• Das was Herne heuer aufmacht sind keine Fässer, das sind ganze Brauereien. Lächerlich, wenn man die ganze Saison betrachtet.

Fang an zu erzählen, was so besonders an einem Trainerwechsel ist, hm?
    Oder spricht da einfach nur der Neid?

Fuxi:
    Da wäre ich bezüglich eurer Homepage aber schön ruhig. Ziemlich ekelhafte und teilweise offene Javascripte und dazu noch ein ziemlich leichtsinniger Flashplayer. :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von paule (10. Februar 2010 um 22:37)

• Und zu deinen Zuschauerzahlen.Du wirst dich noch Wundern.Die Aktion mit den Eintrittskarten wird ein Flop.Die die bis jetzt welche gekauft haben,sind auch die "doofen"die auch nach GE gefahren sind.

Komisch, dass nach einer Woche schon knapp 600 Karten verkauft sind!? :pfeif:

• Fang an zu erzählen, was so besonders an einem Trainerwechsel ist, hm?
    Oder spricht da einfach nur der Neid?

Fuxi:
    Da wäre ich bezüglich eurer Homepage aber schön ruhig. Ziemlich ekelhafte und teilweise offene Javascripte und dazu noch ein ziemlich leichtsinniger Flashplayer. :pfeif:

Lies meinen Pos, dann lies ihn nochmal und am besten gleich nochmal... :bash:

• paule

Genau Ihr habt die Fans mit Karten beglückt die auch nach GE in die ELH fahren nicht mehr und nicht weniger.

Hört mal auf mit euren Selbstbeweihräucherungen! Selbst wenn Ihr zu den PO nach Herne zurück kommt, werden die Zuschauerzahlen den wahren Zuspruch nur verfälschen. Dann sich hinzustellen und zu sagen seht wir haben 2000 Zuschauer! Hallo wieviele Evebtis sind dann da die sich die Spannung der PO gönnen wollen. Was Ihr wirklich an Potenzial habt könnt Ihr nur in einer kompletten Saison zeigen da sind die PO nur das Tüpferl auf dem i!

Eure Mannschaft ist Aufstiegstauglich Ihr habt bisher jeden Beweis dazu fehlen lassen. :D

• paule

Hört mal auf mit euren Selbstbeweihräucherungen! Selbst wenn Ihr zu den PO nach Herne zurück kommt, werden die Zuschauerzahlen den wahren Zuspruch nur verfälschen. Dann sich hinzustellen und zu sagen seht wir haben 2000 Zuschauer! Hallo wieviele Evebtis sind dann da die sich die Spannung der PO gönnen wollen. Was Ihr wirklich an Potenzial habt könnt Ihr nur in einer kompletten Saison zeigen da sind die PO nur das Tüpferl auf dem i!

So lange das von jemanden kommt, in dessen Stadt man die Zuschauer über die gesamte Vorrunde mit freien Eintritt gelockt hat, wissen wir ja wie wir es einzuordnen haben. :rofl:

• Mein Gott, werden euch die ewigen Schwanzvergleiche über Zuschauerzahlen, "wen-hat-Pape-lieber" und wer hat die tolleren Fans nicht selbst langsam peinlich???

• Hier war weder das Liebesverhältnis von Pape zu den Fans gefragt. Hier wurde lediglich angesprochen das die 600 Fans die immer kamen sich eine Karte gesichert haben. :thumbup:

@norddunkel

hier ist nicht Duisburg Thema hier ist Herne Thema und wenn in Duisburg die gesammte Saison freier Eintritt ist so freue ich mich darüber und trinke Halt ein paar Bierchen mehr beim Spiel. :D

PS.

Ein bischen liebevoller mit den Duisburgern umgehen der der eure Herz-Lungenmaschine bedient ist Duisburger! 8) Nicht das er sich daran erinnert :rofl:

• Castrop-Rauxel gehört seit 1975 zum Kreis Recklinghausen. Vorher war es eine eigene Stadt wie Wanne-Eickel. Von Castrop bis zur Eishalle in Herne sind es nur ein paar Hundert Meter Luftlinie. Da liegt quasi nur der Gysenberg zwischen. Es grenzt auf einer anderen Seite aber auch an Dortmund (Bövinghausen oder so ähnlich meine ich). Wusste aber nicht, dass Pape hier angefangen hat. Da ist er wohl öfters mal an den Gysenberg gekommen um Atmosphäre zu schnuppern. Jetzt ist er dahin zurückgekommen wo er sein Herz für den Eishockeysport entdeckt hat. Pape ist also halber Herner. Das erklärt doch einiges. :thumbsup:;)

• Sag ich doch im Norden muss noch viel Licht ins dunkel :D

Ralle hat das Glück gehabt einen Vater zu haben der mit seinen Unternehmungen(123 Fruchtimport ehm. Pape Fruchtunion) den finanzielen Grundstock gelegt hatte(hatten übrigens die Exclusivrechte der Fruchtlieferungen an Metro/Real) der Hauptsitz dieser Firma liegt an der A 40 zwischen Kreuz Duisburg und Ausfahrt Häfen ist auch als solches zu erkennen. Der Hauptsitz der Pape logistik liegt in DU-Großenbaum. :D

Es soll jetzt eine günstige Variante geben bei euerer Trainersuche. Didi ich hör dir trappsen :rofl: :thumbsup:

Oder es macht Mister Personalunion Hockeytown scheint wohl eine Variante der spielende sportliche Leiter Trainer zu werden. :prost:

Aber nicht verzagen am Gysenberg wird alles gut!

