• Eher erinnert das an Karneval.

Man braucht nie lange warten! Die hauen in regelmäßigen Abständen eine Peinlichkeit nach der anderen raus. :respekt:

Mal abwarten! :popcorn: Bestimmt wird die Eishalle im März auch nicht fertig sein, weil XY irgendwas nicht hinbekommen hat.

• Und täglich grüßt das Murmeltier :thumbup: . Nun muss Didi her damit der Aufstieg noch verhindert werden kann! Ein Rückzieher wegen eines Etats der für die 2 Liga nicht gestemmt werden kann ist den Fans wohl schlechter zu verkaufen oder 8)

• Oh man jetzt kommen die ganzen Eishockeyexperten wieder zum Vorschein und schreiben hier irgendeinen Käse.

Wenn es nicht gepasst hat zwischen Mannschaft und Trainer muss man halt handeln. Sundblad wurde nicht gefeuert sondern hat wegen seiner guten Arbeit die Chance erhalten in die DEL zu wechseln. Wenn der Erfolg gefährdet ist und man sich einigen konnte warum sollte man sich dann nicht trennen. Besser jetzt als wenn man in den Play Offs rausfliegt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die Mannschaft. Ich weiß ga nicht warum hier jeder so ein Fass aufmacht. Hab ich was verpasst?

:popcorn:

• Oh man jetzt kommen die ganzen Eishockeyexperten wieder zum Vorschein und schreiben hier irgendeinen Käse.

Wenn es nicht gepasst hat zwischen Mannschaft und Trainer muss man halt handeln. Sundblad wurde nicht gefeuert sondern hat wegen seiner guten Arbeit die Chance erhalten in die DEL zu wechseln. Wenn der Erfolg gefährdet ist und man sich einigen konnte warum sollte man sich dann nicht trennen. Besser jetzt als wenn man in den Play Offs rausfliegt. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für die Mannschaft. Ich weiß ga nicht warum hier jeder so ein Fass aufmacht. Hab ich was verpasst?

:popcorn:

Das was Herne heuer aufmacht sind keine Fässer, das sind ganze Brauereien. Lächerlich, wenn man die ganze Saison betrachtet.

• Die Verantwortlichen haben ihre Fehler eingesehen (Namensänderung) etc., dass tat dem Herner EV sicherlich nicht gut was man auch an den aktuellen Zuschauerzaheln sehen kann, aber ich denke jetzt ist man auf einem guten Weg (Rückkehr zum Gysenberg etc. ).

Alles wird gut, zerbrecht euch nicht den Kopf über uns. Ich denke jeder Verein hat so seine Sorgen und Skandale. Und wir Fans können nichts dafür.

Ich hoffe es kehrt jetzt Ruhe ein und wir machen nur noch sportliche Schlagzeilen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von matze10 (10. Februar 2010 um 09:43)

• Matze

Den Schrott,den du im Herner Forum und hier verbreitetst,glaubst du doch selbst nicht.Das man vieles durch die Vereinsbrille sieht ist eine Sache.
    In dieser Mannschaft gibt es einfach ein paar Stinkstiefel,die glauben das Sagen zu haben,und das lässt sich kein Trainer gefallen.Und z.Z.ist es günstiger den Trainer dann zu entlassen.
    Und zu deinen Zuschauerzahlen.Du wirst dich noch Wundern.Die Aktion mit den Eintrittskarten wird ein Flop.Die die bis jetzt welche gekauft haben,sind auch die "doofen"die auch nach GE gefahren sind.

• Matze

Den Schrott,den du im Herner Forum und hier verbreitetst,glaubst du doch selbst nicht.Das man vieles durch die Vereinsbrille sieht ist eine Sache.
    In dieser Mannschaft gibt es einfach ein paar Stinkstiefel,die glauben das Sagen zu haben,und das lässt sich kein Trainer gefallen.Und z.Z.ist es günstiger den Trainer dann zu entlassen.
    Und zu deinen Zuschauerzahlen.Du wirst dich noch Wundern.Die Aktion mit den Eintrittskarten wird ein Flop.Die die bis jetzt welche gekauft haben,sind auch die "doofen"die auch nach GE gefahren sind.

Wenn es für dich Schrott ist ok.

Vielleicht weiß ich auch einfach mehr als du!

Gerne per pn

• Das hat mit Weisen aus dem Hessenland nix zu tun, alles was sich diese saison in Herne abspielt, mit all den "Korrekturen" WÄHREND der Saison, erinnert nunmal stark an die letzten Jahre Duisburgs in der DEL. Auch da wurden Spieler mit 2 Jahres-Verträgen ausgestattet, die 3 Monate später plötzlich nen miesen Charakter hatten und sofort gehen sollten... Und das ist ja wohl Kasperletheater und nicht gerade normal. Da darf man sich über Kommentare net wundern.

• bei aller sportlicher rivalität. wem nützt das herner theater. es ist wieder nur eines der unzähligen beispiele, die verhindern, dass eishockey in deutschland an anerkennung und akzeptanz gewinnt.ich bin überzeugt, dass ein sportlich starker hev und natürlich ein bärenstarker ehc dem eishockey in der ruhrgebietsregion gut tun. freu´mich jetzt schon auf die finals um den aufstieg in die 2. bl zwischen dortmund und herne.

• Also, das Herne das Finale bestreiten wird, würde ich ja noch unterschreiben. Aber bist du dir so sicher, das der EHC auch dort sein wird? Klar, die Möglichkeit besteht allemal, nur Peiting ist auch nicht von schlechten Eltern, und ist auf alle Fälle mit Dortmund auf Augenhöhe, wenn sie nicht sogar besser besetzt sind. Vielleicht macht ja auch noch ein andere Team das Rennen, wer weiss? Unmöglich ist das nicht, denn die Leistungsdichte ist doch sehr nahe zusammen. Ich wäre also vorsichtig mit solchen Äußerungen, lieber mal den Ball (Puck) flach halten.

• Mal was anderes, habt ihr auch eine vernünftige Homepage? Von der ESBG Seite landet man dort: http://www.herner-ev.com/ und das kanns ja wohl nicht sein.... :rolleyes:

und wenn du dann auf Spielbetriebs GmbH klickst kommste zur Seite der Ersten Mannschaft und wenn du auf Hauptverein ´& Nachwuchs klickst kommste zum Nachwuchs ,wo ist nun das Problem????

• Mal was anderes, habt ihr auch eine vernünftige Homepage? Von der ESBG Seite landet man dort: http://www.herner-ev.com/ und das kanns ja wohl nicht sein.... :rolleyes:

Warum? Wüsste jetzt nicht, was auf der Landsberger HP ist, was bei uns nicht zu finden wäre?... Oder hast du Probleme bei der Bedienung?