsatz fraglich
Joel Keussen: Handgelenkprellung - Einsatz fraglich
und aus der Presse von heute morgen:
Flache hatte auf eine Provokation von EHC-Stürmer Gert Acker mit einem Schlag mit der flachen Hand reagiert und sich dabei den Mittelhandknochen gebrochen, gleichbedeutend mit dem Saison-Aus für den Deutsch-Kanadier.
Gleiches droht Mika Puhakka, obwohl beim Deutsch-Finnen immer noch Hoffnung besteht. „Eine abschließende ärztliche Untersuchung am Montag soll Klarheit darüber bringen, ob er für uns in den Play-Offs noch einmal auflaufen kann“, so Matthias Roos. Bei Mark Kosick und Darren Doherty sieht es zumindest für das Viertelfinale schlecht aus, Joel Keussen soll nach seiner Handgelenksprellung an diesem Wochenende noch geschont werden. Dem von Rückenproblemen geplagten Verteidiger Michael Hengen ist eine weite Busreise im Moment nicht zuzumuten.
Ich hoffee, dass in einem möglichen Halbfinale bis auf Flache, Puhakka und Kosick der Rest wieder an Bord ist!
(Edit: Alleine die drei sind schon eine zweitligataugliche Reihe, die fehlt! )
Ich denke es wird heute eine sehr knappe Geschichte, hoffe aber trotzdem, daß sich das Team aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit und trotz der fehlenden Spieler mit Qualität durchsetzt.
Naja das steigert unsere Chancen natürlich. Aber lt Presse haben wir auch 3 Verletzte aus Herne mit nach Hause gebracht. Acker ist sehr fraglich nach der Szene mit Flache. Ich sage ja "es gehören immer 2 dazu".
Und ein bissl raueres PO Hockey will doch auch jeder sehen. Nicht unfair und übertrieben, aber rauer
Nicht das wir jetzt eine Serie bekommen und uns auch noch über einen Aufstieg gedanken machen müßen
Schaun mer mal was heute so möglich ist
Silver Wolf
und aus der Presse von heute morgen:
Flache hatte auf eine Provokation von EHC-Stürmer Gert Acker mit einem Schlag mit der flachen Hand reagiert und sich dabei den Mittelhandknochen gebrochen, gleichbedeutend mit dem Saison-Aus für den Deutsch-Kanadier.
Matze 10 schrieb:
Es war definitiv ein Schlag aufs Handgelenk mit voller Absicht, konnte
ich von meiner Position durchaus gut erkennen
Da sag ich nur: https://www.esbgforum.de/www.fielmann.de ....sollte in solchen Fällen hilfreich sein. Vielleicht noch ne Entschuldigung für den verzapften Müll???
Der EHC Klostersee bekommt heute im Übrigen Unterstützung aus dem Nauheimer Fanlager, nachdem einige Fans gestern in Rosenheim waren und übernachtet haben, damit sie heute unsere Klosterseer Freunde unterstützen können...
Matze 10 schrieb:
Es war definitiv ein Schlag aufs Handgelenk mit voller Absicht, konnte
ich von meiner Position durchaus gut erkennenDa sag ich nur: https://www.esbgforum.de/www.fielmann.de ....sollte in solchen Fällen hilfreich sein. Vielleicht noch ne Entschuldigung für den verzapften Müll???
Der EHC Klostersee bekommt heute im Übrigen Unterstützung aus dem Nauheimer Fanlager, nachdem einige Fans gestern in Rosenheim waren und übernachtet haben, damit sie heute unsere Klosterseer Freunde unterstützen können...
[quote='a.-d.','index.php?page=Thread&postID=439758#post439758'][quote='nordlicht68','index.php?page=Thread&postID=439742#post439742']
Wenn man zu Nahe am geschehen ist beschlägt machmal das Nasenfahrrad
:top: Für die Nauheimer, herzlich Willkommen in der Scheune
Silver Wolf
Sche..... Zitate, klappt nicht immer, wohl dem Alter geschuldet
@kein Licht im Norden
Da sieht man mal wenn man wieder zu Hause spielt da platzt der Berg aus allen Nähten
Wir sind so stolz auf Herne, Hockeytown lebt! Immerhin 1000 Zuschauer gegen Klostersee das ist ein Weltrekord verdächtiger Wert, und das noch an einem Dienstag. Kann ich nur sagen TOLL und nochmals TOLL
Ach mein Freund, der 0 Euro Eintritt Fan, ist wieder hier. Ja das ist ein guter Wert für einen Dienstag und zwei Tage nach dem letzten Heimspiel. Da hast du auch mal recht. :top:
Ja sonst komme ich nicht in den Genuss Eishockey zu sehen
Das ist nicht nur ein toller Wert das ist ein außerordentlicher Wert
Zumindest als Publikum seid Ihr DEL taugllich Ähnelt sich doch da kommen halt Eventis in die Mufa Hallen und bei euch werden die Eventis ab den Halbfinalen strömen.
Hab gehört bei euch stehen die Sponsoren Schlange die müssen jetzt sogar Nummern ziehen und warten bis sie euch Geld geben dürfen.
Coca Cola und Pepsi habt Ihr ja schon abgelehnt. Trägt sich halt auch über die Zuschauermassen bei euch.
Tip vieleicht solltet Ihr doch Sponsoren nehmen dann braucht Ihr keinen Eintritt bezahlen! Wir hatten 40 Sponsoren die es ermöglichten, als Entschädigung weil es kein 2 Liga Hockey bei uns gab und man die Fanbasis behalten wollte.