Bis nächstes Jahr zum Derby in der Oberliga West :whistling:

• McNevan kann ich mir bei uns als Trainer nicht vorstellen. Dann würde euch der einzige Kämpfer fehlen. Gegen eine vollzählige Essener Mannschaft wird es dann im Finale aber sehr schwer. Und ob er überhaupt zu seiner alten Liebe zurückgehen wird? Dann wird es wohl der Didi.

• Dann würde euch der einzige Kämpfer fehlen. Gegen eine vollzählige Essener Mannschaft wird es dann im Finale aber sehr schwer. Und ob er überhaupt zu seiner alten Liebe zurückgehen wird? Dann wird es wohl der Didi.

:!: Denke auch, dass dann für Herne 1b nur der zweite Platz bleibt! :D

Aber selbst Didi könnte bei der Mannshcaft schätzungsweise nicht viel falsch machen. Dann hat man wenigstens wieder etwas zu lachen in der Halle! :rofl:

@hamer...:
    Ich habe auch nie bestritten, dass das Pape-Imperium seinen Hauptsitz jetzt in Duisburg hat. Nur die Ursprünge liegen woanders. ;)

• @dunkel im norden

Wissen ist Macht nichts wissen macht aber auch nichts. :thumbup:

Also der Hauptsitz und die Gründung des Imperiums waren und bleiben Duisburg. :rolleyes:

zu Mister McNevan glaube nicht das so sehr gebraucht wird für Essen, das geht auch so! :prost:

Oh der Didi kann sehr wohl was zerstören er hat soviel Fingerspitzengefühl wie eine 20.00 to. Presse! :rofl:

Muss ja sagen eure Karten für die Heinkehr gehen ja wie geschnitten Brot immerhin schon 350 Karten verkauft :D Also haben alle ärner die in GE schauen gehen eine Karte 8) jetzt müsst Ihr nur noch die 165 Gelsenkirchener nach Herne zum schauen bekommen dann passt der Schnitt wieder :respekt:

Also eure bemitleidenswerte Saison bekommt mit Hegen dann das Highlight des Jahres 2010!

Wie war das Mitleid bekommt man geschenkt Neid müßt ihr euch erarbeiten

• Gysenberg ist MEIN Zuhause (Teil5)

Jörg H. schreibt:
    Meine erstes Match am Gysenberg sah ich 1990, es war die Aufstiegsrunde zur Regionalliga West, der EC Dorsten spielte seinerzeit dort gegen den Herner EV.
    Dorsten verloren damals mit 13:4 Toren. ...

Es folgten einige weitere packende Spiele am Gysenberg wie an der Crawleystraße in Regional -und Oberliga, schon damals war der Anhang des HEV einer der besten im hiesigen Ruhrgebiet. Was waren das manchmal für Schlachten. Für mich unvergessen das 6-9 vor über 3500 Zuschauern in der Oberliga Aufstiegsrunde, John Neeld entschied trotz einer üblen Verletzung dieses Spiel. Das war 90/91 oder unser erster Sieg am Gysenberg mit 6:3 im Novemeber 1991 in der Oberliga. Der HEV damals mit Christian Sikorski und Craig Dill, Ingo Rduch und Guido Drongowski und ein gewisser Frank Pribill im Dorstener Tor.Was lieferten sich Scott Turnbull und die der Herner Ralf Cassebaum für harte Figths und was war in den Hallen damals los. Einfach unvergessen für mich diese Spiele.
    Diese Derbys waren immer von Rivalität geprägt, auf dem Eis wie auf den Rängen und zu jener Zeit wäre ich niemals auf die Idee gekommen mir beim HEV reglmässig Spiele anzuschauen, dazu war die Abneigung früher einfach zu groß. Das hat sich mittlerweile geändert. Später, als dann die EJ Dorsten die Nachfolge des ECD antrat, entwickelte sich eine enge Freundschaft zu einigen HEV-Fans (vor allem zu den Herner Wanderers ).
    Gemeinsame Besuche bei Weltmeisterschaften und Fantreffen stehen regelmässig auf dem Programm. Ich gehe jetzt seit 1982 zum Eishockey und fahre seit einige Jahren wenn nicht in Iserlohn zu Gast,oder beim Hoppen unterwegs nun auch regelmässig zu den Herner Spielen, vor allem nachdem in Dorsten nun kein Spielbetreib mehr stattfindet.
    So manch tolle Fahrt, (Hügelsheim, Timmendorf, Schönheide Bad Tölz, Rosenheim oder Hannover wurde in diversen Fanbussen oder privat (Miesbach, Bad Tölz) mit gemacht und ich bzw. meine andere Dorstener Freunde wurden immer freundlich aufgenommen. Das war am Gysenberg und nun auch in der Emscher-Lippe Halle der Fall.
    Wir Dorstener drücken dem Herner Eishockey jedenfalls die Daumen das es bald wieder in der alten Heimat Gysenberghalle um Punkte geht und egal in welcher Spielklasse, wir kommen weiterhin gerne zu Euch. Alles Gute für den weiteren Verlauf der Saison und die Zukunft.

Wild Wolves Dorsten 1996