Das Video vom Derby:
http://www.youtube.com/watch?v=zZNAxD3VvNM
Herner EV
-
-
-
Werden wir denn nächsten Montag fans von euch, zu unserer 5000+ Aktion begrüßen dürfen
-
Jawoll!
So weit ich weß kommen ein Bus und mehrer Privatfahrzeuge. -
Das Spiel in Tölz:
http://www.youtube.com/watch?v=ysA-kMe7mVs -
Werden wir denn nächsten Montag fans von euch, zu unserer 5000+ Aktion begrüßen dürfen
Es kommen zumindest soviele, dass für mich kein PLatz mehr im Bus gewesen ist
Schade
-
:top: Dann haben wir endlich mal wieda Auswärtsfans da. Bis montag
-
Und ich hoffe die Kölschbar hat am Montag auf !!! Bleiben die Nacht über bei euch und wollen ein bisschen Party machen.
Beim ersten Saisonspiel war es grandios was da abging
Bis Montag
-
Hi,
kommen heute mit den Auto zu Euch nach GE. Gibt es dort in der Nähe einen Weihnachtsmarkt oder der Gleichen?
-
Nen Schacht!
-
Kommst heute auch? Ronny und ich fahren.
-
-
Kommst heute auch? Ronny und ich fahren.
Cool frisches Material für die besten Verfolgungsjagden auf SuperRTL
-
Klar....ich fahre hin, schliesse mich den anderen rund 200 Masochisten an.
-
Herne siegt vor 1100 Zuschauern, davon zahlreiche (ca. 200?) lautstarke Nauheimer. verdient mit 4:2.
Bärenstarke Anfangsoffensive (3 Tore nach 5 Minuten) sichert die Punkte.
Frohe Weihnachten zusammen!
-
Was ein Wirbelsturm in den ersten zehn Minuten! Nach fünf Minuten hätte es schon locker 5-0 stehen können, eigentlich müssen: neben den 3 Toren noch einmal Latte, Pfosten und Puck rutscht über die Linie, aber Schiri hat abgepfiffen.
Respekt vor der Junior-Reihe mit Fischbuch, Ziolkowski und Taube. Die waren gestern um einiges effektiver und flinker als die 1.Reihe. -
Zitat
Herne siegt vor 1100 Zuschauern, davon zahlreiche (ca. 200?) lautstarke Nauheimer. verdient mit 4:2.
Bärenstarke Anfangsoffensive (3 Tore nach 5 Minuten) sichert die Punkte.
Frohe Weihnachten zusammen!
Vor allem die Tore in 63 SEKUNDEN!!!!!Danach auch Nauheim mit zunehmender Dauer des Spiels durchaus mit Chancen, aber bärenstarker Vajs im Tor der Herner/Schalker . Und leider haben wir net mehr so nen Drecksack wie Rawlick im Team, der sich auch noch bei 4-1 imletzten Drittel mit den in der Tat gut 200 Gästefans anlegt....
Frohes Fest an alle.
-
@a-d
was heisst der Rawlyk hat sich mit euch angelegt?
aus meiner sicht sicht fand ich das sehr lustig. ihr ruft zum rawlyk wink einmal und als antwort zeigt er euch den spielstan an -
Najaaa....abgesehen davon, dass uns der Spielstand egal war (wir hatten auch bei 1-4 noch mehr Stimmung wie Herne) kommt sowas NATÜRLICH provozierend an. Und von der Strafbank aus hat er dann ständig Wasser durch die Zahnlücke in unsere Richtung gerotzt...
-
Najaaa....abgesehen davon, dass uns der Spielstand egal war (wir hatten auch bei 1-4 noch mehr Stimmung wie Herne)
Das mit der Stimmung halt eich aber für ein Gerücht!
Euch hat mein kein Stückchen gehört. Was aber auch kein Wunder in dieser Halle ist, denn die Akkustik im Allgemeinen und speziell hinterm Tor ist mehr als übel.
Aber bald sind wir ja wieder in einer richtigen Eissporthalle! -
Das mit der Stimmung halt eich aber für ein Gerücht!
Nee, ist kein Gerücht mehr, ist bestätigt!
-
Vom wem bestätigt?
Ich hoffe das wir Nauheim in den PlayOffs mal zeigen können wo der Frosch die Locken hat und das es an der Akkustik in der Halle liegt.
(am 15.März wird nochmal Weihnachten sein)
So long
Butch -
-