So Jungs geh Klinken putzen die Hoffnung stirbt zum Schluss. Mein Tip für Sonntag
Herne : Klostersee 3:4 vor unzählbaren 1800 Zuschauern :top:
Duisburg : Rostock vor 2500 Zuschauern
Hab gehört bei euch stehen die Sponsoren Schlange die müssen jetzt sogar Nummern ziehen und warten bis sie euch Geld geben dürfen.Coca Cola und Pepsi habt Ihr ja schon abgelehnt. Trägt sich halt auch über die Zuschauermassen bei euch.
Tip vieleicht solltet Ihr doch Sponsoren nehmen dann braucht Ihr keinen Eintritt bezahlen! Wir hatten 40 Sponsoren die es ermöglichten, als Entschädigung weil es kein 2 Liga Hockey bei uns gab und man die Fanbasis behalten wollte.
Tja, junger Mann. Seit die Rückkehr an den Gysenberg feststeht, sind mal eben knapp 20 neue kleine und mittlere Sponsoren hinzugekommen (insgesamt knappe 40), die zwar noch nicht für die 2.Liga reichen, aber die jetzige Mannschaft über die Saison betrachtet locker hätten bezahlen können.
Wo du recht hast, ist nur der Punkt, dass wir für die evtl. Möglichkeit eines Ausfstiegs in die 2.Liga noch ein oder zwei größere Sponsoren bräuchten! Aber das wird auch schon im Laufe des Sommer!
Und jetzt darfst du nochmal den Kopf einschalten!
die zwar noch nicht für die 2.Liga reichen, aber die jetzige Mannschaft über die Saison betrachtet locker hätten bezahlen können.
@hammereisverloren
Dein ständiges, unermüdliches Herne-Gestichel geht einem auch ein wenig auf den Keks. Duisburg hat bei sämtlichen anderen Fans nun auch net so den Ruf, der Nabel des deutschen Eishockeys zu sein und den Namen Duisburg verbindet man in den letzten Jahren mit einer Lächerlichkeit nach der anderen. Es wäre nett, wenn du das mal lassen würdest und hier in diesem DISKUSSIONSforum versuchst, normal zu diskutieren. Sticheleien macht doch bitte privat aus oder in euren eigenen Foren.
wenn diese Sponsoren mit eurem Zuschauerschnitt die jetzige Mannschaft bezahlen können. Bekommen die meisten wohl noch Harz 4 Zuschüsse.
Was meist Du denn was Ihr für ein 2 Liga Team bekommen würdet? Etat für die 2 Liga ist doch wohl in Größenordnung 1,3 mio angesetzt und dazu fehlen euch noch so ca. 800.000 Sponsorengelder gelle(Orrginaltext Herr Roos). Habe mal was von ca. 70.000 Euronen Sponsorengelder exclusiv Pape gehört.
Ich Liebe den Trash Talk bitte mehr davon!
ich denke klostersee wird heute ausgleichen !!!
12 mann ist echt mau, aber naja, die erste rund esollten wir schon noch überstehen.
ich denke der ackert oder wie der heisst wird heute auch spielen.so schlimm sah seine verletzung gar net aus.
Zitat von »hamereisverloren«
Hab gehört bei euch stehen die Sponsoren Schlange die müssen jetzt sogar Nummern ziehen und warten bis sie euch Geld geben dürfen.
Coca Cola und Pepsi habt Ihr ja schon abgelehnt. Trägt sich halt auch über die Zuschauermassen bei euch.
"Don't feed the trolls!"Im Internet werden jene Menschen als Troll
bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar
provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu
leisten.
Also Hengen und Keussen spielen...war eigentlich klar. Habt ihr doch Angst vor uns, wenn ihr schon Falschmeldungen streuen müsst?
wenn diese Sponsoren mit eurem Zuschauerschnitt die jetzige Mannschaft bezahlen können. Bekommen die meisten wohl noch Harz 4 Zuschüsse.
Was meist Du denn was Ihr für ein 2 Liga Team bekommen würdet? Etat für die 2 Liga ist doch wohl in Größenordnung 1,3 mio angesetzt und dazu fehlen euch noch so ca. 800.000 Sponsorengelder gelle(Orrginaltext Herr Roos). Habe mal was von ca. 70.000 Euronen Sponsorengelder exclusiv Pape gehört.
Tja, das ist aber schon sehr lange her!
ehck:
Ja. Hengen und Keussen spielen zum Glück. Ein gesamtes spiel mit zwei Reihen zu spielen ist schon etwas arg knapp. Und so schlecht, dass wir dann nicht auch auf Verletzte (Keussen: Prellung, sollte geschont werden und Hengen Rückeprobleme, solle auch geschont werden) zurückgreifen, seid ihr auch nicht.
Tja, das ist aber schon sehr lange her!
so 2 bis 3 Wochen. Ach ich vergaß das war zum Saisonanfang in der Gysenberghalle und jetzt ist ja schon fast Saisonschluß in der Gysenberghalle.
Soviel Schrott in nur zwei Sätzen. ..."Als Entschädigung"...Seid wohl alle Gute-Laune Fans. Natürlich haben euch das die 40 Sponsoren ermöglicht.... .....sorry, da muss ich zwischendurch schon lachen...aber natüüürlich, 40 Sponsoren und nicht der Pape. Waren das vielleicht Ali Baba und die 40 Sponsoren?