• ich denke in der zweiten runden werden wir auf rosenheim treffen. obwohl was die zuschauer angeht nauheimer besser wäre. aber traue den teufeln nicht das weiterkommen zu.

mein finaltipp: herne - peiting

• Also vor einem Mudryk und einem Cox habe ich schon ganz schönen Respekt!
    Aber dafür haben wir wiederum die offensiv und deffinsiv beste Verteidigung der Liga. :thumbsup:

Und außerdem brauchen wir nicht so viele Anläufe wie die Indians. :popcorn:

• Ja wobei Mudryk und Cox sehr kleine Spieler sind, die man mit körperlicher Härte schon beeindrucken kann. Momentan hat unsere zweite Reihe einen besseren Lauf. Ich denke auch, dass es eine klare Sache werden wird. Mich hat beim Vorredner nur die Überheblichkeit gestört.
    Naja also wenn nicht noch ein paar Spieler in HErne ausfallen und es weitere Sperren etc gibt kann es schon ein 4-0 oder 4-1 werden

• das sollte auch nicht überhebtlich klingeln.... habe ja nichts von einen 4-0 geschrieben... ich denke das klostersee minds. eins ihrer heimspiele gewinnt!

• das sollte auch nicht überhebtlich klingeln.... habe ja nichts von einen 4-0 geschrieben... ich denke das klostersee minds. eins ihrer heimspiele gewinnt!

Ne,Ne "Herner" in jedem Forum nur am provizieren. :D :D

• Wenn wir Klostersee unerschätzen können wir auch rausfliegen. Ich gehe mal davon aus, dass man dies aber nicht tut. Trotzdem würde ich die Serie auf ein 4:1 für uns tippen.
    Im Halbfinale sehe ich uns leider auch gegen Rosenheim und das wird schwer. Lieber wäre mir Nauheim. Die liegen uns. Zur Belohnung für das Ausschalten von Rosenheim, könnte man den Nauheimern auch ein Spiel schenken. 3:1 sähe dann nicht ganz so peinlich für die aus. :pfeif::D:P

• Der Aufstieg ist für Herne laut Geschäftsführer Matthias Roos, nur machbar "wenn wirklich große Sponsoren hinzukommen". So steht es in der heutigen Eishockey News. Bin echt mal gespannt was da im Sommer noch so passiert, wenn Herne wirklich Oberligameister wird.

Aber jetzt zum sportlichen: In der EHN von heute werden auch die Viertelfinalserien getippt. Dave Rich und Norbert Weber haben die Spiele eingeschätzt und sehen Herne 4:1 vorne. Wenn alles "normal" läuft wird es auch eine eindeutige Serie zu Gunsten der Ruhrpottler. Im Halbfinale gehts dann aber nicht gegen Rosenheim, nein auch nicht gegen Bad Nauheim, sondern gegen Landsberg. (das ist jetzt ein Tip von mir) :popcorn:

Schöne Spiele wünsche ich euch und schonmal ne schöne Sommerpause, wenn nach dem Halbinfale schon wieder das Eis am Gysenberg abgetaut wird. :thumbup::P

• Muss sagen hier gibt es noch den guten alten Trash-Talk. Herner gewöhnt euch dran, in der 2. geht es viel lieber zu.
    Vermiise immer noch die Oberligasaison

• Das stimmt, da muß ich dem Cash recht geben!!

Da ist die Liga 2 echt harmlos.

Was vermisse ich die Trashtalks gegen Leipzig, Nauheim und Herne... keiner hat euch gerne :D:rofl:;)

Viel Glück euch allen in den PO ;)

• Also 6-4 klingt ja gar nicht so deutlich!!! Kann jmd was zum Spiel sagen?
    Wie man lesen kann plant HErne nachzuverpflichten. Ich denke aber, dass dies nicht mehr möglich ist in den PO
    Wäre für mich auch eine Farce und ein Skandal wenn das in den PO noch möglich wäre. Dann muss man eben mit Jugendspielern auffüllen. Das müssen wir auch!!! Wenn man die nicht hat??? Hat man eben Pech gehabt. Aber dann kann man den Transferschluss gleich vergessen.
    Und die Überheblichkeit und Arroganz im Herner Forum ist fast schon unglaublich. Ich würde das alles in die Kabinentür hängen. Man muss keine Angst haben vor Gegnern aber ein Funke Respekt wäre schon sehr sehr schön.

Einmal editiert, zuletzt von ehck (17. März 2010 um 00:06)

Wie man lesen kann plant HErne nachzuverpflichten. Ich denke aber, dass dies nicht mehr möglich ist in den PO

Frage:Was mache ich wenn man 1 : 6 zurück liegt?

Antwort:
    Ich spiele nur noch dreckiges Eishockey,breche einem Spieler die Hand
    und habe dann
    noch den Schiri (der 2 Drittel gut gepfiffen hat) auf
    meiner Seite. :evil:

Besonders eure Nr.3 war sehr übermotiviert!
    Zum Spiel:Überraschungsführung, danach nichts mehr.Letztes Drittel siehe oben.

Wäre für mich auch eine Farce und ein Skandal wenn das in den PO noch möglich wäre. Dann muss man eben mit Jugendspielern auffüllen. Das müssen wir auch!!! Wenn man die nicht hat??? Hat man eben Pech gehabt. Aber dann kann man den Transferschluss gleich vergessen.
    Und die Überheblichkeit und Arroganz im Herner Forum ist fast schon unglaublich. Ich würde das alles in die Kabinentür hängen. Man muss keine Angst haben vor Gegnern aber ein Funke Respekt wäre schon sehr sehr schön.

Arroganz?? Überheblichkeit?? Wenn DU vor Ort gewesen wärst würdest DU anders schreiben.

• Klostersee ist das fairste Team der Liga. Das sage nicht ich sondern die Statistik. Und im letzten Drittel hattet überwiegend ihr Strafzeiten....
    Wenn sich zwei streiten gehören auch immer beide dazu.
    Einer unserer Fans hat z.B berichtet, dass Gert Acker nach einem Foul blutete und es nur 2 Min gab...Also wie gesagt es sind PO und da gehören immer 2 dazu.
    Also wie gesagt ein wenig :respekt: wäre mal angebracht

• Also zu Beginn fand ich Klostersee sehr fair. Haben mit dem Einlaufen nett gewartet bis die Herner Mannschaftsaufstellung vorbei war und hatten einen relativ guten Start.
    Allerdings wurden sie dann ab Mitte des 1.Drittel ziemlich auseinander genommen und hätte Klostersee nach dem 6-1 keien Auszeit genommen und Herne zwei Gänge zurückgeschaltet, wäre es zweistellig geworden.
    Nur dann begannen leider auch einige versteckte Fouls. Wie sich Flache letztendlich (höchstwahrscheinlich) wieder das Handgelenk gebrochen hat, habe ich nicht mitbekommen, aber die Zweikämpfe waren im letzten Drittel weitaus intesiver und rauher. Die Scxhriedsrichterentscheidungen waren da nicht immer unbedingt nachzuvollziehen.

Bei verletzten Kontis darf man im übrigen mit freien Spielern nachverpflichten und evtl. sollte das bei der dünnen Personaldecke auch getan werden! :pfeif: